Kyungsoo pov.
Leise schlich ich mich aus meinem Klassenzimmer. Ja schlich. Ich war nie einer der beliebten an meiner Schule. Naja um es so aus zudrücken es war ein Wunder wenn ich mal nicht geschlagen oder gemobbt wurde.
Die Demütigung war es ja das mein "Crush" mir all diese Sachen antat. Kim Jong In oder besser als Kai der Schläger und Bad Boy unserer Schule bekannt. Seit 5 Jahren war ich nun schon in ihn verliebt doch er beachtete mich nur dann wenn ich von ihm verprügelt wurde. Leise führte ich meinen Weg fort, in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden, doch meine Hoffnung wurde zerstört als ich gegen die Spinde gedrückt wurde.
Ich sah in das Gesicht von Chanyeol. Ebenfalls gehörte er zu den beliebten an unserer Schule. Er Kai, Sehun und Jackson waren die Schläger der Schule. Hatte sie dich als Opfer warst du für den Rest der High-School ihr Ziel. Ich wurde in die Realität zurück gerissen als ich einen ziehenden Schmerz in der Magengegend wahrnahm.
Vor Schmerz sank ich zu Boden. Ich sah wie jemand schrie. Diese Person war Chen. Chen war mein Kindergartenfreund und stand mir schon immer zur Seite. Doch plötzlich kamen Jackson und Sehun und hielten ihn auf. In der Zeit wo ich auf ihn fixiert war hatte ich nicht gemerkt das Kai vor mir stand.
Erst als er ausholte und mir ins Gesicht schlug. Ich krümmte mich vor Schmerzen doch das spornte ihn nur an und trat und schlug immer wieder auf ihn ein. "Hör auf Kai du bringst ihn noch um." vernahm ich Chanyeols Stimme doch er machte weiter und immer mehr schwarze Punkte versperrten mein Sichtfeld bis plötzlich alles schwarz wurde.
Kai pov.
Immer weiter trat ich auf ihn ein bis er plötzlich zur Seite fiel. Chen schrie und riss sich von Jackson und Sehun los. Er schmiss sich zu ihm auf den Boden und weinte. Ich sah zu Chanyeol der geschockt auf Kyungsoo hinab sah.
Plötzlich schrie Chen auf und wir alle sahen zu ihm. Er rüttelte an Kyungsoo doch dieser schien sich nicht zu rühren. Scheiße was hatte ich getan? Jackson ging zu Chen doch dieser drückte Kyungsoo nur an sich.
Sehun nahm sein Handy und verständigte anscheinen den Krankenwagen den keine 5 Minuten später kamen 4 Leute rein und hievten Kyungsoo auf eine Liege. Sie beeilten sich noch mehr als sie eine Blutlache auf dem Boden entdeckten. Chen wollte unbedingt mitfahren und wir machten uns auf den Weg ins Krankenhaus .
Seit 2 Stunden saßen wir hier und warteten das uns ein Arzt bescheid sagte was mit ihm wäre. Plötzlich gingen die Türen des OP Saals auf und ein Arzt kam auf uns zu. Wir standen sofort auf und gingen auf diesen zu.
"Was ist mir Kyungsoo." fragte Chen gleich los und wir sahen zu dem Arzt. "Er hatte innere Blutungen, wir haben es so gut es ging in den Griff bekommen doch er liegt nun im künstlichen Koma." sagte der Arzt und wir alle waren sprachlos. Der Arzt zeigte uns noch das Zimmer und wir gingen rein. Dort lag Kyungsoo ...
Sein Gesicht war so weiß wie das Kissen und er war an viele Geräte angeschlossen. Wir gingen zu seinem Bett und Chen setzte sich sofort neben ihn. "Wir sollten eventuell seine Eltern benachrichtigen." sagte Jackson doch Chen schüttelte nur den Kopf. Wir sahen ihn fragend an und er seufzte.
"Seine Mutter ist Tod und sein Vater kümmert es nicht was mit ihm ist er schlägt ihn eh bloß." sagte er und uns war der Schock ins Gesicht geschrieben. "Chen ist...ist es ok wenn ich einen Freund von mir sage das er hier her kommt weil eigentlich wollten wir was zusammen machen." sagte Sehun und er nickte nur schwach.
Er ging raus um anscheinend Minseok an zu rufen. Die beiden waren echt gute Freunde. Ich sah wieder zu Chen der sich an Kyungsoo geklammert hatte und weinte. Sehun kam wieder rein und sagte das sein Freund in 5 Minuten kommen würde...
5 Minuten ging auch schon die Tür auf und Minseok trat herein. Sein Blick veränderte sich sofort als er Chen erblickte. Chen sah ebenfalls überrascht aus und keine 2 Sekunden später rannte Minseok auf Chen zu. Sie fielen sich in die Arme und küssten sich?
The fuck. "Ähh?" Sehun sah die beiden verwirrt an. Er ging zu Chen: "Du... Du bist Kim Jongdae?" fragte er Chen und ich sah beide verwirrt an. "Äh ja woher weißt du das..?" fragte er verwirrt nach und Sehun deutete auf Minseok. Chen sah die beiden komisch an. "Nein oder sag bloß Sehun ist oh man.." fing er an und Minseok nahm Chen in den Arm...So ging das weiter das Xiuchen Pärchen versuchte sich gegenseitig auf zu fressen und wir anderen sahen nur stumm den beiden zu...
2 Wochen später hatte sich Kyungsoo's Zustand noch immer nicht gebessert. Wie jeden Tag saßen wir an seinem Bett. Ich hatte endlich eingesehen das ich ihn liebte, nach all diesen Jahren...
Plötzlich ging die Tür auf und eine Person mit Kapuze betrat den Raum. Sie beachtete uns nicht und ging auf Minseok zu. "Xiu." hauchte sind und an der Stimme erkannte ma das es ein Mann sein musste.
"Wer zur Hölle bist du und wer hat dir überhaupt erlaubt hier rein zu kommen." motzte Jackson wieder rum. Gott war ich froh das Sehun vorhin das Zimmer verlassen hatte sonst gäbe es jetzt richtig Zoff.
"Ich habe das." vernahm man eine schwache Stimme. Wir alle sahen geschockt zu Kyungsoo der seine Augen ei wenig geöffnet hatte. "Kyung endlich wie lang schläfst du bitte." sagte die Person und ich sah nur verwirrt zwischen den beiden hin und her. "Sehr witzig. Außerdem" er sah auf sein Handy? wtf wie kam das da hin?
"Es waren nur 11 Stunden." sagte er nun und beide lachten. Erst jetzt bemerkte Kyungsoo uns alle und sah mich geschockt an. Dann glitt sein Blick zu Chen der schlafend in Minseok's Armen schlief.
Die Person ging auf die beiden zu und hielt Chen etwas vor die Nase und raschelte damit? The fuck? Er öffnete die Augen und war sofort hellwach als er die Packung erblickte er hüpfte wie ein gestörter rum und erst als Kyungsoo's Lachen erklang fuhr er herum und rieb sich die Augen. Er rannte sofort zu ihm und fiel ihm in die Arme.
"Omo Kyung seit wann bist du wach?" fragte er und wir alle sahen ihn fragend an. "Seit gestern." sagte er und jetzt waren wir die geschockt aus sahen.
"盧漢 ?" fragte er und die Person nahm ihre Kapuze ab. "Du hast doch auch welche für mich dabei oder?" fragte Kyungsoo und wir alle mussten lachen.
Plötzlich ging die Tür auf und Sehun kam wieder. "Ich ha- Kyungsoo du bist wach?" fragte er überrascht und sah ihn mit offenen Augen an. Er nickte und zeigte auf die Person neben sich.
"Hast du etwa dein armes Reh vergessen?" fragte er und wir alle sahen verstört zu Sehun. So langsam raff ich nichts mehr. Seine Augen wurden größer.
"LUHAN." schrie er und schmiss sich schon förmlich auf ihn. Er knutschte sein komplettes Gesicht ab und wir sahen dem Schauspiel geschockt zu. "Leute." unterbrach ich ihn tuen und die beiden wurden rot. "Zum Verständnis Sehun du willst mir grad damit sagen das, dass dieses Reh dein Bildschirmschoner ist..?" fragte ich und der Rest musste Lachen.
Mit der Zeit verließen die anderen das Krankenhaus und als Chen und Xiumin auch gingen waren ich und Kyungsoo alleine. "Ich.. es tut mir leid." sagte ich und senkte meinen Kopf. "Ich weiß." sagte er und ich sah auf. ich setzte mich neben ihn ans Bett und rang mit mir selbst. 'Jetzt oder nie'
"Kyungsoo ich muss dir was sagen ich weiß das kommt jetzt blöd aber...ich mag dich... sehr gerne." sagte ich und sah auf meine Hände. Zwei Finger drückten mein Kinn hoch und ich sah in seine schönen Augen. "Wie lange habe ich darauf gewartet." sagte er und ich sah ihn erst verwirrt an doch im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen...
----------------------------------------------------------------------------------
Hatte bock zu schreiben.<3 In Planung sind Hunhan und Xiuchen/Xiuhan
DU LIEST GERADE
^^Kpop One Shots ^^{Smut}
WerewolfIch glaub der Titel sagt schon alles. Es gibt einfach zu wenige hiervon. Ich shippe jeden mit jedem. Wer Wünsche hat einfach in die Kommentare schreiben.<3 #boyxboy #Smut #Daddy Kink #texting #Cosplay
