Kapitel 40

375 10 0
                                    

OMG, OMG, OMG!!! 6k Reads!!! VIIIIIIIELEN DANK!!! XX

Hier ist endlich, nach langem Warten Kapitel 40 für euch! Ich hoffe wie immer es gefällt euch!

Und es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr vermehrt voten und kommentieren würdet, damit ich Rückmeldungen bekomme. Wenn ich nicht weiß, wie ihr meine Geschichte findet, trägt das auch nicht gerade zu meiner Motivation bei...

Trotzdem danke ich jedem einzelnen, der meine Geschichte liest.

In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen!! xx

P.S.: Habt ihr Louis neuen Song gehört? Ich finde ihn sooo wunderschön! *-* Er läuft bei mir auf Dauerschleife. Ich bin mir sicher, seine Mum ist unendlich stolz auf ihn. Es ist so tragisch, das Johannah so früh gehen musste und ich bewundere, wie alle für Louis da sind! Ich wünsche ihm und seiner Familie einfach, dass sie es gemeinsam durch diese schlimme Zeit schaffen!!! #RIPJohannah #ProudOfLouis

Anbei ist seine Performance! Er war so gut!

**********

Lucys Sicht:

Nachdem das Konzert fertig war, blieben wir noch eine Weile im Club um zu tanzen. Liam und Niall waren die Fahrer des heutigen Abends und so waren gegen eins alle anderen gut dabei was den Alkohol anging. Liv und Louis tanzten eng umschlungen was mich zum grinsen brachte. Die beiden waren einfach niedlich und es würde nicht mehr lange dauern bis sie zusammen sein würden, da war ich sicher. Zayn tanzte ausgelassen mit seinem Vodka Glas und bemerkte nicht einmal die zwei Blondinen, die bei seinem Anblick fast begannen zu sabbern.

"Lu, ich muss kurz zur Toilette", rief Harry in mein Ohr und ich nickte.

Er verschwand in der Menge und ich lief hinüber zu Niall und Liam, die an der Bar saßen und sich mit einer brünetten Frau unterhielten.

"Hey", rief ich über die Musik hinweg.

"Lucy, wo hast du denn Harry gelassen?", fragte Niall verwundert und auch die Brünette sah mich an.

"Er ist auf die Toilette gegangen", sagte ich lächelnd und hielt danach der lächelnden Frau meine Hand hin, "ich bin übrigens Lucy."

"Freut mich, ich mit Lena", antwortete sie mir und ergriff meine Hand, "ich kenne Niall und Liam noch aus dem College und du?"

"Ich bin Harrys Freundin", gab ich lächelnd zurück und sah mich nach ihm um.

"Er ist hinreißend nicht wahr? Ich war auch mal mit ihm zusammen."

Mein Lächeln fiel. Sie war seine Exfreundin. Die Exfreundin? Oder nur irgendeine? Wenn sie die Schlampe war, die Harry ein halbes Jahr lang betrogen hatte, dann hatte sie nicht das Recht, ihn "hinreißend" zu nennen. Aber wären Niall und Liam dann so nett zu ihr? Was wenn sie es nicht wussten. Harry war am besten mit Louis befreundet. Vielleicht wusste nur er davon? Oder nur ich? Wow, für mein betrunkenes Gehirn war das hier gerade etwas zu viel.

"J-ja, das ist er", antwortete ich deswegen etwas perplex und pflasterte mein Lächeln zurück auf mein Gesicht.

"Luuu", erklang es in diesem Moment in meinem Ohr und Harry schlang seine Arme von hinten um mich.

Ich drehte mich in seiner Umarmung um und küsste ihn sanft auf die Lippen.

"Da bist du ja", sagte ich dann und lächelte, "ich habe gerade Lena kennen gelernt."

Er sah mich verwirrt an und wollte gerade dazu ansetzten etwas zu sagen, als Lena selbst sich einschaltete.

"Hallo Harry", sagte sie lächelnd und er drehte sich zum ersten Mal zu ihr um.

Sein Blick gefror. Er zog seine Augenbrauen zusammen und wirkte auf einmal viel nüchterner als noch vor einer Sekunde.

"Lena?", hauchte er ungläubig, wodurch ihn keiner verstand, immerhin war die Musik viel zu laut.

Sie machte einen Schritt auf ihn zu, aber er war schneller. Er drehte sich um und begann sich schnell seinen Weg durch die Menschenmassen zu bahnen.

"Was war das denn?", fragte Liam besorgt und auch Niall sah verständnislos zu Lena.

"Ich schau nach ihm, war schön dich kennen zu lernen Lena", rief ich und versuchte Harry im Getümmel zu finden.

Ich fand ihn vor den Toiletten. Er lehnte mit geschlossenen Augen an der Wand und wirkte vollkommen fertig. Ich ging auf ihn zu und strich ihm über die Wange, was ihn aufblicken ließ. Er lächelte traurig und nahm mich dann in den Arm.

"Es tut mir leid Lu, aber ich musste da einfach weg. Ich kann sie einfach noch immer nicht ansehen", nuschelte er in mein Ohr, was meine Vermutung bestätigte.

Lena hatte Harrys Herz gebrochen. Sie war die Frau, die Harry über ein halbes Jahr hintergangen hatte, ohne das er etwas davon mitbekommen hatte.

"Niall und Liam wissen nichts davon, oder? Sonst wären sie nie so nett zu ihr gewesen", fragte ich und löste mich so weit von ihn, das ich ihm in die Augen sehen konnte.

"Ich habe es ihnen nie erzählt. Nur Louis weiß davon", antwortete er.

Danach presste er völlig überraschend seine vollen Lippen auf meine. Er ergriff meine Taille und ich schlang nachdem ich mich gefangen hatte meine Arme um seinen Hals. Ich wusste, dass er das jetzt brauchte. Er war sensibler, als man dachte. Er wollte sicher gehen, dass ich ihm gehörte, er brauchte diese Küsse und ich würde sie ihm gerne geben. Er presste seinen Körper gegen meinen und brummte zufrieden in den hitzigen Kuss hinein. Irgendwann verließen seine Lippen meinen Mund und fanden den Weg zu meinem Hals. Er begann dort harsch zu saugen und ich seufzte leise auf. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals eine so hitzige Make-Out-Session in der Öffentlichkeit haben würde, aber wir waren beide viel zu betrunken, um daran einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Ich wollte ihn und er sollte mich - also warum auf die Anderen achten?

Harry begann nun seinen Unterleib gegen meinen zu bewegen, was mich ziemlich anmachte. Auch seinen Freund konnte ich mittlerweile ein zweites Mal an diesem Tage deutlich durch seine Hose spüren.

"Fuck Lu, ich liebe dich", presste er hervor und sah mich dabei an.

Danach presste er seine Lippen erneut auf meine.

"Hey ihr zwei, wollt ihr damit vielleicht zuhause weiter machen? Wir würden dann fahren", unterbrach uns wenig später ein lachender Niall und wir nickten frustriert.

Na dann auf nach Hause.

Forbidden Love (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt