Kapitel 5

3K 163 27
                                    

Eyeless Jack ließ sich mit einem frustrierten Stöhnen auf die Couch fallen und ließ die Fingerknöchel kacken.

„Was los Bro?" Fragte Jeff, der neben ihm saß.

„Ist sie so schlecht im Umgang mit Waffen?" Der Braunhaarige schüttelte den Kopf.

„Das ist es nicht, sie hat potenzial..."

„Was ist dann das Problem?" Jack seufzte.

„Keine Ahnung... Ich fühle mich so seltsam wenn ich in ihrer Nähe bin." Jeff starrte seinen besten Freund eine Weile an bevor, er lachte.

„Haha nicht dein Ernst Bro? Sag nicht du hast..." Jeff stoppte mitten im Satz, als Yue unter der Treppe hervor trat und die beiden kurz musterte, bevor sie mit traurigem Blick nach oben ging. Jack sah ihr nach und verfolgte die Bewegungen der Weißhaarigen bevor sie aus seinem schemenhaften Blickfeld verschwand. Jeff neben ihm begann wieder zu lachen und riss Jack somit aus seinen Gedanken.

„Alter dich hat's ja schwerer erwischt als ich dachte."

„Wovon redest du?" Knurrte der Mann mit der Maske und starrte den Killer an.

„Kann es sein das du dich in sie verguckt hast?" Jack erstarrte kurz, bevor er heftig den Kopf schüttelte.

„So ein Schwachsinn..." Murmelte er, worauf Jeff wieder lachte.

„Sag was du willst alter, aber du ziehst seit sie im Haus ist nicht mal deine Maske aus... Angst das sie dein Gesicht sieht?" Jack knurrte wütend.

„Jeff halt die Fresse wenn du nur scheiße redest." Der Messermörder grinste.

„Wie du willst aber denk Mal darüber nach, dein Verhalten ist nicht normal, sonst wirst du nur wütend wenn Toby dich nervt." Wieder erhielt der Killer nur ein wütendes Knurren, worauf Jeffs grinsen noch breiter wurde.

Yue stellte Pfeil und Bogen in Jacks Zimmer doch die beiden Dolche behielt sie erstmal, man weiß ja nie wer einem in diesem Haus als Nächstes angreift. Doch mit den Waffen zu versuchen zu fliehen, das traute sie sich nicht mehr. Jack hatte ihr gezeigt, wie schwach sie im Gegensatz zu ihm war. Die Weißhaarige sah sich in dem Zimmer um und entdeckte wieder die Hängeschränke.

„Eigentlich wollte ich ja nicht gucken aber..." Murmelte sie und öffnete einer der Türen. Ihr Gesicht lief grün an, als sie allerlei verschiedene Gedärme in Einmachgläsern sah. Schnell schloss sie den Schrank wieder und atmete mehrmals tief durch, um sich zu beruhigen.

Du wolltest es unbedingt wissen... Was hast du erwartet? Schminkzeug?" Kam es von Yume und Yue musste tatsächlich lachen.

„Nein ich denke irgendwas normales, wäre zu viel verlangt." Sie kicherte noch ein bisschen, bevor sie wieder langsam nach unten ging. Unten angekommen sah sie, das es langsam hell wurde und sie seufzte.

„Jetzt bin ich schon 2 Tage hier..." Yue sah sich um. Jeff saß noch wie vorhin mit Jack auf der Couch und Ben zockte gerade. Im Esszimmer saßen Toby, Sally und Slenderman. Die Weißhaarige wusste nicht so Recht, was sie tun sollte, als plötzlich ihr Handy begann zu klingeln, aber natürlich mit dem Song Cannibal in der Male Version. Alle Blicke im Raum richteten sich auf sie und sie fischte schnell das Handy aus der Hosentasche, um die Peinlichkeit des Moments nicht noch zu steigern. Als sie aufs Display schaute Wisch ihr die Farbe aus dem Gesicht. Angela. Zögernd drückte sie auf Annahme.

„Hal..." Wollte sie beginnen, doch weiter kam sie gar nicht, als ihr Angela schon entgegen schrie.

„VERDAMMT YUE WARUM MELDEST DU DICH NICHT HÄ?!!!" Yue riss sich das Handy vom Ohr und hielt es gut einen Meter weg. Durch das Geschrei an der Leitung konnte jeder verstehen, was das Mädchen gesagt hatte.

Strahlend wie der Mond... Oder eher blutig wie Nieren?..(x Eyeless Jack)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt