Kapitel 20

2.4K 107 4
                                    

Schweigend lief Yue neben Jack her, doch das Schweigen war nicht unangenehm. Sie genoss es einfach wie ein normaler Mensch Zeit mit ihrem Freund zu verbringen ohne die ganze Zeit daran denken zu müssen, das Jack ihr Mentor war und sie zu einer Creepypasta ausbildete. Sie hatten den Wald fast erreicht, da zuckte der Kannibale neben ihr zusammen und krümmte sich etwas.

„Alles okay?" Fragte sie, worauf der Braunhaarige nickte.

„Das Serum lässt nach... Deswegen benutze ich es nicht gerne, es verursacht üble Magen Krämpfe." Brachte er mit zusammen gebissen Zähnen hervor, bevor er zischend die Luft ein sog. Es dauerte nur einige Sekunden, während Yue zusah wie seine Haut wieder grau, sie Zähne spitz wurden, seine Augen verschwanden, und die schwarze Flüssigkeit begann seine Wangen hinab zu laufen. Er richtete sich wieder auf und schüttelte den Kopf.

„Immer wieder ein seltsames Gefühl..." Murmelte er.

„Allerdings..." Gab Yue von sich und starrte ihn fassungslos an, doch so wie er jetzt war gefiel er ihr viel besser. Er grinste sie an und nahm ihre Hand, bevor er in den Wald ging.

„Wie Funktioniert das?" Fragte sie und Jack zuckte mit den Schultern.

„Laut Slenderman ist dieses Gebräu von Zalgo persönlich, mehr weiß ich auch nicht." Yue runzelte die Stirn, sagte aber nichts mehr. Zuhause angekommen fiel sie in Jacks Bett und schlief sofort ein.

Jemand drückte die Lippen auf ihre und verschlafen öffnete Yue die Augen und erblickte Jack sein Gesicht vor sich.

„Hmm... Was ist?" Fragte sie im Halbschlaf und rieb sich die Augen. Jack grinste sie an.

„Wir haben schon 17 Uhr und es wird Zeit für's Training." Yue stöhnte genervt und drehte sich von ihm weg.

„Noch 5 Minuten..." Murmelte sie. Jack begann leise zu lachen.

„Das sagtest du bereits vor 5 Minuten, und den 5 Minuten davor." Yue murrte etwas Unverständliches und zog sich die Decke über den Kopf. Jack riss ihr mit einem Ruck die Decke vom Körper und warf sie auf den Boden. Mit einem weiteren Stöhnen drehte sie sich um und verschränkte die Arme vor der Brust. Nun war sie wach und sah ihn Böse an, doch er grinste nur.

„Na los, wir haben heute noch was vor." Meinte er belustigt.

„Ich habe noch nichts gegessen." Meinte sie schmollend und schob die Lippe vor. Jack setzte sich auf die Bettkante und hielt ihr einen Teller mit Essen vor die Nase. Sie verzog bei dem Anblick das Gesicht, was Jack lachen ließ. Aus seiner Hoodietasche zog er einen Beutel hervor und reichte ihn ihr, bevor er den Teller auf den Nachttisch stellte. Yue musste nicht lange überlegen und biss in die Niere, doch irgendwas war anders, als würde es sich leichter kauen lassen. Mit einem kurzen Kopfschütteln schob sie das Gefühl beiseite.

„Schmeckts?" Fragte er grinsend als nichts mehr von dem ‚Essen' übrig war. Yue nickte und grinste zurück worauf Jack erstarrte. Er packte ihr Gesicht mit einer Hand und führte es ganz nah an seines. Überrascht von der plötzlichen Berührung und dem seltsamen Ausdruck in seinem Gesicht, riss sie die Augen auf.

„Öffne mal deinen Mund!" Gab er ihr den Befehl und die gehorchte. Er drehte ihren Kopf nach links und rechts, während er ihren Mund betrachtete.

„Sieht ganz so aus als hätte die Verwandlung eingesetzt..." Murmelte er dann nach einer Weile. Yue wurde blass und entzog sich ihm.

„W-was meinst du?"

„Das solltest du dir besser selbst ansehen." Antwortete er. Sofort sprang die Weißhaarige aus dem Bett und rannte ins Bad. Sie sah in den Spiegel, doch sie konnte nichts Ungewöhnliches entdecken ... zumindest so lange nicht, bis sie den Mund öffnete. Sie erstarrte und sah ihre Zähne ungläubig an, sie waren spitz und sahen denen von Jack ziemlich ähnlich. Sie betastete den vordersten und sofort riss sie sich den Finger auf.

Strahlend wie der Mond... Oder eher blutig wie Nieren?..(x Eyeless Jack)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt