8. Kapitel: Grillabend mit der Familie

4.3K 129 8
                                    

Ich verzeihe Leon!, beantworte ich ihre Unausgesprochene Frage.

Sie atmen hörbar aus, so als ob alle die Luft angehalten haben.

Endlich!, hör ich Marlon murmeln.

Die anderen nicken zustimmend. Ich grinse leicht und setze mich zwischen Leon und Maxi auf mein Bett und lehne mich an Maxi's Brust. Er legt mir sein Arm um meine Hüfte und zieht mich näher zu sich. Dann hebe ich Meggi auf und setze sie auf meinen Schoss und streichel die kleine.

Ähm... wie heißen eihentlich deine neuen Heunde?, fragt Raban mich und deutet auf Emma die bei Joschka und ihm sitzt.

Also das ist Emma, da liegt Rocko und Nino und Meggi liegt bei mir, erklär ich und deute auf die einzelne Hunde.

Und wie heißt der hier?, möchte Nerv wissen, während er Lia streichelt.

Das ist eine Sie und heißt Lia. Die anderen beiden sind Ying und Yang, antworte ich ihm.

Sl reden wir noch eine Weile bis mein Vater uns runter ruft, da jetzt alle da sind. So gehen wir quwatschend runter in den Garten. Dort begrüße ich erstmal Jochen der Vater von Leon und Marlon, Tante Anna-Lena, Dana, die Muter von Raban. Dann begrüße ich Micha und er stellt mir Nina, seine neue Frau vor.

Nerv hat mir erklört das alle sie nur die Hexe von Burgenhausen nennen. Danach werden mir die Eltern von Markus vorgestellt und zum schluss Nessa's Oma. Ich mag Oma Schrecklich jetzt schon, da sie echt cool drauf ist.

Nach einer Weile bittet Mum mich, meine Gittare zu holen und ein Lied zu spielen. So hole ich also meine Gittare und setz mich auf eine Stufe die von der Terrase aus in den Garten führt. Ich zupf erstmal eine Weile an den Saiten der Gittare, bevor icb die Melody habe, von dem Lieb was ich spielen will. Also schließe ich meine Augen und beginne zu singen.

(Kesha Tik Tok)

Als ich das Lied beendet habe öffne ich meine Augen und sehe, wie mich alle mit aufgerissenen Augen anschauen, ich grinse leicht und sehe, dass meine Mutter mich filmt. Ich lächle kurz in die Kamera und zeige Peace.

Dann senkt Mum mein Handy und ich stehe auf um mine Gittare wegzubringen. Nachdem ich das getan habe und wiedee in den Garten gehe, reicht mir meine Mutter mein Handy. Ich setze mich auf eine Bank und beginne das Video auf Twitter hochzuladen. Darunter Poste ich noch folgendes.

@PrincesM.R: nice BBQ with my Familiy. I miss you my sweet sister @QueenM.M and my five crazy singing ideots @NiallHoran @HarryStyles @Real_Liam_Payne @ZaynMalik @Louis_Tomlinson I Love you Boys!

Nachdem ich das gepostet habe, hole ich mir etwas zu essen vom Grill und setze mich neben Maxi und Markus an den Tisch. Die anderen meiner Geschwister, zu denen jetzt auch Vanessa und Nerv gehören, und lache über witze, die sie reißen.

Doch aus meinem Blickwinkel bekomme ich mit, wie Marlon und Juli gebannt auf Juli's Handy staren und mich etwas später ungläubig mustern. Aber ich denk mir nix dabei und esse weiter. Das ganze geht noch bis spät in die Nacht rein.

Jetzt liege ich in meinem Bett und bin froh, doch in Deutschland zu sein. Aber auch dass ich mich mit Leon vertragen habe. Doch bald muss ich wieder weg, und zu meiner Mannschaft fahren. Während ich mir meine Gedanken mache schlafe ich ein.

Die Wilden Kerle und ihre Schwester Der Angfiff der SilberlichtenWhere stories live. Discover now