Kapitel 21

251 9 0
                                    

(Elena sicht)

Im Auto sang ich fröhlich vor mich hin. Meine Laune war mehr als bestens. Vor der Praxis hielt ich an. Mein Herz klopft bis zum Hals. Langsam öffne ich die Tür und steige aus. Meine Beine zittern und es wurde schlimmer mit jedem Schritt.

Die Treppen nach oben waren echt anstrengend. Warum legt man so was auch nach ganz oben. Als ich die letzten Meter geschafft habe, ertönte hinter mir etwas. Ich drehe mich um. Ein Fahrstuhl. Toll ich blinde Kuh sehe auch gar nichts. Naja nächstes mal. Ich öffne die Tür und schaue erstmal nur mit dem Kopf hinein. Doch eine Frau tippte mich an. " keine Angst. Ich gehe mit ihnen wenn Ihnen das hilft. Bloß wir müssen rein" lächelte sie freundlich. " Danke. Ja ich bin zum ersten mal hier und ich habe Angst" die bereits kugelrunde Frau nahm meine Hand. " alles gut. Komm" ich melde mich an und setzte mich dann neben die freundliche Frau. " ich war so unhöflich. Ich bin Elena" sie gab mir ihre Hand. " ich bin Pia" " in welchen Monat sind sie ?" " im 8" sagte sie stolz und Strich sich über den Bauch. " wollen Sie mal anfassen. Er dritt  schon wieder" " gerne" ich fasse ihr Bauch vorsichtig an. Kleine dritte waren zu vernehmen. Mein Gesicht strahlte. Was ihr nicht entgang. " bald wirst du auch deinen kleinen spüren können" "ja, aber er wird ohne Vater auf wachsen" " oh nein. Also ein Unfall ?" Ich nicke. " Pia weiß" " also viel Glück in deinem Leben" " Danke ihnen auch" sie stand auf und geht. Dann werde ich auf gerufen. Ich gehe mit und sie machte einen Test. Solang warte ich im Zimmer. Als sie wieder kam setzten wir uns an den Schreibtisch. " also Elena. Das ist doch ok wenn ich sie beim vornahmen nenne. Ist für mich persönlicher. Als das sie Spiel" "natürlich" " herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger"

" danke" tatsächlich freute ich mich darauf. Wieso keine Ahnung. Villeicht Wegen der Frau vorhin und ihres Babys.

(Erik sicht)

In der umkleide stand Marco neben mir und tippt auf seinem Handy rum. " auba sieh mal" schrie er plötzlich. Auba kam angeschossen wie ein Blitz. " geil. Erik geht's dir gut bro ?" " ja alles gut" " er hat mir schon sein Herz ausgeschüttet" lachte Marco.

"Auba zieh dir was bitte an. Dein Handtuch Rutsch bereits" " oh Mist" er hält es schnell fest und grinste beschämt. Marco nahm mich brüderlich in den arm. " du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Sag es einfach" dabei tippt er auf meiner Brust rum. Was ziemlich nervig war, aber das war Marco seine Macke. " Danke bro. Ich Krieg das schon hin"

Ich starte das Auto und fahren gleich zu Elena. Ich muss wissen wie der Termin war. Bei ihr angekommen Klingel ich. Sie machte auf und sie stand bereits vor ihrer Wohnungstür. " Erik ich bin schwanger" sagte sie fröhlich. Warte mal fröhlich ? " du freust dich ?" " ja wie süß die ganzen Babys sind und ohhhhh so süß" sie hält mir eine kleine Socke vor die Nase. " ja süß" sie zog mich mit rein. " weiß du. Ich glaub ich packe das irgendwie. Mein boss feuert mich nicht und Geld habe ich dann um die Miete zu bezahlen" " ein Kind kostet viel"

" ich weiß. Aber meine Tante sagt ich könnte von ihren Sachen etwas haben" ich nickte wissend.

Danger Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin