Kapitel 2

27 3 0
                                    

Gestern bin ich beim Skypen eingeschlafen und wachte vor meinem Laptop auf der noch immer angeschaltet war. Ich fiel in lautes Gelächter, als ich sah wie Mia schnarchend auf dem Stuhl saß. Durch mein lachen wachte sie wieder auf und rieb sich die Augen.

Plötzlich wird meine Tür aufgeschlagen und ein Typ stand im Türrahmen. Er war muskulös, hatte schwarze verwuschelt Haare und grüne Augen. Seine Hände waren zu Ballen geformt, seine Augen funkelten wütend und er stand Aggressiv am Türrahmen.

<<Kannst du Mal deine Gottverdammte, hässliche Fressen halten?>>

Mein Kiefer viel mir fast runter als ich ihn an sah. Warte Mal was hat er gesagt?

Ich lief wütend zu ihm rüber und haute ihm eine Backpfeife über.

<< Verpiss dich doch du Arschloch.>>

Ruckartig wurden seine Augen dunkler und er drückte mich gegen die nächstliegende Wand. Er quetsche meine Handknöchel(?) gegen die harte Wand.

<<Leg dich nicht mit mir an du Schlampe.>>

Ich fing an zu zittern und er ging wieder. In Trance merkte ich noch nicht mal das Bren ins Zimmer gekommen ist und mich umarmt hat.

<<Manchmal ist Jake sehr böse. Aber eigentlich ist er immer ganz doll lieb.>>

Warte. Das war Jake? Das soll mein Stiefbruder sein?

--------------------------------------------

Nach ein paar Stunden lesen, zog ich mir ein paar Leggings und ein weiß Shirt an. Meine schwarzen Nikes zog ich mir stolz über die Füße und rannte die Treppen runter.

<<Wohin willst du Maddi?>>

Meine Mutter sah mich streng an und musterte mein Outfit.

<<Raus. Ich hab gegoogelt und es sollte hier in der Nähe ein Hip-Hop Club geben.Und nenn mich nicht Maddi>>

<<Sag Mal, seit wann hat dein Vater so viel Geld um dir diese Klamotten zu leisten?>>

<< Naja nachdem du gegangen bist, ging seine Karriere Berg hoch. Er wurde befördert und ist jetzt in der Firma Leiter. Und diese Klamotten die ich gerade trage habe ich mir selbst gekauft mit meinem eigenen Geld.>>

Sie schnaubte höhnisch und ging weg. Schnell sah ich auf meine Apple Watch und sah das ich nur noch 15 Minuten habe. Schnell joggte ich zu dem Club und stieß die Tür auf. Ich war sogar zu früh und innerlich gab ich mir ein Lob dafür. Ein Mann der komplett tätowiert war, bis auf sein Kopf stand hinter einem Tisch und sah mich an.

<<Hey ich bin Mark, willst du dich anmelden?>>

<<Oh, ja. Ich bin Madelaine Cooper.>>

Er nahm sich ein Zettel aus einer Schublade und schrieb meinen Namen drauf.

<<Hast du schon Mal getanzt?>>

<<Ja bei den Snakes.>>

Er sah mich beeindruckt an und schüttelt mir den Arm.

<<Endlich kann ich eine echte Tänzerin von den Snakes kennen lernen.>>

Ich fing an zu lachen und er erzählte das ich mit den Älteren tanzen muss, da ich sehr gut bin. Die anderen waren zwischen 17-21 Jahren und sehr nett.
Drei Jungs und ein Mädchen liefen direkt zu mir und stellten sich vor.

Das Mädchen hatte lange blonde Haare, blaue Augen und hieß Giulia.

Die zwei Jungs waren Zwillinge. Jason und Aiden. Beide hatten hellbraune Haare und grüne Augen.

Der andere Junge hieß Travor. Seine dunkelbraunen Haare lagen zerzaust und seine silber grauen Augen starrten mich freundlich an.

<<Hey, ich bin Giulia, das sind Jason und Aiden und der da ist Travor.>>

<<Olla Madelaine mein Name.>>

Mit einem sehr schlechten Akzent sagte ich den Satz und alle fingen an zu lachen. Mark war unser Coach und fing an zu erklären. Zu erst mussten wir ein Warm Up machen. Giulia und ich schmuggelten uns in die hinteren Reihen um die Übungen nicht zu machen und es klappte. Danach brachte uns Mark ein Tanz zu dem Lied Strip that down von Liam Payne bei. Es war sehr einfach also nur so ein kleine Choreographie die man auf einer Party tanzen könnte. Apropo Party. Mark hat gesagt das am Freitag eine Tanzparty im  Club stattfindet und wir unseren neuen Tanz vorführen sollen. Giulia träumte schon davon wie sie mir meine Haare frisiert, mich passend zu meinem Outfit schminken, welches wir morgen kaufen würden. Als sie mir alles runter ratterte war mein einziger Gedanke:

She's crazy uf.

Als wir die Choreographie gefühlt 500 Mal wieder holt haben hat Mark uns entlassen. Zusammen gingen wir aus dem Club und ich bemerkte das es schon sehr spät war. Der eigentlich Knall blaue Himmel war fast schwarz und Sterne leuchteten auf ihm. Ein Blick auf die Uhr sagte mir das es schon Mitternacht war.  

Mist. Um Mitternacht alleine durch die Straßen von New Orleans zu laufen ist einfach dumm.

Trevor merkte das ich gerade sehr skeptisch auf die Uhrzeit starre und zog mich mit dem Ellbogen weg.

<<Bye Aiden, Jason und Giulia. Ich bringe Madelaine nach Hause.>>

<<Tschüss ihr beide!>>

Trevor brachte mich zu seinem weißen Audi R8 und öffnete Gentlemen like die Tür. Als er sich dann auf die andere Seite setzte fuhr er mit schneller Geschwindigkeit los.

<<Wo wohnst du eigentlich?>>

<< uh..  weiß ich gar nicht. Kennst du zufällig einen Jake Bryson?>>

Mit offenen Mund starrte er mich an.

<<Warte Mal du wohnst bei Jake?>>

<<Ja er ist mein Stiefbruder.>>

<<Wow da werde ich dich aber noch oft sehen.>>

<<Was meinst du?>>

<<Jake ist mein bester Freund. Wir sind eine Clique nur Katy, Ruth und Josefin fehlen. Die wirst du aber höchst wahrscheinlich morgen kennen lernen.>>

Ich nickte und drückte mich tiefer in den Sitz des Autos. Wie konnte man überhaupt mit Jake befreundet sein? Er ist böse, wütend und hat Aggressionen. Typisches Arschloch.

Call me MadelaineWhere stories live. Discover now