Part 31

18.9K 617 10
                                    

Chelsea pov

Zum Glück waren meine Eltern die ganze zeit über im Wasser gewesen so haben sie nichts mit bekommen von Justin.

Ich lag auf meinem Handtuch und sonnte mich während meine Schwester die ganze zeit zu Khalil und Justin starrte. Können die nicht einfach mal gehen?

Meine Eltern kamen aus dem Wasser und setzte sich auch auf ihre Handtücher.

"Oh Gott mum du weist nicht was mir passiert ist" fing Lou an hastig zu erzählen.

"Was denn?" Meine mum blickte verdutz zu ihr "ein paar Meter von uns liegt Justin Bieber"
Quietschte sie dann wieder auf.

Das muss ich mir echt nicht geben das sie wieder über ihn redet deswegen beschloss ich ins Meer zu gehen.

Langsam näherte ich mich dem Wasser und guckte nach rechts und sah Justin in meiner Richtung starren. Ich lief ins Wasser rein und spürte das Wasser schon an meinen Füßen was echt erfrischend war.

Nun war mein Becken schon Unterwasser. Ich befeuchtete meine arme bevor ich dann los schwamm und das frische Wasser genoss.

Ich schwamm weiter aufs Meer hinaus wo ich eine Sandbank erkennen konnte und mich hin stellte.

Von hier sah meine Familie aus wie kleine Püppchen, endlich hab ich ruhe und bin für mich alleine. Ich schloss die Augen und lies die Sonne auf mein Gesicht scheine während ich meine arme in die Seiten stemmte.

Plötzlich merkte ich wie jemand an meinem Bikini Oberteil zog so das sich die Bänder lösten und nur noch um mein Nacken fest gebunden war. Vor Schreck hielt ich das Oberteil vor meinen Brüsten fest und drehte mich um.

Vor mir stand Justin der mich frech angrinsten. Er sah so perfekt aus seine Haare lagen nass auf der Stirn und auf seinem Oberkörper waren Wassertropfen die sein Körper runter liefen. Nein Chelsea hör auf damit!

"Sag mal spinnst du?" Fuhr ich ihn an. Er zuckte mit den Schultern "ist ja nicht so als ob ich sie noch nicht gesehen habe" sagte er dann.

"Du bist so ein Arschloch" zischte ich und versuchte ohne das man was von meiner Brust sehen konnte das Oberteil wieder zu zumachen was eindeutig schwer war. Denn ich musste das Oberteil mit einer Hand noch fest halten.

"Babe lass mich das doch machen" er verdrehte die Augen und kam auf mich zu "nenn mich nicht Babe, dein Babe liegt dahinten am Strand" zischte ich.

"Du bist eifersüchtig" stellte er dann lächelnd fest "ich eifersüchtig? Auf die und dich? Spinnst du jetzt total?" Ich hob die Augenbrauen.

"Baby so wie du dich rausredest kannst du nur eifersüchtig sein" lachte er was mich zum kochen brachte.

"Ich bin nicht eifersüchtig" schnauzte ich ihn an "ach ja und warum wurdest du dann so sauer als ich sie 'Babe' genannt habe?" Er verengte seine Augen.

"Wurde ich doch gar nicht" fauchte ich "ach wirklich?" Lachte er "warum warst du dann so sauer auf mich und hast die Bitch so verhasst gemustert?"

"Justin halt einfach die klappe" Schnauzte ich "und jetzt hilf mir mal" ich drehte mich zu ihm um.

"Du bist so anstrengten" murmelte er während er mein Bikini Oberteil zu knotete.

"Ich und anstrengend?" Ich stemmte nun meine Hände in die Hüfte während ich schon wieder die Lust in Justins Augen sah.

"Stop Justin du brauchst dir hier gar nichts ausmalen, was gestern Abend passiert ist, wird nie wieder passieren. Hast du mich verstanden" zischte ich und hob ein Finger.

"Wenn du meinst, wir werden ja noch sehen" lachte er dann "ich mein du hast ja noch deine blonde Bitch die bestimmt schon sehnsüchtig auf die wartet" sagte ich mit so viel Ekel in mir.

"Du hast recht, die werde ich gleich schön durchnehmen so wie ich dich durchgenommen habe" er fing an zu Grinsen.

"Ich hasse dich" sagte ich nur bevor ich weg von ihm schwamm.

"Tust du nicht" sang er und hielt mich am Bein fest.

Ich und eifersüchtig was bildet der sich ein? Er kann doch machen was er will ich mein wir sind ja nicht zusammen oder so was.

Nun stand ich wieder vor ihm und er hielt meine Taille bevor er seine Hände an meinen Rücken legte und sie weiter runter schob wobei er in meine Bikini Hose ging und mein nackten Po berührte.

"Du hasst mich nicht" murmelte er gegen meine Lippen während er mein Po massierte.

"Doch das tu ich" ich legte meine Hände gegen sein Oberkörper wobei seine Lippen jetzt meine berührten.

Oh Gott wie gerne ich ihn jetzt küssen würde. Was mach ich denn hier? Er wollte gerade seine Lippen auf meine legen da stieß ich ihn von mir.

"Was soll das Babe?" Er hob die arme "tja hättest nicht mit der Bitch so flirten dürfen" ich zwinkerte ihm provozierend zu bevor ich dann endgültig von ihm weg schwamm.

Starstruck - The Star who loved me (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt