Baekhyun pov.
Ich weiß nicht wie lang ich hier schon sitze um mich vor weiterem Schmerz zu entgehen. Seit gefühlten Stunden hatte ich mich in's Bad eingeschlossen um ihm nicht mehr unter die Augen treten zu müssen. Wie sehr ich ihn vermisste als besten Freund.
Doch jetzt ist alles vorbei. Vor drei Wochen kam er mit einem Mädchen nach hause um sie als seine Freundin vor zustellen. Meine Welt zerbrach und ich versank in einem Meer aus Schwaz. Wurde depressiv und wollte mich mehrere male umbringen. Plötzlich klopfte es an der Tür und ich erschrak.
"Baek?" fragte eine Stimme und ich erkannte sie sofort wieder. Chanyeol der, der mir meinen letzten Lebenssinn genommen hatte. Es wäre besser wenn ich nicht mehr leben würde. Langsam kamen mir die Tränen und griff nach der Klinge neben mir.
Ich zog das Stück Metall mehrmals durch meine Haut und sah dabei zu wie die rote Flüssigkeit meine Arme herab lief. Das Klopfen wurde lauten doch ich ignorierte es. Tränen rannten mir meine Wangen hinunter und tropften auf den Boden.
Ein schluchzen entfuhr mir und ich hielt mir sofort eine Hand vor den Mund. "Verdammt Baekhyun mach die scheiß Tür auf." schrie er und hämmerte dagegen.
Mein Schluchzen wurde immer lauter und die Schnitte immer mehr. Noch tiefer und ich würde sterben. Meine Sicht verschwamm und alles wurde schwarz...
...
...
Chanyeol pov.
Immer und immer wieder hämmerte ich gegen die Tür doch er wollte sie nicht auf machen. Ich konnte hören wie er weinte. Seine zerbrechliche Stimme zerriss mir fast mein Herz und plötzlich war es weg einfach so. Man hörte noch etwas klirren und dann war es still. Ich bekam Panik und trat auf die Tür ein.
Plötzlich wurde die Zimmertür geöffnet und Suho stand dort. "Geht's noch?!" fluchte er und ich ignorierte ihn. Ich machte immer weiter bis irgend wann die Tür nach gab und ich zur Tür rein stürmte.
Meine Augen weiteten sich massiv als ich Baek in einer Blutlache liegen sah. Schnell schmiss ich mich zu ihm auf den Boden und überprüfte seinen Puls. Er hatte zwar einen wenn auch nur schwach.
"SUHO VERDAMMT RUF DEN KRANKENWAGEN!!!" schrie ich panisch. Suho kam ins Bad und erschrak erstmals bevor er den Krankenwagen verständigte. Ich beugte mich zu ihm herunter und betrachtete die Narben.
Es waren viele nicht nur neue. Seine ganzen Arme waren voll damit. Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit. Ich hatte ihn in letzter Zeit total vernachlässigt. Plötzlich kamen Sanitäter in den Raum gestürmt und dann ging es ganz schnell. Baek wurde auf eine Trage gehievt und heraus gebracht.
Suho kam wieder und sagte mir das sie anrufen würden wenn es etwas neues geben würde. Die anderen waren noch nicht da, daher sie entweder bei einem Interview waren oder in der Stadt.
...
...
~Timeskip:~
Abends saß ich weinend zusammengerollt auf dem Sofas. Suho versuchte mich zu beruhigen was auch etwas brachte, doch trotzdem hatte ich angst um ihn. Plötzlich ging die Tür auf und die restlichen betraten den Dorm. Als sie uns sahen blieben sie wie angewurzelt stehen und sahen auf uns herab.
"Warum..." schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in Suhos Schulter. Die anderen kamen zu uns und setzten sich zu uns. "Was ist passiert und wo is Baek?" fragte Kyungsoo. Bei dem Wort Beak schluchzte ich noch mehr und krallte mich an Suho. Keiner sagte etwas...
YOU ARE READING
^^Kpop One Shots ^^{Smut}
WerewolfIch glaub der Titel sagt schon alles. Es gibt einfach zu wenige hiervon. Ich shippe jeden mit jedem. Wer Wünsche hat einfach in die Kommentare schreiben.<3 #boyxboy #Smut #Daddy Kink #texting #Cosplay
