Kapitel 4

474 10 0
                                    

(Erik)

" heute Abend allein sein. Bäh. Ne. Mal schauen villeicht hat auba oder Marco zu etwas Lust"

Ich rufe sie an und sie haben tatsächlich Zeit. Wir vereinbaren uns auf ein FIFA Match bei auba. Bei mir zog ich mich erst mal um.

Ich schreibe noch schnell elena eine Nachricht.

Hey;)
Lust morgen essen zu gehen ?

Sie antwortet recht schnell.

Ja, wenn Jenny mit darf.

Solang sie danach nicht dabei ist obwohl 🤔 was hält sie von einem Dreier ?

Erik😡 nein und sie wird danach nicht dabei sein keine Angst. Sie muss ihre Nichte abholen. Du wirst aber auch nicht können da meine Eltern dich Wiedersehen möchten. Überraschung ☺

Na toll. Das sagst du mir jetzt. Na gut. Also nach unserem schönen essen, heißt es erstmal Eltern Besuch und danach ?

Gehst du. Sorry, aber ich kann nicht an dauern so wie du.

Wir haben gesagt kein nein😏

Ups. Dann breche ich es eben. Sorry besti.

Ich legte mein Handy weg und sah wütend durch die Gegend. War so klar das sie kneift. Ich schnappe meine Jacke, fahre zu auba und Klingel. Er machte auf und wir liegen uns kurz in den Armen. Marco kam kurze Zeit später such dazu. Auba erzählte von seiner Tochter. Eher er schwärmte was ich nie verstand. Kinder nerven nur. Egal, meine Aufmerksamkeit ist runter geschraubt. Marco sah es genauso, wenigstens war er noch meiner Meinung. Kinder bedeuten tot, keine Partys, kaum Zeit für Freunde und nur Probleme.

Ich will keine Kinder und das steht sicher bei mir. Marco spielt erster gegen auba. Dann ich gegen Marco. Auba dann zu letzt gegen mich. Ich verlor leider und Marco gewann mal wieder. Typisch wie immer Tanz er seinen Sieges Tanz vor unserer Nase. Dann kam auba seine Tochter durch die Tür. Sie war 5 und tapst auf mich zu. Sie warf sich in meine arme und schlief ein.

" Erik gib mal dein Handy her" ich gebe es ihm und er schoss ein Foto. " voll süß die zwei" ich muss irgendwie Lächeln. Marco aber auch ziemlich. Sind Kinder doch nicht solche Monster ?

Auba postet das auf insta und die fangirls rasten aus. Ein paar Kommentare schocken mich mal wieder. Andere waren okay. Marco schreibt drunter: süß ihr zwei😉. Er grinste und ich grinse ebenfalls. Dann sah ich das elena es gelikt hat. Schmunzelt legte ich mein Handy weg und umarme die kleine. Die friedlich auf meiner Brust schlief.

Danger Where stories live. Discover now