Kapitel 13

10 1 0
                                    

Mit viel Mühe konnte ich ihn von mir schubsen und er fiel auf den Boden. Schnell ergriff ich die Flucht, doch weit kam ich nicht. Trevor stellte mir ein Bein und ich fiel über Kopf in den Pool. Hustend tauchte ich auf und sah ihn böse an.

<<Könnt ihr mir raus helfen?>>

Beide kamen angelaufen und hielten mir jeweils eine Hand vor. Mit viel Gewicht schnappte ich mir die Hände und zog die Jungs ins Wasser. Wie ich kamen sie hustend aus dem Wasser.

Karma Bitches.

<<Das gibt Rache das weißt du.>>

Schnell nickte ich und versuchte im Wasser an den Rand zu rennen doch es klappte nicht so gut, da Jake mich festhielt und Trevor mich nach spritzte. Nach 25 Minuten gingen wir nass nach aus dem Wasser und tapsten mit feuchten Füßen ins Haus. Vor uns standen meine Mutter und Max die uns erschrocken an blickten.

<<Wir waren bloß bisschen schwimmen.>>

Meine Mutter wollte irgendwas sagen, doch bevor sie ein Wort raus brachte, rutschten wir die Treppen hoch. Wir gingen in Jakes Zimmer und schlossen ab. Wie vorher setzte ich mich auf Jakes Bett. Neben mir pflanzte sich auch Jake hin und Trevor vor den Fernseher. Er holte die PlayStation raus.

<< Kommt ihr? >>

Wir setzten uns auch vor den Fernseher und nahmen uns einen Kontroller in die Hand. Trevor legte irgendein Auto renn Spiel ein.
<<Ich werte mit dir das du nicht erster wirst um 50€.>>

Ich sah schockiert zu Jake, doch innerlich lachte ich nur. Es war das Spiel, welches ich fast jeden Tag mit Mias Bruder gespielt habe und jedes Mal hatte ich ihn abgezockt. Ich nahm Jakes Hand und nahm die Mission an.

Ich suchte mir ein pinkes Auto aus und die anderen irgend ein schwarzes. Trevor drückte auf Start und der Countdown lief. Meine Startposition war 8 von 8 doch als der Countdown runter lief fuhr ich los und wurde erster. An den Kurven driftete ich perfekt durch und an manchen Stellen nahm ich Abkürzungen.
Nach 2 Minuten war das Battle fertig und ich war erster. Jake sah mich an und krammte einen 50 Schein raus. Bevor er ihm mir gab sagte er es wäre Anfänger Glück und wir spielten noch 3 Runden, in welchen ich immer erster wurde, das hieß ich hatte jetzt 200€.

Die Jungs wollten noch weiter spielen doch ich sperrte die Tür auf und ging in mein Zimmer. Müde legte ich mich auf mein Bett und  schlief ein.

Call me MadelaineWhere stories live. Discover now