Kapitel 27 - alte bekannte

4.8K 245 6
                                    

Wir laufen schon eine Weile, ich denke es sind 20 Minuten. Mum läuft immernoch vor mir und schaut ab und zu in meine Richtung.

Ihr Wolf ist wunderschön, er ist weiß und um die Schnauze ist sie einwenig Braun. Komplett anders als meiner, dieser hat kaum weiß. Am Bauch ein wenig, aber das war es schon.

Plötzlich blieb meine Mutter stehen, sie spitzte die Ohren und schaute sich um. Ein knacken war zu hören und mein blick schweifte sofort zu zwei Wölfen. Sie waren ziemlich groß und beide komplett schwarz. Sie wirken sehr bedrohlich uns ich gehe unbewusst ein paar Schritte zurück.

Mum schien total unbeeindruckt, sie ging sogar noch auf die beiden zu. Einer der schwarzen Wölfe wirkte angespannt, aber der andere hingegen neugierig.

Ein bedrohliches Knurren war von dem angespannten Wolf zu hören, Mum zögert kurz, ließ sich aber nicht aufhalten. Als sie bei den beiden angekommen war, schnuppert der entspannte Wolf an ihr und quiekte auf. Er sprang auf sie los und war ganz außer sich, aber wirkte nicht aggressiv.
Der andere w wie ich, sichtlich verwirrt.

Meine Mutter und der Wolf, der anscheinend eine Frau ist, Verwandeln sich in ihre menschliche Form. "Ich hab dich so vermisst, wo warst du nur die ganze zeit?" Die Frau umarmte meine Mutter und Mum erklärte ihr grob wieso sie gegangen war.

***

"Danke!" mittlerweile haben Sarah und Alina uns zu sich eingeladen und uns Klamotten gegeben. Sarah, die Mutter von Alina und Mum's alte beste Freundin, hatte langes blondes Haar das leicht gewellt war. Zudem waren ihre Kastanien braunen Augen sehr schön. Sie war auch so nett und hat uns allen Tee gemacht und uns 'Kindern' Kekse gegeben. Ich liebe Kekse und nehme mir direkt einen, doch Alina scheint total genervt das ihre Mutter uns anscheind wie 5 jährige behandelte. Dabei hat sie uns doch mur Kekse gegeben...

Alina war ein Jahr jünger als ich und hatte, anders als ihre Mutter, Schwarzes Haar und Grüne Augen. Vielleicht kommt sie mehr nach ihren Vater.
"Sag mal...hast du dein Mate schon gefunden?" kam plötzlich von der vorher schweigenden Alina. "Ja, was ist mit dir?" "dummerchen...die meisten finden ihre Mates erst mit 16. Es ist ziemlich selten das es davor passiert." sie lacht mich regelrecht aus. Und was soll dieses 'dummerchen'?!

Ich mag sie nicht...
Du kennst sie doch kaum!

Amy bildet sich ja schnell ihre Meinung...

"Emily, hörst du mir zu?" überrascht blicke ich zu meiner Mutter. "Ehm, sorry..." Mum lächelt mich sanft an "Sarah will mir die gegen zeigen und ich wollte auch noch zum Alpha. Möchtest du mitkommen oder hier bei Alina bleiben?" Die Antwort fällt mir nicht schwer, ich gehe mit. Alina kenne ich kaum, also warum sollte ich hier bleiben? "Ich würde gerne die gegend sehen" antworte ich und stehe auf.

465 Wörter

Was bist du?Där berättelser lever. Upptäck nu