Part 21

21.6K 677 70
                                    

Justin pov

Na toll da mach ich gerade mal rum und da werd ich direkt schon wieder gestört von Scooter, ich würd sie so gerne ficken aber musste ja was dazwischen kommen.

"Hallo" zischte ich genervt und entfernte mich von Chelsea "Justin wo bist du?" Fragte er gereizt "Zuhause" sagte ich "wie Zuhause, in LA?" Fragte er verwirrend "nein, hab mir gestern ein Haus hier gekauft" lachte ich "jetzt sag nicht es ist wegen der kleinen" murmelte er. Als er dies sagte guckte ich rüber zu ihr und fing an zu Schmunzeln "Justin, du stehst doch noch auf sie oder?" stellte Scooter fest "was? Nein" schnauzte ich "Justin Denk dran, du bist ein Popstar" erinnerte er mich. Ich verdrehte die Augen "ja ich weis. Was gibt's denn?" Ich lief durch den Flur da Chelsea plötzlich nicht mehr da war "ich wollte nur wissen wo du bist" sagte er dann "na dann bis später" ich legte auf da ich Chelsea gefunden hatte sie war in der Küche.

Ich umpackte sie von hinter "na Babe, sollen wir nicht da weiter mache wo wir aufgehört haben" nuschelte ich ihr gegen den Nacken.

Sie drückte sich aus der Umarmung "nein ganz bestimmt nicht" lachte sie.

Ich hob eine Augenbraue "ach wirklich" ich legte meine Hände an ihre Taille und wollte sie wieder zu mir ziehen.

"Das ist nur einmal passier und wir auch nie wieder passiern" zischte sie während die sich aus meinen Griffen befreit.

"Tu nicht so als ob es dir nicht gefallen hat" lachte ich "nein hat es nicht" sie verschränkte ihre arme "babe" ich verdrehte die Augen "als ich dir ein Knutschfleck verpasst habe hat sich das aber ganz anders angehört" ich schmunzelte.

Sie packte sich sofort an die Stelle wo ich sie verwöhnt hatte und sah wie rot sie anlief "du scheiß arschloch" zischte sie dann und verschwand in den Flur zu dem großer Spiegel und betrachte sich ihren Hals wo ein rot bläulicher fleckt ihren Hals verzierte.

"Wie soll ich das denn meinen Eltern erklären" sagte sie frustrierend während ich nur schmunzelte "Hör auf so zu lachen, du bist schließlich dran schuld" fauchte sie und schlug mir gegen den Arm.

"Woha beruhig dich mal, obwohl du ziemlich sexy bist wenn du dich so aufregst" ich leckte mir kurz über die Lippen "Arsch" murmelte sie nur und drängte sich an mir vorbei.

Chelsea pov

Natürlich hat es mir gefallen was Justin bei mir gemacht hat aber ich bin doch keine Bitch und muss ihm sagen wie toll er doch küssen kann und aussieht.

Naja was den Knutschfleck betrifft weis ich ehrlich gesagt nicht wie ich es meinen Eltern erklären soll ich muss ihn irgendwie verstecken.

Ich saß seid ungefähr 20 Minuten alleine in der Küche und Justin kam mir nicht nach wo ist der denn?

"Justin?" Rief ich dann und als ich keine Antwort bekam stand ich auf und lief in den großen Flur.

"Boa Justin" ich verschränkte die arme "wo bist du?" Fragte ich und ich bekam immer noch keine Antwort.

Na toll wenn er jetzt mit mir verstecken spielen will hat er sich geschnitten ich mein das Haus ist so riesig ich würde ihn nie finden, scheiß drauf wenn er es so will.

"Justin?" Fragte ich als ich die erste Tür aufgemacht hatte und wurde enttäuscht da er nicht dadrin war das machte ich noch bei fünf Weiteren Türen die im untern Teil des Hauses waren bevor ich dann die große Treppe hoch ging.

Ich sah das eine Tür ein Spalt geöffnet war also ging ich darein. Es war Justins Schlafzimmer ein Riesen Bett mit goldener Satin Bettwäsche und roten Kissen stand an einer Wand eine große Kommode stand an der rechten Wand und gegenüber war ein Riesen Kleider Schrank der auch ein Spalt offen war.

Mit leisen Schritten ging ich zum Schrank "ich hab dich" schrie ich dann als ich dir Türe aufriss doch bemerkte das er auch nicht dadrin war. Geknickt machte ich die Türe wieder zu und bevor ich sie ganz schließen konnte schnappte mich jemand um meine Taille und hob mich hoch.

Ich schrie auf und zappelte rum "Justin" quietschte ich "hast du mich gesucht?" Fragte er dann und setzt mich ab "ja hab ich" lachte ich bevor er meine Hand nahm "komm wir machen was zu essen" beschloss er was einer sehr gute Idee war denn ich sterbe vor Hunger.

"Was willst du essen?" Fragte er während er in den Schränken rum wühlte "mh was hast du denn da?" Ich beobachte ihn während er mit den Schultern zuckte "keine Ahnung, ich koch sonst eigentlich nie" lachte er.

Ich verdrehte die Augen "geh mal weg da" ich schubste ihm mit meiner Po weg bevor ich in den Schränken rum guckte.

Schließlich fand ich Spagetti ein bisschen gerieben käse und Tomaten Sauce. Ich spürte Justins Blicke die die ganze zeit über auf mir lagen.

Ich stellte die Nudeln an und machte die Tomaten Sauce bevor ich es alles auf zwei Teller verteilte und noch ein bisschen gerieben käse drüber machte.

"Fertig" sagte ich stolz und betrachte mein Werk.

Justin schnappte sich die Teller mit Besteck und stellte sie auf dem Tisch bevor er er zwei Gläser holte und eine Flasche Cola.

"Wow, babe das schmeckt echt krass" sagte er während er die Spagetti verschlang.

"Mh danke" ich lächelte "das kommt davon wenn man eine mum hat die verrückt nach kochen ist" sagte ich dann.

"Du bist die perfekte Frau" lachte er und plötzlich mein Herz ein Sprung machte.

Hat er gerade gesagt das ich perfekt bin?

Starstruck - The Star who loved me (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt