Tag 19

136 8 0
                                    

#Verkleidete Party-,

Als wir uns wieder aus dem garden heraus geschlicen hatten, fuhren wir mit seiner maschine in die stadt.

Dort parkten wir irgendwo auf einem kleinen parkplatz. Abgestiegen und die helme verstaut sehen wir uns erstmal um. "Lass uns einfach dirch die stadt laufen, dort wo dan eine disco oder bar offen hat gehen wir einfach rein. Machen wirs so?"

Ich nicke und sehe zu ihm. "Gute idee" so nahm er meine hand in seine uns ging vor. Wir sahen uns um, liefen durh verschiedene straßen, bis wir auf winem kleinen club stossen. "Der siht nett aus" meinw ich etwas lauter, da die musik des clubes bis nach draußen dröhnte in einer lautstärke die verboten werden müsste.

"Dan lass uns reingehen" meint er ruhig und zog mich mit in richtung club.

Durch die security durch bekommen laden wir in einem dunklen hallen artigen raum, wo uns die gerüche von alkohol, schweiß zigaretten und anderen ausdünstungen erfühlt. Ich schüttel erstmal kräftig meinen kopf ege ich schon wieder von jason mitgezogen werde.

Über die laute musik, das gebrülle und gejuble hin schreit mir jason entgegen ob ich was trinken mag. Ich nicke nur da ich um zu schreien nicht genug stimme und kraft habe. "Alkoholisch?" Kommt dan nur noch wo ich mit den schultern zucke. Schwubs ist er schon weg und ich stehe in mitten von menschen die entweder gegen mich stoßen mit ausversehen antanzen oder begaffen.

Sehr wohl fühle ich mich also nicht. "Bin wieder da" schreit mir die begannte stimme ins ohr und reicht mir ein großes glas mit durchsichtiger flüssigkeit. "Komm auf ex" ruft er laut und ich schaue nur fragend. "Was ist auch ex?" Nuschel ich, doch er weis wohl was ich gefragt habe. "Das heist das ganze glas auf einmal auszrinken so schnell du kannst"

Ok? So schnell ich kann, was wird schon großartig passieren. Ich lächel ihm bestätigend zu und setze das glas an. Beachte nicht wie es schmeckt sonder trinke einfach runter, bis auf den letzten tripfen und setze das glas wieder ab. Eine brühende hitze durch ziht meine kehle und landet in meinem magen. Ich verziehe volle kanne mein gesicht ehe wieder jason sich zu wort meldet. Er hat bereits sein glas ebenfalls leer.

"Trinkst du das erste mal alkohol?" Was für eine dämliche frage. Ich nicke und zucke mit meinen schultern, versuche lauter zu reden. "Was kann den schon groß passieren?" Fragte ich so unwissend wie ich bin. "Neija außer schwindel und überlkeit nicht sehr wirklich viel" meint er gelassen und grinste breit.

Wie er grade so schön erwähnt hat, schwindelkeit setzt schon gut ein. Ich blintzel ein paar mal ehe ich auf einmal alles glasig sehe, wie aus einer kamera. Ich blicke mich um, drehe mich dabei sogar ein paar mal ehe mich jason wieder fest hält und zum stehen bringt. Genau in dem moment überkommt mich eine dermaßen schlimme überlkeit das ich kurz einmal würgen muss.

Jason scheint schon allermiert zu sein, dadurch das ich mich aber auf die überlkeit kontzentriere stolper ich ihm bloß hinterher als er mich mit sich zieht. Nach ein paar augenblicken finde ich mich vor den toilette wieder wo es ruhiger ist. "Wenn du musst, geh da rein" raunt er mir zu und ich lasse mir das nicht zweimal sagen. Renne rein auf das klo und würge ein paar mal über der schüssel. Kommen tut trotzdem nichts und ich stehe wieder auf. Soühle einmal zur sicherheit und gehe zum waschbecken.  Spritze mir kühles wasser ins gesicht und trockne mich ab.

Als ich gerade rauswollte kommt ein süßes mädchen aus einer kavine die direkt neben meiner war und lächelt mich an. "Na hast du spaß?" Fragt sie kichernd und uch seuftze. " neija, ist nicht so wirklich was für mich" meine ich erlicherweise und lächel zaghaft zurück. "Ich hab was für dich, das wird dir die gute laune bringen" wirft sie ein und holt etwas aus einer zigeretten schachtel. Meint sie ich soll ne kippe rauchen?

" hier, rauch die dan gehts dir besser" ich behme das selbstgedrehte ding an und lächeln. Warum nicht, ich werde sowieso sterben. "Danke, vielleicht sehen wir und noch" meine ich aber glaube es eher nicht. Gehe aus den toilette und zu jason. "Hast du ein feuer?" frage ich ihn und er nickt. "Wofür?" Kommt die gegenfrage und ich lächel.

"Lass und rausgehen. Jetzt werden wir spass haben" meine ich und zihe ihn richtung ausgang. Er folgt mir ohne wiederstand bis wir an der strasse zum stehen kommen. Ich hole die gedrehte zum vorschein und zeige sie ihm. "Das meinst du?" Fragt er mich verblüfft, "wo hast du den den her?" Ich zucke mit den schuktern, stecke es mir in den mund nachdem ich es bei den anderen abgeschaut habe und einke mit meiner hand zu jason nach dem feuer. Er zündrt ihn mit dan an so das ich den ersten zug nehme.

Der erste zug war grausam, due selbst gedrehte nehme ich schnell aus dem mund und huste. "Gott schmeckt das komisch" krächtze ich und halte sie ihm hin. Er nimmt sie locker und ziht dran als würde er das den ganzen tag tun. "Das ist ya auch nochmal bei nem joint" meint er kachend und ich nehme sie ihm wieder weg. Kann doch nicht sein das er das kann und ich nicht. Diesmal ziehe ich viel zu kräftig dran das fast der halbe stengel verglüht und athme alles ein, athme es auf wieder aus ohne groß zu husten. "So schlecht ist das gar nicht"

________________________
Ist nicht überarbeitet tut mir leid
Hoffe es gefällt euch trotzdem soweit

Lass uns Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt