Kapitel 6

17 2 0
                                    

Pünktlich um 8 Uhr, stand die Mädchenbande vor der Haustür. Josi meinte das meine erste Party so richtig toll werden soll. Naja Giulia war ein bisschen traurig da die ja eigentlich mich alleine fertig machen wollte. Als Josi das mit der ersten Party erzählt hat, blickten Giulia und ich uns vielsagend an. Oben in meinem Zimmer fing. Giulia an mich zu schminken, Ruth meine Haare zu machen.  Kathy meine Nägel und Josi machte was zum Essen. Kathy lackierte meine Nägel in schwarz. Giulia schminkte mir einen perfekten Lidstrich, meine Augenbrauen und meine Lippen in einem zarten Babyrosa. Ruth legte meine Haare in Locken und ich war fertig. Nach 2 Stunden waren wir auch entgültig fertig. Alle sahen sehr hinreißend aus und wir aßen auf meinem Bett das Essen, welches Josi gemacht hat.

<<Mit wem geht ihr eigentlich auf die Party.>>

Ich sah die Mädchen an und alle fingen an zu lächeln.

<<Also ich gehe mit einem Typen den ich mal auf der Party kennen gelernt habe. Er heißt Davis.>>

Giulia sah mich von der Seite an und ich fing an zu schmunzeln.
Dann fing Ruth an zu erzählen.

<<Ich gehe mit Trevor, Kathy mit Jason und Josi mit Jake.>>

Ich blickte sie erstaunt an.

<<Naja Maddi. So schlimm ist er nicht. Zu uns ist er eigentlich echt nett. Nur Kathy kann ihn nicht leiden.>>

Ich nickte stumm and sah auf meine schwarzen Pumps.

<<Mit wem gehst du eigentlich Maddi?>>

<<Aiden.>>

Die Mädels sahen mich mit einem Pedo Blick an und ich fing an zu lachen. Plötzlich klingelte es an der Tür und ein gut aussehender Aiden stand vor mir. Er trug ein graues Shirt was einen V-Ausschnitt hatte und eine schwarze enge Jeans. Ich lächelte ihn und ging mit ihm zum Auto, gefolgt von den anderen Mädels. Wir stiegen ins Auto, doch fuhren nicht los. Ich stupste Giulia von der Seite an und fragte die warum wir noch hier standen.

<<Jake.>>

Stimmt. Die Ausgeburt der Hölle gibts ja auch noch. Als er ins Auto einstieg, konnte ich nicht anders und musste ihn an starren. Seine schwarzen Haare waren zurück gegeelt. Er trug ein schwarzes enges Shirt mit einer schwarzen engen Hose. An seinem linken Arm trug er eine teure goldene Uhr und erst jetzt bemerkte ich das er noch weitere Tattoos hatte. Unter der Uhr stand etwas kleines, doch ich konnte es nicht entziffern. Ich hatte auch einpaar Tattoos. Mia und ich kamen auf die Idee und welche stechen zu lassen als wir Sturz betrunken waren. Wir gingen zu einem Freund der zufällig Tätowierer war und ließen uns ein paar stechen. Meinen Rücken hoch, wurde eine Rose tätowiert, auf meinem Handknöchel hatte ich mir je t'aime tätowieren lassen und auf meiner Rippe ragt der Schriftzug   Karma kommt und holt dich. Um ehrlich zu sein bereute ich noch nicht Mal meine Tattoos. Ich fand sie echt schön. Mia hatte sich auf ihrer rechten Wade hinten so Schnüre tätowiert, also so als ob sie gerade Ballerina Schuhe anhätte und die Schnürre über die Beine gewickelt hat. Auf ihrem Unterarm war ein Wolf mit einem Mond zu sehen und auf den Fingerknöcheln war der Name ihrer Katze tätowiert. Naja was sollte man sagen, wie waren betrunken. Als Aiden den Motor startete fuhren wir schon los zum Club. Draußen lagen schon überall Glasflaschen, Pappbecher und anderes Zeug. Zusammen betraten wir die Bude, welche voller verschwitzter Leute war. Die laute Musik dröhnte mir in die Ohren und ich ging weiter Richtung Bar. Alleine ohne Freunde setzte ich mich hin und sah das Mark gerade neben mir saß.

<<Hey Mark.>>

<<Oh hey Madelaine. Wie gehts?>>

<<Guut.>>

<<Kannst du den Tanz noch?>>

<<Natürlich haha.>>

<<Weißt du ihr seit nicht die einzigen die heute hier auftreten werden, also Schluck den Alkohol runter und gib dein bestes.>>

Mit einem Nicken bestellte ich mir 2 Tequilas und trank diese aus. Jemand legte seine Hände vor meine Augen und versperrte so meine Sicht.

<<Ey geh weg du.>>

Hinter mir lachte die Person und ließ mich dann doch los. Ich drehte mich um und sah das es Trevor war. Er sah heute zum Anbeißen scharf aus. Sein weißes enges Shirt betont seine Muskeln und seine schwarze Hose lag eng an ihm. Bei näherem Betrachten sah ich das seine beiden Arme voll tätowiert waren und an seinem Nacken ein Datum stand. Ich wollte gerade fragen was das zu bedeuten hat, als er mich schon zur Tanzfläche schupst und mit mir tanzte. Zusammen tanzten wir zu ungefähr 6 Lieder, doch dann bräuchte ich erstmal eine Pause. Auf dem Weg zurück zur Bar, sah ich Kathy rumknutschend mit einem Typen. Als ich näher dran ging, sah ich das es Jake war, mit dem sie dort steht.

Call me MadelaineWhere stories live. Discover now