//Markson//

481 19 5
                                        

Mark pov.

'Neues Schule neues Glück' dachte ich mir. Jetzt stand ich hier vor einer riesen Schule und hatte keinen Plan wo ich hin müsste. Plötzlich wurde ich von einer Person angerempelt und fiel unglücklicherweise zu Boden.

Ich sah auf und blickte in mir 5 fremde Gesichter. Sie lachten mich aus und gingen weiter.

Ich seufzte und machte mich ran meine Sachen ein zu räumen. Als ich nach meinem Block greifen wollte sah ich wie jemand mir diesen hin hielt. Ich blickte hoch und sah einen Jungen der mich anlächelte. "D-danke." nuschelte ich.

"Kein Problem du bist neu hier richtig? Mein Name is Jinyoung kannst mich aber auch Junior nennen." sagte der Junge der anscheinend Jinyoung hieß. Er streckte mir die Hand hin und ich ergriff sie.

"I- ich bin Mark." sagte ich leise und er lächelte mich wieder an. "In welche Klasse kommst du?" fragte er mich und ich überlegte.

"Ich w-weiß es nicht." sagte ich und sah zu Boden. "Okay wenn du willst kann ich dich zum Sekretariat bringen." fragte er und ich nickte schüchtern. Ich war noch nie so gesprächig und vor allem nicht bei neuen Leuten.

"Du sprichst nicht viel hm?" fragte er nun nach und wieder nickte ich. Er lachte und wir setzten unseren Weg vor. "Du bist so ruhig so ungewohnt. Du bist das komplette Gegenteil von meinem Freund." sagte er und ich wusste nicht wie ich das interpretieren sollte.

Meinte er seinen Kumpel oder war er tatsächlich schwul? Wieder lachte er und ich sah ihn verwirrt an.

"Deine Frage ist dir ins Gesicht geschrieben, und ja mein fester Freund." sagte er und meine Augen weiteten sich. Wie konnte er das so offen sagen ich meine was sagten die anderen. Ich selbst war schwul und hatte auch aus diesem Grund die Schule gewechselt.

"Hast du was gegen Schwule?" fragte er zögerlich. Seine Nervosität konnte man deutlich raus hören und sein Blick haftete auf dem Boden. Schnell schüttelte ich meinen Kopf und er sah mich wieder lächelnd an. "So hier sind wir." sagte er und zeigte auf eine Tür zwei Meter von uns entfernt.

"D-danke." nuschelte ich. "Ich muss leider wieder in meine Klasse sonst komm ich zu spät, man sieht sich in der Pause komm einfach zu mir wenn du mich siehst." sagte er noch und machte sich somit auf den Weg.

Ich klopfte und von drinnen hörte man ein 'Herein' und ich öffnete die Tür. "Hallo begrüßte mich eine Junge Frau und lächelte mich freundlich an.

"H-hallo. Ich bin M-mark Tuan und bin neu hier." sagte ich und versuchte meinen Blick aufrecht zu erhalten.

"Ach ja stimmt. Hier ist dein Stundenplan und ein Zettel wo weitere Infos drauf stehen. Du bist in der 11c. Zweiter Stock dritte Tür links." sagte sie und ich nickte.

Ich verabschiedete mich noch von ihr und machte mich auf zu meinem Klassenzimmer. Ob ich freunde finden würde?

Früher hatte ich nur einen Freund. Bambam und ich waren unzertrennlich bis er die Schule wechselte und wegziehen musste. Ich warf den Gedanken beiseite und klopfte an.

Die Tür wurde aufgerissen und ein relativ junger Lehrer sah mich. "Ach stimmt du bist Mark richtig ich bin Kim Namjoon." sagte er und ich nickte. "So Klasse wie ihr seht bekommt ihr einen neuen Schüler stell dich doch bitte mal vor." sagte er und ich seufzte.

"Mein Name ist Mark Tuan und ich bin 18 Jahre alt." sagte ich. Ein wunder das ich mal nicht gestottert hatte. Meinen Blick glitt durch die Klasse und sah ein bekanntes Gesicht. Jinyoung lächelte mich an und mein Blick glitt weiter durch die Klasse.

^^Kpop One Shots ^^{Smut}Where stories live. Discover now