Part 70

15.6K 563 17
                                    

Chelsea pov

Ich traute meine Augen nicht, meine beste Freundin stand da mit Scott. Sie trug ein langes weisses Kleid, ihrer blonden Haare waren hoch gesteckt. Scott der mich auch anlächelte sah Top aus, er trug ein schwarzen Anzug.

"Hi süsse" strahlte sie mich an und breitete die arme aus. Ich stand sofort von meinem Sitz auf und schlüpfte aus meine high Heels bevor ich aus dem Auto Sprang und ihr in die arme lief.
Ich drückte sie an mich und es war einfach so schön sie gerade hier zuhaben, ich habe sie seid 3 Monaten nicht mehr gesehen.

"Was machst du denn hier?" Murmelte ich in der Umarmung "dein Freund hat uns hier her bestellt" lachte sie und löste sich.

"Justin?" Ich sah sie verdutzt an wobei sie nickte.

"Hi Scotty" ich sprang nun auch ihm in seine arme "ich kann nicht glauben das ihr hier seid!" Ich merkte schon wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich weis ja nicht ob ihr wisst wie es ist wenn man seine besten Freunde 3 Monate nicht mehr gesehen hat und sie dann plötzlich vor dir stehen.

"Süsse du siehst wirklich heiss aus" Claire guckte mich von oben bis unten an. Ich streckte ihr voller stolz meine rechte Hand hin "nein? Er will dich heiraten?" Sie starrte auf den Ring.

Das ist meine beste Freundin.

"Nein" lachte ich "den hat er mir gerade geschenkt."

Sie nahm meine Hand in ihrer und fing an zu quietschen bevor wir zusammen hoch sprangen.

"Ich hab dich so vermisst" hauchte sie und umarmte mich wieder "oh süsse ich dich auch."

"Kommt steigt ein" rief Justin aus dem Auto "ihr fahrt mit?" Ich dachte ich hätte mich verhört aber tatsächlich, Scott und Claire fahren mit zu den Awards.

Zusammen stiegen wir in die Limousine.

"Darf ich euch vorstellen, das sind Claire und Scott meine besten Freunde" stellte ich sie allen vor.

"Chels, ist das Usher?" Flüsterte mir Claire ins Ohr und zeigte auf ihn. Ich nickte "jap."

Es warn nur noch zwei Plätze frei "setz euch" ich zeigte auf die freien Plätze.

"Und du?" Fragte Scott.

Ich blickte mich um und sah Justin der mich anguckte und auf sein Schoss deutete "ich hab auch ein Platz" ich lief zu Justin streifte mein Kleid glatt bevor ich mich auf seine Schoss setzte. Claire und Scott lächelte bevor sie sich nun auch setzte.

Ich drehte mich auf seinem Schoss und legte meine Lippen an sein Ohr "danke Baby" hauchte ich und küsste die Haut darunter er verfestigte seine Griffe an meine Oberschenkeln "nicht dafür" meinte er nur.

"Du bist echt der bester" flüsterte ich gegen seinen Hals und fing an ihn zu küssen. Ich legte meine Lippen Millimeter für Millimeter gegen seine Hals. Er legte seine Kopf etwas zur Seite damit ich mehr Platz hatte und jetzt fing ich an leicht zu saugen und zu beissen als wir dann noch über ein huckle fuhren schreckte er plötzlich auf.

"Baby hör auf" hauchte er, ich nahm verwundert meine Kopf von seinem Hals und guckte ihn an.

"Wenn du nicht willst das ich dich hier durchnehme dann hör auf" grinste er frech und leckte sich über die Lippen und Plötzlich merkte ich das was an meinem Po stiess. Ich wusste gar nicht das ich so eine Wirkung auf ihn habe. Meine Wangen erhitzen sich schlagartig und ich setzte mich wieder normal auf seinen Schoss.

"Du bist einfach zu heiss" flüstere er mir ins Ohr und küsste meinen Nacken.

Ich versuchte mich so gut es ging nicht auf seinem Schoss zu bewegen bevor der Wagen dann Endlich hielt und wir genau vor einem roten Teppich hielt und uns die Türe von einem Mann aufgemacht wurde. Oh Gott. Ich merkte das meine Handflächen feuchter wurden. Ich war so aufgeregt.

Justin steig als erstes aus und hielt mir seine Hand hin die ich dann nahm und auch ausstieg. Schon ging das geblitze los.

Ich stellte mich neben Justin "entspann dich Baby" hauchte er gegen mein Ohr und küsste es.

Wir liefen zusammen und hielten dann vor einer grossen Wand wo die ganzen Paparazzi standen und Fotos machten. Er legte einen Arm um mich und fing an zu Lächeln was ich nun auf Tat. Dann nährte er sich meinen Lippen und drückte mir ein Kuss auf was alles zum schreien.

Wie wild schrieen sie "Justin und Chelsea guckt hier hin."

Ich wusste nicht wo ich hin gucken sollte deswegen zog Justin mich näher zu sich und sah mich kurz an, lächelte mir zu und schmiegte seinen Kopf in meine Halsbeuge was mich zum Grinsen brachte. Und für einen Augenblick mich entspannte.

"Ich liebe dich Baby" flüstere er mir
dann noch ins Ohr.

Nun führte mich Justin zu einem Paparazzi. Er trug eine cap und hatte ein leichten Bart.

"Jo Justin" rief er und klatsche mit ihm ein "Bill wie geht's dir?" Fragte Justin und es sah so als ob die beiden sich kennen würden.

"Das interessiert doch keine, ich mein die Schönheit neben dir ist das Chelsea? Chelsea Brown?" Der Typ guckte mich an.

"Bill, darf ich vorstellen meine wunderschöne Freundin, Chelsea" Justin hob eine Augenbraue und zog mich an sich.

Bill verdrehte spielerisch die Augen und Wand sich mir zu "wie hast du Justin kennen gelernt?" Fragte er mich Freundlich. Ich guckte kurz zu Justin der nickte und mich los lies.

"Ich hab mit meiner Familie in Miami Urlaub gemacht und habe ihn nach dem Konzert kennenlernt, er hat mein Handy gefunden was ich auf dem Konzert verloren hatte und wollte fast jeden Tag dann mit mir was mache" schmunzelte ich.

"Und du wolltest nichts mit Justin machen?" Fragte er lachend "erst nicht ich mein er ist Justin Bieber und was die Medien erzählen über ihn ist ja nicht gerade toll, aber dann hab ich ihn kennen gelernt und muss echt sagen das er gar nicht so ist wie die Medien behaupten" ich guckte zu Justin der mich an lächelte.

"Wie war es für dich als er plötzlich wieder mit Selena zusammen gekommen ist?" Fragte er "schrecklich, weil ich mich in der zeit ja schon in ihn verliebt habe, aber Selena ist echt toll, sie hat ihm ja bei den Vorbereitung für das Konzert geholfen."

"Und auf dem Konzert hat Justin dir gesagt das er dich liebt?" Fragte er. Ich nickte "das Konzert war nur für mich in meiner Heimatstadt."

"Und jetzt noch eine letzte Frage Chelsea" meinte er und lächelte "wie hat sich dein Leben verändert nachdem du mit Justin zusammen gekommen bist?"

Ich überlegte kurz "es hat sich sehr verändert, ich wohne jetzt bei ihm und bin total weit von meiner Familie weg. Dennoch bin ich froh das ich mich für das Leben mit ihm entschieden haben denn er ist echt ein grossartiger junge ich liebe ihn sehr und er hat heute auch meine besten Freunde eingeladen weil ich sie vor drei Monaten zuletzt gesehen habe und Justin weis genau wie sehr ich an meiner Familie und Freunden hänge."

Er lächelte mich herzlich an "dann Chelsea" "danke Justin" meintet er noch und gab ihm die Hand.

Justin verhakte seine Finger mit meinen "kanntest du ihn?" Fragte ich ihn.

"Ja, Bill schriebt über mich seit dem ich 16 bin und angefangen hab mit der Musik, er ist nicht so abgefuckt und erfindet einfach was über mich, er schreibt die Wahrheit aber meist wollen die Leser nicht die Wahrheit sonder worüber sie sich aufregen könne" lachte er mich an und lief mit mir weiter in zum Eingang.

Starstruck - The Star who loved me (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt