Überraschung

2.4K 21 2
                                    

okay Leute, ich hab den ganzen Abend daran gearbeitet und ich muss Morgen früh raus. Also ich weiss es ist kurz, aber wenn ihr so nett sein könntet und das einfach ignorieren würdet? Mercii Adiä

Und noch was : Vomment. Enjoy!

Selia.

Er beugte sich zu mir herab. Hatte ich schon wieder was in meinen Haaren? Wie peinlich. Seine Lippen berührten meine und ich schloss meine Augen. OMG! Das war nicht Nathan! Das war Kaden! Was machte er da?!? Wollte er mein Leben ruinieren? Bevor ich richtig reagieren konnte, löste er sich schon wieder von mir. "Du hast gesagt, ich darf!" verteidigte er sich. Ich war baff. Was viel ihm eigentlich ein? Ich sprang auf und lief weit weit weg. Durch die Cafeteria, in den Schulhof hinter das Gestrüp. Ich setzte mich hinter einen Busch und umarmte meine Knie. Ich schaukelte hin und her und versuchte mich zu beruhigen. Hatte ich gerade Nathan betrogen? Nein, ich konnte ja ger nichts dafür! Aber irgendwie war es ja schon Betrug, wenn ich mich von Kaden küssen liess, oder? Shit! Ich bin zu einer kleinen Schlampe geworden! Oh Gott! Was hatte ich getan?!?

Nathan

Warum rannte Selia direkt an mir vorbei? Was hatte Kaden ihr erzählt? Bitte hatte er nicht irgendeinen Scheiss gelabert, ich würde austicken. Kaden kam gerade um die Ecke und sah ziemlich bedrückt aus. "Alter, was läuft? Hat sie dich geschlagen oder so? Warum bist du so mies drauf." fragte ich. "Nichts hat sie getan. Wir haben nur über etwas ziemlich persönliches geredet, das ist alles." Hmm das war alles, na klar. kaden kannte Selia jetzt seit ungefähr zwei Monaten, über was könnten sie geredet haben? Ich runzelte die Stirn und bohrte meine Augen in seine. Er wich meinem Blick aus schaute auf seine Fingernägel. Was war da drinnen vorgefallen? Hmm? "Kaden, sprich mit mir! Ich bin's Nathan! Dein Kumpel. Und du hast meine Freundin dazu gebracht an mir vorbei zurennen. Irgendwie lass ich dich mit "Nichts" nicht davonkommen..." versuchte ich ihn davon zu überzeugen mich einzuweihen. Er schüttelte den Kopf. "Ich kann es dir nicht sagen" flüsterte er so leise dass ich ihn kaum hörte. Einatmen, ausatmen, es ist ganz einfach Nathan, ganz einfach. Ich atmete laut aus und versuchte es mit meiner Seliataktik. Ich legte ihm meine Hand auf seinen Arm und versuchte ihm in die Augen zu schauen. Fail. Naja, war ein Versuch wert gewesen. "Kaden, komm schon..." Er schüttelte den Kopf. "You're gonna kill me..." flüsterte er genauso leise wie beim letzten Mal. langsam wurde ich wütend. Selia war meine Freundin, verdammt! "Nein, werd ich nicht" knurrte ich eindringlich "ich werde es eventuell in Erwägung ziehen wenn du mir jetzt nicht sofort sagst, was los ist." Wieder schüttelte er den Kopf. Ich stand auf. "Gut, dann gehe ich sie jetzt suchen" bestimmte ich und lief in die Richtung in die Selia gegangen war.

"Hey, did you see Selia?" Fragte ich einen Jungen der mit Selia und Kaden im selben Geschichtskurs war. Er nickte und deutete mit erhobenen Brauen auf das Baum/Busch/Gestrüp Dings. "Thanks man" antwortete ich und beeilte mich Selia zu suchen.

Sie sass auf dem Boden und wippte hin und her. Es war November. Wahs zur Hölle machte sie auf den Boden. Aber wie ich sie kannte, wollte sie das nicht hören, also setze ich mich neben sie.

"Selia, was ist geschehen?" fragte ich leise. Sie schreckte hoch und schaute mich mit feuchten Augen an. "Ich bin eine Schlampe" sagte sie einfach, nichts weiter. "Gut, da wir das jetzt geklärt hätten, können wir nach Hause gehen?" fragte ich mit einem leisen Lächeln. Sie grinste und schlug mir gegen den Arm. Langsam stand sie auf und zog mich dann auch hoch. Sie drückte mich, wischte sich die Tränen ab und meinte "Ok, ich will Maeve ein neues Wort beibringen. Wie wärs mit "Selia"?" grinste sie. Aha, woher die plötzliche Sinneswandlung. Egal, ich nahm sie bei der Hand und wir gingen zu U-Bahn. Mir war es total egal, dass all meine Sachen noch in der Schule waren und ich somit auch keine Hausaufgaben machen konnte. Naja, ich hatte immer noch die Entschuldiging: "Sorry, i didn't understand the exercise, guess it was a bit hard to understand. Because of the English you know." Dann würden die Lehrer immer nicken und mir alles nochmal erklären. War zwar manchmal ein wenig langweilig, aber was will man machen, wenn die kleine Schwester den ganzen Nachmittag unterhalten werden will? Und man hatte ja auch noch eine Freundin, da hatte man halt nicht immer Zeit für Hausaufgaben. Ich wusste, dass das die verkehrte Einstellung war, und ich könntem ir danach auch in den Srsch beissen, aber in diesen Momenten wars mich einfach egal.

Was war passiert mit Kaden und Selia da oben. Er sagte, ich würde ihn umbringen und sie behauptete sie sei eine Schlampe. Na toll,das konnte nur eines bedeuten. Hoffentlich hatte ich nicht Recht mit meiner Befürchtung.

Dinge ändern sichWhere stories live. Discover now