Tag 21

151 9 5
                                    

#Intimität auf anderer Ebene-,

Die wirkung dieses Joint's ist wirklich herausfordernd, alles fühlt sich so intensiv an, so leicht und schön. Er lffnet mir die tür zu seinem zimmer und ich trete ein. Alles an mir kribbelt und er küsst mich weiter, mit einem schwungvollen trit schließt er die zimmertür.

Unbeholfen stolpere ich mit ihm küssend auf sein bett zu, lasse mich von dieser lust, diesem feuer leiten. Er schmeißt mich auf sein bett, wild verteilen sich meine weißen haare auf dem bett, sehe ihn für diesen kurzen augenblick an ehe seine lippen wieder auf meinen landen.

Ich athme schwerer, kann mich kaum noch auf den kuss komtzentrieren. Seine hände die über meinen körper wandern, mich langsam aus meiner kleidung schälen, bis ich nur noch in unterwäsche vor ihm liebe. Dan macht er sich nun auch an seine kleidung die nach und nach in stücken seinen körper verlässt.

Ich beobachte ihn dabei, ich weiß eigentlich genau was wir hier tun dank meiner nachbaren die ich früher hatte. Aber das ich es selbst mal tuen würde hätte ich nicht gedacht. Aber ich verzehre mich gerade zu nach ihm. Das liegt sicher an der zigarette. Sie hatte recht. Ich habe definitiv mehr spass als zuvor.

Ausgezogen bis auf die boxershorts kam er wieder über mich, küsste diesmal aber meinen hals herunter zum schlüsselbein und nicht meine lippen. Einerseits finde ich es schade, anderer seit gefällt mir das so viel mehr.

Unter meinen rücken fuhren die warmen finger seiner, öffneten meinen bh und zogen ihn in einem handschlag herunter. Etwas schämte ich mich doch. Er ist so erfahren, so gut und kontzetriert. Was wenn ich ihm nicht gefalle oder gar zu schlecht bin.

"Hey" meint er zärtlich und fährt über meine wange. Streicht mir mit dieser lieben gäste alle bösen gedanken weg. "Bitte denk nicht so viel. Geniess es und vertrau mir doch" ich nicke. "Da sist es ja gar nicht. Ich habe nur angst das ich es nicht kann und dich enteusche"

Er legt sich sanft zeischen meine beine, wirft den bh zu boden und ziht mich genau an. Ich spüre dabei seine errektion und erröte. "Ich erwarte nichts von dir, lass dich einfach gehen und dan wird alles perfekt"

Seine worte sind so lieb und sanft. Klar ich mache mir gedanken da es das erste und letzte mal sein wird mit ihm, deswegen möchte ich ya gut sein. Doch anderer seits wird es nicht besser wenn ich zu viel nachdenke und much stresse. Also lasse ich mich lieber gehen so wie jason sagte.

Ich schließe meine Augen und lasse alles auf mich zukommen, seine lust, leidenschaft und liebe.

_______________________________

So jetzt kommen nur noch 2 kapitel und dan ist das Buch zuende ❤

Lass uns Leben Where stories live. Discover now