//Vkook///

302 6 7
                                        

Taehyung pov.

Du bist hässlich

schnitt

Du wirst nie an seiner Seite sein

schnitt

Er hat was besseres wie dich verdient.

Schnitt

Er will kein schwules Stück Scheiße.

Schnitt

Stirb endlich niemand braucht dich.

Schnitt

So oft ich es auch versuchte die Stimme in meinem Kopf lies mich nicht in Ruhe. Doch zu einem Teil hatte sie Recht Jungkook war niemals schwul und wenn hätte er jemand besseres verdient als mich.

Er war mein bester Freund bis sich alles veränderte. Bis ich mich in seiner Nähe wohler fühlte.

Bis ich mich nach seiner Nähe sehnte. Bis ich mich in ihn verliebt hatte. Seit diesem Tag tat ich mir das selber an und versuchte mit der Erkenntnis klar zu kommen ohne ihn an meiner Seite zu leben.

Ihn nur als einen Freund zu sehen. Ihn nur als einen Freund in den Arm zu nehmen und ihn nur als meinen Freund zu behandeln.

Von Tag zu Tag wo ich ihm es nicht sagte wurde es schwerer und ich versank in Selbstmittleid. Jeden Tag hatte ich nur einen Job.

Lächeln und in die Kamera zu schauen. Jeden Tag hatte ich das Gefühl meine Fassade die ich aufgesetzt hatte würde bröckeln und mein wahres ich würde sich zu erkennen geben.

Schnell legte ich meine Klingen an einen sichere Platz und sah wieder zu meinem Arm der mit Narben überseht war und betrachtete das Blut, wie es meinen Arm hinab floss. Es wurde immer mehr und der Boden färbte sich leicht rot.

Ich stand mit wackligen Beinen auf und hielt mein Arm unters Wasser. Als das Wasser meine Schnitte berührte zischte ich auf und hielt mir sofort Die Hand vor den Mund. "Tae ist alles in Ordnung?" hörte ich Jungkook's Stimme.

Ja wir teilten ein Zimmer, was die Sache für mich nochmals schlimmer machte. "A-alles ok Kookie." sagte ich schnell doch er gäbe so schnell nicht auf wenn es nicht Jeon Jungkook wäre. "Sicher?" fragte er weiter und ich sah zu meinem Arm und dann wieder zu Tür.

Jetzt war ich froh das ich abgeschlossen hatte. "Es ist wirklich alles g-gut ich hab mich bloß am Waschbecken angeschlagen du weißt wie tollpatschig ich manchmal bin." sagte ich mi einer etwas festeren Stimme.

"Haha stimmt beeil dich ich muss auch noch ins Bad wir haben nachher noch Tanztraining." sagte er und ich hörte wie seine Schritte entfernten. Schnell trocknete ich mein Arm ab und musste mir ein Schmerzerfülltes Keuchen unterdrücken.

Schnell zog ich mir einen Pulli an in der Hoffnung das beim Training niemand fragen würde. Um keine Spuren zu hinterlassen wischte ich das Blut wieder weg und schmiss das Tuch weg. Bevor ich das Bad verließ atmete ich nochmals tief ein und trat aus dem Bad heraus.

Sofort rannte Jungkook ins Bad schloss hinter sich ab. Ich machte mich auf den Weg in die Küche wo ich Jin und RapMon schon am Küchentisch sitzen saß. Die beiden sahen zu mir und Jin lächelte mich an.

Ich setzte wieder mein Fake-lächeln auf und der Tag begann von neu. Ich ging an den Kühlschrank und sah hinein.

Willst du noch fetter werden?

Ich zuckte zusammen und ließ den Joghurt fallen welchen ich mir aus dem Kühlschrank genommen hatte. Ich sah zu Boden und entdeckte das Chaos, welches ich angerichtet hatte. Ich wollte mir einen Lappen holen doch Jin winkte ab das er es machen würde und ich verschwand wieder in mein und Jungkook's Raum.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 15, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

^^Kpop One Shots ^^{Smut}Where stories live. Discover now