//Taoris//

364 16 11
                                        

Tao pov.

~riiiiiiiiiing~ riss mich die Schulglocke aus meinen Gedanken und die Schüler stürmten aus den Klassenzimmern.

Ich sah zu Luhan, der mich abwartend ansah und sich an der Türrahmen anlehnte. Langsam ging ich zu ihm und wir verließen zusammen das Klassenzimmer.

"Wen haben wir den da?" fragte plötzlich eine mir bekannte Stimme. 'Fuck' Ich sah zu Luhan der mich ängstlich ansah. "Renn." sagte ich und er schüttelte den Kopf. Plötzlich spürte ich einen ziehenden Schmerz in meiner Magengegend und sank schmerzerfüllt zu Boden.

Ich musste nicht aufsehen um zu wissen wer vor mir stand. Kein andere als Jackson Wang. Schläger und Bad-Boy unserer Schule.

Warum ich mich nicht wehrte? Ich hatte keinen Grund weiter zu leben. Ich sah neben mich und erblickte Sehun der Luhan festhielt, damit er mir nicht helfen konnte. Aber wollte ich das wirklich? Hatte ich schwules etwas das Recht weiter zu leben obwohl ich anders war?

"Nein." schrie plötzlich eine Stimme und ich sah zu dieser Person. Dort stand ein aufgelöster Mark und hatte Tränen in den Augen? "Schatz ich..." wollte Jackson sagen doch Mark rannte einfach weg. 'Schatz?' war er schwul?

Waren sie zusammen? Plötzlich kam Wut in mir auf. Er behandelte mich so und selber hätte er es mehr als verdient an meiner Stelle zu sein! Ich nutzte die Gelegenheit und baute mich vor ihm auf.

Ich war ein gutes Stück größer als er und sah verachtend auf ihr herab. Wenig Muskeln hatte ich auch nicht, zudem hatte ich Wushu(?) gelernt hatte.

Ich schlug auf ihn ein bis er auf dem Boden lag und mich ängstlich ansah. "Verzieh dich!" zischte ich und er rannte schnellstens weg. Ich wandte meinen Kopf zu Sehun der immer noch Luhan festhielt und ging auf die beiden zu.

Ich wollte ihm grade drohen als Sehun Luhan freiwillig los lies und sich beschützend vor diesen stellte. "Lu geh zur Seite." knurrte ich doch er machte keine Anstalten sich vom Fleck zu bewegen.

"Nein!" sagte er und ich sah ihn fragend an. "Ich glaube das ist grad der dümmste Zeitpunkt es zu sagen oder?" sagte plötzlich Sehun und Luhan nickte. Ich sah verwirrt zwischen den beiden hin und her. Sehun sah Lu fragend an und dieser nickte. Er drehte sich zu ihm um und die beiden kamen sich näher.

Meine Augen weiteten sich als die beiden sich küssten und ich zog scharf die Luft ein. Als sie sich lösten sahen die beiden beschämt auf den Boden bis Lu die Stille brach. "Es tut mir leid." sagte er und ich seufzte.

"Ich würd mal sagen Hunhan in Action, ach ja Lu reicht das wenn ihr miteinander treibt wenn ich nicht bei euch bin." sagte ich und die beiden sahen mich geschockt an.

Immer noch ein bisschen von der Situation überfordert lief ich an den beiden vorbei doch nicht ohne Sehun noch was ins Ohr zu flüstern: "Wenn du ihm weh tust oder ihm das Herz brichst bist du tot." sagte ich und er nickte eingeschüchtert.

Auf dem Nachhauseweg zog ich mein T-Shirt hoch und begutachtete die blauen Flecken. Mein Blick richtete sich wieder nach vorne und ich setzte meinen Weg fort. Zuhause angekommen kam mir meine Mutter entgegen und sagte mir das sie auf einen Geburtstag eingeladen war und essen in der Mikrowelle stand.

Ich nickte und machte mich auf in mein Zimmer, wo ich mich dann auch schon sofort auf mein Bett schmiss. Doch keine 2 Minuten später wurde meine Tür von meinem Bruder aufgerissen.

"Am der Tür ist jemand für dich." schrie er mich schon fast an und ich hielt mir die Ohren zu. "Verdammt Lay geht's noch lauter?" sagte ich genervt und stand auf und lief die Treppe hinab. Luhan konnte es nicht sein und Mark musste was mit Jackson klären.

^^Kpop One Shots ^^{Smut}Where stories live. Discover now