Kapitel 27

1.9K 109 18
                                    

Es tut mir wirklich leid das ihr so lange warten musstet aber ich habe zurzeit nicht viel Zeit und irgendwie war meine Kreativität ziemlich Down. Aber ich habe es endlich Geschafft wieder zu schreiben... Ich bin nicht ganz mit diesem und dem nächsten Kapitel zufrieden, aber ich brauchte einen Lückenfüller ':D
Ich hoffe es Gefällt euch trotzdem... Viel Spaß ^_^
***********************************

Am nächsten Morgen wurde die Weißhaarige von Geschrei geweckt. Verschlafen sah sie sich um und bemerkte, das Jack schon weg war.

„Ich werde dich Umbringen Liu!!", hörte sie von unten und wurde panisch, als Yue seine Stimme erkannte. Sofort sprang sie aus dem Bett und rannte nach unten. Sie sprang die letzten Treppenstufen nach unten und stolperte in ihrer Hast dabei so, dass sie auf die Nase flog. Alle im Raum sahen sie an, bevor sie lachten.

„Aua..." Murmelte sie und rappelte sich auf.

„Yue, alles okay?" Hörte sie Jack fragen und sah zu ihm. Sein Blick war auf den Fernseher gerichtet und er hämmerte auf die Tasten des Controllers ein. Neben ihm saß Liu, der ebenfalls mit verbissenem Gesichtsausdruck auf den Fernseher sah.

„Äh...ja alles ok." Meinte sie, während sie näher ran ging und neben dem Fernseher stehen blieb.

„Ihr spielt ein Spiel?" Fragte sie überrascht.

„Ja... Super Smash Bros." antwortete Liu und Yue seufzte erleichtert.

„Zalgo sei dank..." Murmelte sie und legte erleichtert eine Hand auf die Brust. Jack grinste,

„Dachtest du wir bringen uns gegenseitig um oder was?" Fragte er belustigt. Yue lief Rot an und sah verlegen auf den Fernseher,

„Nein..." Nun begann auch Liu zu lachen und Jack meinte,

„Du lügst....Hey das war Unfair!" Wütend sah der Kannibale zu dem Braunhaarigen, der ihm an grinste,

„Gar nicht... Wenn du dich ablenken lässt." Jack schnaubte, bevor die beiden zu Yue sahen. Auf Jacks Gesicht legte sich ein leichter rot schimmer, während Liu anlief wie eine Tomate.

„Was ist?", fragte sie verwirrt.

„Ähm... Willst du dir vielleicht was anziehen?" Fragte Jack. Die Weißhaarige erstarrte und sah an sich hinab. Sie trug immer noch ihre Schlafsachen die aus einem bauchfreien Top und einer kurzen Boxershorts bestanden.

„Oh..." Brachte sie raus, während ihr Gesicht die Farbe wechselte. Sofort rannte sie die Treppe wieder nach oben.

Als Yue die Treppe wieder nach unten kam, war ihr Gesicht immer noch leicht gerötet. Sie suchte nach Jack und fand ihn ziemlich schnell, da er immer noch mit Liu auf der Couch saß. Yue schnappte sich den Controller aus seiner Hand und ließ sich auf seinen Schoß fallen, bevor sie sich darauf konzentrierte den Braunhaarigen zu schlagen.

„Hey... Ich war mitten im Spiel." Meinte Jack hinter ihr. Yue grinste,

„Jetzt nicht mehr." Der Kannibale lachte leise und legte den Kopf auf ihre Schulter, um den Bildschirm sehen zu können. Es dauerte nicht lange, da war Liu's Charakter K.O. und er starrte sie ungläubig an,

„Wie hast du das gemacht?". Yue grinste ihn an,

„Ich liebe super Smash Bros. Keiner kann mich darin schlagen." Prahlte sie. Plötzlich wurde dem Braunhaarigen der Controller weggenommen. Ben quetschte sich zwischen Liu und Jack auf die Couch und startete das Spiel neu.

„Das wollen wir ja mal sehen...", meinte er und warf der Weißhaarigen einen herausfordernden Blick zu. Yue sah ihn kurz überrascht an, bevor sie ebenfalls grinste,

Strahlend wie der Mond... Oder eher blutig wie Nieren?..(x Eyeless Jack)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt