37❤ |Das andere Rudel /Teil 2

4.2K 194 53
                                    

Seit einer halben Stunde sitze ich schon hier und halte es nicht mehr aus.

Vielleicht übertreibe ich nur, aber ich fühle mich übergangen und verraten von meinem eigenen Mate, meinem Seelenverwandten.

Nach einem kurzen inneren Kampf, entschließe ich mich in den Wald zugehen.

Meine Hände streifen die Blätter der runterhängenden Blätter und fühlen die glatten Oberflächen, dabei fühle ich mich dem Wald noch mehr verbunden.

"Können wir uns verwandeln?"

"Natürlich!"

Ich konzentriere mich auf meinen weißen Wolf und bemerke schnell die Veränderung.

Wenige Sekunden später stehe ich auf vier Pfoten und tolle entspannt im Unterholz herum.

Meine Sorgen vergesse ich im Moment, also damit meine ich Race, unseren Streit und das fremde Rudel.

Langsam höre ich auf mich wie ein Welpe zu benehmen und lausche dem Wind.

KNACKS.

Ich drehe meinen Kopf zur Seite, wo ich Bernsteinfarbene Augen sehe, die mich wütend anstarren.

Der Wolf greift mich blitzschnell an, doch ich bin schneller und weiche gekonnt aus.

Zornig fletsche ich die Zähne und gehe ich Kampfhaltung.

Der Wolf ist ein Kopf größer als ich, besitzt braunes Fell und wie bereits gesagt Bernsteinfarbene Augen.

Er stürzt sich erneut auf mich, aber diesmal bekommt er mich an der Flanke zu packen und beißt zu, sodass ich schmerzhaft aufjaule.

Jedoch gebe ich nicht auf, sondern drehe mich auf den Rücken, um mich zu ergeben.

Denkt er jedenfalls.

Als er zubeißen will, ramme ich ihm meine Hinterpfoten in den Bauch und werfe ihn von mir runter.

Leider hab ich nicht mit dem zweiten Wolf gerechnet, der sich nun auf mich stürzt und seine Zähne in mein Fleisch rammt.

Dieser ist schwarz mit grünen Augen und fast zwei Köpfe größer als ich.

Jaja unnötig und so ich weiß, immerhin geht es hier um mein Leben.

Schwarze punkte tanzen vor meinem inneren Augen, die nicht weggehen, sondern mehr werden, bis es komplett schwarz wird und ich der Dunkelheit hallo sage.

Hoffentlich macht sich Race nicht allzu viele Sorgen.

***

Schmerzerfüllt wache ich in einem dunklen Kellerraum auf und blinzel erstmal, bis ich drei Menschen erkenne.

Es sind zwei Männer und eine Frau.

Erschrocken muss ich feststellen das einer der Männer mein allerliebster Vater ist, bitte hört die Ironie.

Das Paar, wie ich vermute hat Ähnlichkeiten mit Race, aber das kann nicht sein.

Oder?

Sind das seine Eltern?

Der Mann sieht Race wie aus dem Gesicht geschnitten aus und langsam hege ich die Befürchtung das das die beiden Wölfe sind, die mich angegriffen haben.

Aber warum tun sie das und ausgerechnet gegen das Rudel ihres Sohnes?

Diese Frage bleibt wohl fürs erste ungelöst, denn erstmal muss ich einen Weg hier raus finden.

Hidden Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt