Kapitel 13

760 34 10
                                    

So, hier ist  Kapitel 13!!! :) Ich hoffe wie immer ihr mögt es! Und natürlich würde ich mich auch, wie immer, sehr über Kommentare und Votes freuen!! ;) <3

Anbei ein Bild von Harrys Outfit (ich liebe dieses Outfit, deswegen musste es unbedingt in die Geschichte rein! *-* :D)!

Jetzt aber viel Spaß beim Lesen! :) <3

**********

Lucys Sicht:

Ich schrieb meiner Mum, wie immer, einen Zettel, dass ich spätestens um 12:00AM wieder da war. Morgen war ja Schule! Dann betätigte ich den Türöffner für die Haustür unten und öffnete schon mal unsere Wohnungstür. Als Harry keine halbe Minute später in der Tür stand verschlug es mir die Sprache!

Er trug, wie immer schwarze Skinny Jeans, aber er trug weder ein Jackett, noch sonst etwas was ich von ihm gewohnt war. Er trug ein schwarzes Shirt, welches er mit Sicherheitsnadeln zu einer Art Tanktop hochgerafft hatte und man sah all die Tattoos, die er an den Armen hatte. Doch, das Außergewöhnlichste und gleichzeitig Beste an seinem Outfit war ein braunes Bandana, welches seine Locken aus dem Gesicht hielt.

Er sah einfach nur heiß aus!

„Ist was?", fragte er mit einem breiten Grinsen auf dem ganzen Gesicht.

Ich musste ihn wohl ziemlich angestarrt haben

**********

Harrys Sicht:

„Nein, du siehst nur so anders aus!", erwiderte sie und grinste, „anders aber gut! Ich mag den ‚Richtigen Harry'."

Ich musste ebenfalls grinsen, sie sah auch anders aus, sehr anders. Sie hatte sich meine Aussage wohl sehr zu Herzen genommen. Mir persönlich gefiel sie anders besser, weil ich sie so nun mal kennen und lieben gelernt hatte, aber wie sie da so stand sah sie einfach nur sexy aus.

Ich würde Heute mit ihr in einen Club gehen, dort hatte ich mit ein paar Freunden einen Gig. Unsere Band hieß ‚One Direction'. Wir hatten sie eigentlich nur so zum Spaß gegründet, aber gelegentlich hatten wir kleinere Auftritte in Clubs, und auf Partys in der Umgebung.

Ich hoffte, dass sie unsere Lieder mochte und es nicht allzu peinlich fand, dass ihr Lehrer in einer Band spielte. Naja, ich war ja in erster Linie ihr Freund und nicht ihr Lehrer, aber trotzdem. Lou konnte heute zwar nicht, aber immerhin würde sie Liam, Niall und Zayn kennenlernen.

Sie wussten alle über Lucy Bescheid, Liam war entsetzt gewesen, Niall hatte total cool reagiert und Zayn hatte nur gefragt ob sie denn wenigstens heiß war. Ich hatte ihm eine gescheuert. Typisch Zayn.

„Haha ja, aber das ist, wie mich meine Freunde kennen. Du siehst übrigens auch wunderschön aus, anders, aber wunderschön.", ich strahlte sie an.

„Glaubst du jetzt, dass es cooler klingt wenn du bei meinem Satz zur das Adjektiv änderst , oder wie?", sagte sie und streckte mir die Zunge raus.

„In der Tat denke ich das!", gab ich frech zurück und gab ihr einen kleinen Kuss.

„Können wir dann los? Nicht das meine Mutter noch heim kommt. Außerdem will ich endlich wissen was du mit mir vorhast!", quengelte sie.

Ich musste lachen, sie war einfach so perfekt, in allem das sie tat, auch wenn sie sich wie eben total kindlich verhielt.

„Ja klar, komm wir gehen!", kicherte ich und nahm sie an der Hand.

„Sag mal, hast du keine Jacke dabei? Es ist Herbst und kalt draußen!", kam es plötzlich etwas verwundert von ihr.

Ich lachte: „Die ist im Auto, ich dachte es lohnt sich nicht sie anzuziehen nur um fünf Meter zu laufen, und dann sowieso in der warmen Wohnung zu sein."

Forbidden Love (Harry Styles)Where stories live. Discover now