Epilog

360 12 0
                                    

Hey, hier das letzte Kapitel bzw. der Epilog.

Anbei ein Bild von der weinenden Lucy!

Bitte kommentiert fleißig, wie ihr das Buch fandet! Und ob ihr die geplante Fortsetzung lesen würdet! xx

Und jetzt...ein allerletztes Mal, weil es Tradition ist: Viel Spaß beim Lesen! xx

**********

Lucys Sicht:

Abschlussfahrt. Eigentlich etwas auf das man sich freuen sollte, aber ich weinte. Gut, dass es Sommer war, so konnte man seine roten Augen gut hinter einer Sonnenbrille verstecken. Liv und Dawn versuchten mich die ganze Zeit aufzubauen, aber alles lief einfach an mir vorbei. So, als würde man einen Film vorspulen. Ich aß nichts, ich sagte nichts, ich spürte nichts. Mein Körper war einfach taub. Ich tippte auf Selbstschutz, denn ohne diese Taubheit würde ich zerbrechen. Ich wusste nicht, was mein Leben noch für einen Sinn hatte. Zu allem Überfluss war Mr. Harris als Vertretung mitgekommen. Er und Mrs. Thomas waren trotz dieser verwirrenden Story mit ihm immer noch ein Paar und turtelten ununterbrochen. Die Abschlussprüfungen waren geschrieben, nach der Fahrt würden wir bald die Zeugnisse bekommen und ich würde studieren gehen. Alles hätte so perfekt sein können, aber er war weg. Er war einfach weg. Und ich wusste, dass er nicht mehr wieder kommen würde, auch wenn mein Herz es hoffte. Keiner konnte oder wollte mir sagen wo er war oder warum er gegangen war. Meine Mutter war der Meinung es sei vielleicht besser so, vielleicht hatte er ja selbst eingesehen, dass ich ohne ihn besser dran war. Besser dran...ha...ich war ein Wrack. Ich hasste ihn. Ich hasste mich. Ich hasste alle. Wie konnte er mir das antun. Wie konnte er mir sagen, dass er mich für immer lieben würde und am nächsten Tag einfach nicht mehr zum Unterricht erscheinen?

Als wir von der Abschlussfahrt wieder zurück waren lag ich nur in meinem Bett. Ich aß nicht, ich sprach nicht, aber jetzt fühlte ich. Die Taubheit war langsam verschwunden und hatte ein tiefes Loch in meiner Brust hinterlassen. Ich ging auf die Abschlusszeremonie, ich bekam eine Sonderauszeichnung für meine Geschichtsarbeit, die ich mit ihm gemacht hatte, und ich wollte sie nicht haben. Ich hatte sie ihm zu verdanken...

Wie lange es wohl dauern würde bis die Schmerzen verschwanden und ich ihn vergessen konnte? Womöglich für immer. Er war gegangen und er hatte mein Herz gebrochen. Er hatte mich zerstört. Er. Harry Styles.

Forbidden Love (Harry Styles)Where stories live. Discover now