Yael P.o.V
Ich ließ Yu aus seinem Zimmer. Ich vertraute ihm.
Wir würden bei Zerelths Bestrafung seinen Tod verhindern!
Ich saß mit Yu im Garten und blickte zu Kane und Naoko. Sie waren so groß geworden. Zusammen kämpften sie mit stumpfen Schwertern.
"Das ist Damaris Sohn Kane. Ich habe ihn in mein Herz geschlossen...der Junge neben ihm ist Naoko. Ein Mischling aus einem Drachen und einem Wyvern...aber wir nennen seine Art nicht Mischling, sondern Drache."
Yu nickte kurz, sein Blick wanderte durch den großen Garten.
"Darf ich dich nochmal sehen? Beim letzten Mal ging alles viel zu schnell."
Ein breites Lächeln erschien auf meinen Lippen. Ich erhob mich von den Stufen und stellte mich vor Yu.
Vorsichtig zog ich mein Gewand aus und nahm langsam meine wahre Gestalt an.
Yu weitete staunend seine Augen und blickte mich ungläubig an.
Er erhob sich und strich langsam über meine Nüstern.
"Du warst damals noch so klein Yael. Und deine Hörner!"
Wieder lächelte ich einfach breit.
Yu bestaunte mich immer weiter und lief um meinen Körper.
"Du bist auch zu einer riesigen Tötungsmaschine geworden."
Ich lachte laut und kam mit meinem Kopf zu ihm.
Seine Hand strich durch den weichen Bart, der meinen ganzen Unterkiefer schmückte.
"Du bist ein wunderschöner Drache geworden. Trotzdem diese gewaltige Narbe unter deinem Auge."
Als ich gefangen wurde hat man sie mir zugefügt...ich sei nun ihr Besitz hat man mir gesagt.
Yu nickte traurig.
"Du bist kein Besitz. Du gehörst nur dir selbst."
Ich weiß, steig auf.
Yu blickte mich glücklich an. Natürlich sprang er sofort auf meinen Rücken.
Ich erhob mich mit ihm geschmeidig in die Luft und drehte eine Runde um das Umfeld Ōkans.
"Du fliegst so viel sanfter als Zerelth."
Zerelth flog schon immer wie ein Sturm.
"Er sieht schrecklich zugerichtet aus..." Das wurde er auch. Als er blind war hat er sich in Øye zurückgezogen und so viele Schuppen abgerieben. Die ganzen anderen Schuppen hat er bei seinem Tod verloren...a-aber als du mit ihm auf dem Fest erschienen bist sah er anders aus. Du hast ihn strahlen lassen. Nicht nur seinen Körper...auch seine Seele. Sein Auge hat so wunderschön gestrahlt.
"Danke, dass du das sagst Yael."
Yu wanderte sicher zu meinem Genick und hielt sich an meinen Hörnern fest.
Damari hat Höhenangst. Der würde sich sowas nie trauen.
Yu musste laut lachen.Schließlich landeten wir bei Sonnenuntergang wieder im Garten des Schlosses.
Mein Blick wanderte sofort zu der schwarzhaarigen Person am Gelände. Damari.
Sein Blick war eine Maske. Ich vermutete schon, dass er eifersüchtig war.
"Yael!" Damari rannte zu mir und strich über meinen Unterkiefer. Ein leises Schnurren kam aus meiner Kehle. Bei Yu hatte ich mich zurückgehalten.
Yu sprang von meinem Rücken und sah Damari an.
Er verbeugte sich leicht vor ihm.
"Ich hatte dich gesucht Yael." Damari musterte mich prüfend. Was suchte er?
Wurde es mit deiner Frau doch langweilig?
Genervt verwandelte ich mich und schielte zu Yu.
"Ich darf selbst entscheiden wer auf meinen Rücken darf und wer nicht Damari."
"Zieh was an." Damari reichte mir einen milchigen Mantel, den ich mir sofort überwarf.
"Ich bringe Yu zurück auf sein Zimmer." Mit diesen Worten gingen Yu und ich.Nachdem ich Yu zurück auf sein Zimmer gebracht hatte lief ich zu Damaris Tür, stoppte jedoch davor.
Er war grundlos eifersüchtig und nun sollte ich zu ihm?
Kopfschüttelnd drehte ich mich um und wollte gerade gehen als die Tür sich hinter mir öffnete.
"Komm rein..." Damaris Stimme war leise. Ich drehte mich zu ihm und trat schließlich auch seufzend in sein Gemach.
Schweigend schloss ich die Tür hinter mir und blickte zu Damari.
"Eifersüchtiger Mensch." Ich spuckte die Worte grimmig aus meinem Mund.
Damari verschränkte nur seine Arme.
"Ich bin zu Yu gegangen um ihn abzulenken. Vielleicht hast du es vergessen, aber er ist mit Zerelth zusammen, mein Bruder der in irgendeiner Zelle versauert und vermutlich gequält wird. Du hast rein gar keinen Grund eifersüchtig zu sein."
Damari sah weg und schwieg.
"Ich bin kein Haustier was nur von dir gestreichelt werden darf. Außerdem ist es Yu. Ich kenne ihn schon seit ich ein kleiner Junge bin..."
"Er saß so fröhlich auf deinem Rücken..." Damari schielte nun wieder zu mir—mit leichter Röte im Gesicht.
"Er hat mich auch gestreichelt..."
Ich stemmte meine Arme in die Seite.
"...aber nur du darfst mich zum Schnurren bringen."
Auf meinen Lippen erschien ein leichtes Grinsen, als ich bemerkte wie sehr Damari errötete.
"Du wirst immer so schnell eifersüchtig Damari...es kann einen wirklich aggressiv machen. Andrerseits ist es irgendwo auch echt süß."
Meine Arme schlangen sich um Damaris Oberkörper. Manchmal hätte ich auch gerne die Hautfarbe der meisten Sōgen...ein goldenes Braun...so wunderschön.
Mit meiner farblosen Haut fiel ich so sehr auf—mein weißes Haar nur noch mehr.
"I-ich habe Angst du könntest jemand besseres finden..."
Damari vergrub seinen Kopf vor Scham in meiner Schulter.
Ich lachte leise und sah auf ihn herab.
"Das wird niemals passieren Damari. Ich bin ein Drache...und ich habe mich für dich entschieden."
Grinsend pustete ich gegen seinen Hals. Damari fing automatisch an zu lachen.
"Du bist kitzelig."
Das nutzte ich aus und hielt Damari fest.
Er konnte sich so sehr wehren wie er wollte.
Ich kitzelte ihn so lange wie ich wollte.Hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^^'
Ich wollte nur noch schnell sagen, aus welchem Charakter Zerelth 'entstanden' ist.
Und zwar ist das Thorin Eichenschild aus Der Hobbit.
Als ich das erste mal Hobbit gesehen habe und Thorins Charakter kennengelernt habe sah ich schon Zerelth vor meinen Augen.
Mmm vielleicht sind ja ein paar von euch die Charakterähnlichkeiten von Zerelth und Thorin aufgefallen xD xD
DU LIEST GERADE
Tenebris 3 | Boy x Boy
FantasyZerelths Wahnsinn hat die Überhand ergriffen. Er will Shin-Yu, seine verstorbene Liebe von den Toten erwecken. Würde er nur sehen wie vielen Menschen er dafür das Leben nimmt. Würde er nur erahnen was in der Welt der Toten auf ihn lauert. Damari kan...