Kapitel 14

13 2 0
                                    

Ich stand um 7 Uhr morgens auf und zog mir ein graues kurzes Nike Shirt an, welches vor meinem Tattoo aufhörte, eine schwarze Nike shorts und graue Nike Schuhe. Im Bad band ich meine dunkelbraunen, Hüften langen Haare zu einem hohen Zopf und putzte meine Zähne.

Schnell rannte ich die Treppe runter und fand Jake mit Kathy rumknutschend im Wohnzimmer. Jake lag auf dem Sofa und Kathy oben drauf. Angeekelt rieb ich mir meine Augen und rannte in die Küche, wo ich mir einen Apfel und eine Flasche Wasser besorgte. In der Garage nahm ich mir ein Fahrrad raus und fuhr gemütlich zu dem Tanz Club.

Angekommen schloss ich das Fahrrad an und öffnete die Tür. Ein fröhlicher Mark kam mir entgegen und umarmte mich.

<<Ist alles okay bei dir Mark?>>

<<Nein.>>

<<Warum bist du so fröhlich? >>

<<Weil ihr, meine Babys, übermorgen einen Auftritt habt >>

Toll. Neue Choreographie. Neue Schritte. Und Mal wieder musste ich mir alles merken.

Ich ging schonmal in den Tanzraum und wartete auf die anderen. Nach 7 Minuten kamen auch Giuila mit Trevor. Trevor sah ich beim vorbei sehen sauer an und Giuila blickte mich verwirrt an. Mark kam auch rein und erklärte uns alles.

<<Also wir werden jetzt erstmal ein Warm-Up machen. Danach lernen wir eine neue Choreo zu Bad n Boujee.
Diese werden wir dann Übermorgen bei den National Dance Competions tanzen. Das heißt wir fahren mit einem Bus nach Monroe. Dort werden wir in einem Hotel für 3 Tage übernachten. Da ich ja so ein netter Coach bin, bezahle ich die Kosten. Fragen?>>

Wir nickten alle und fingen schon direkt mit dem Warm-up an. Wie beim letzten Mal schmuggelten Giuila und ich uns nach hinten um die Übungen nicht richtig machen zu müssen. Danach fing Mark an uns die Choreo bei zu bringen. Es gab sogar einen Bodenteil, wo wir einen Breakdance machen mussten und an einer anderen Stelle mussten wir ein Salto machen.

Nach guten 8 Stunden haben wir die Choreo fest im Kopf und durften nach Hause. Trevor kam auf die Idee an den Badesee zu fahren, damit wir uns eine Abkühlung abholen konnten. In 10 Minuten waren wir auch da und rannten auf den See zu. Wir beschlossen in Unterwäsche zu schwimmen, da eh niemand da war. Schnell zogen wir unsere verschwitzten Klamotten von Leib und sprintete in das Kühle Wasser. Wir spritzen und nass und wollten eine Pause machen.

<<Hey Maddie, Travor. Wisst ihr wo wir unsere Klamotten liegen gelassen haben? >>

Ich formte meine Haare zu einem Rohr und sah durch.

<<Nein Arrr Kaptain Arrr keine Klamotten Arrr in Sicht Arrr.>>

Wir fielen in lautes Gelächter und suchten dann nach unseren Klamotten, doch fanden sie nicht. Nach 30 Minuten suchen, fuhren wir durchnässt in Unterwäsche nach Hause.

Als ich die Tür öffnete sahen mich 5 geschockte Gesichter an.

<<Was ist passiert Madelaine?>>

Meine Mutter sah mich skeptisch an und ich fing an zu lachen.

<< War ein Unfall Mom. Kann sein das ich jetzt schwanger bin.>>

Vier Gesichter sahen mich mit aufgerissen Augen an, bis auf Ethan der lachte und meinen flachen Bauch betatschte.

<<Eure Blicke waren unbeschreiblich Leute. Ich war nur nach dem Tanzen im See und hatte gerade keine Badesachen parat. Ah und unsere Klamotten würden geklaut. >>

Jake hatte die ganze Zeit die Luft angehalten und atmete jetzt tief durch.

Was war sein Kack Problem? Wenn ich schwanger wäre, hätte es ihn eh nichts zu interessieren.

Call me MadelaineOnde histórias criam vida. Descubra agora