36❤ |Das andere Rudel /Teil 1

4.7K 217 70
                                    

"Du ignoranter, dämlicher, testosteron gesteuerter Idiot," knurre ich aggressiv, meine Augen werden gelb.

Race brauner Wolf tritt aus dem Unterholz, langsam legt er seinen Kopf schief und betrachtet mich aufmerksam.

Ich stelle mich auf meine Pfoten und blecke wütend die Zähne, doch ihn lässt es kalt.

Seine grünen Augen brennen sich in meine, unwohl trete ich von einer Pfote auf die andere.

Idiot.

"Sugar du bist doch nicht immer noch sauer auf mich oder? Ich weiß das du mein Gespräch mit deinem Bruder gehört hast oder waren es die Gedanken von jemand anderen? Ich glaube nicht."

Er geht immer weiter auf mich zu, bleibt schließlich vor mir stehen, unser Atem vermischt sich.

Langsam senke ich meinen Blick, kann seinem nicht mehr standhalten.

Immer wieder mache ich einen Schritt zurück, kann seine Nähe einfach nicht mehr ertragen.

Es macht mich wütend wie wenig ich ihm bedeute, das er mit mir spielt.

Von Race kam ein leises winseln, seine Ohren hängen traurig.

Er hat meine Gedanken gelesen.

Schnell drehe ich mich um und laufe zurück zum Alphahaus.

Ich bin wütend auf mich, dass ich mich in diesen Idioten verliebt habe, ja das ich ihn sogar liebe, aber weiß das er mit mir spielt und mich versucht zu brechen.

Unbemerkt schaffe ich es in Mias Zimmer, wo ich mich zurück verwandel und den Tränen freie Bahn lasse.

Ein Glück ist Mia nicht da.

Nie hätte ich mich aber auf ihn einlassen sollen, hätte nein sagen sollen, als er mich gefragt hat, ob ich seine Freundin sein will.

Immer mehr Tränen rinnen mir über meine Wangen, tropfen auf den Holzboden.

Sol kommt vorsichtig auf mich zu, schmiegt sich an mich und leckt meine Tränen weg.

Plötzlich geht die Tür auf, Mia sieht mich erschrocken an und lässt sich neben mich auf die Knie fallen.

Sanft nimmt sie mich in den Arm, streichelt mir über den Rücken und flüstert beruhigende Worte in mein Ohr.

"Komm steh auf. Es ist ein anderes Rudel da, was du noch nicht kennst. Das wird dir gefallen, naja bis du-."

Sie bricht ab und sieht mich auffordernd an, aber vorher will ich noch wissen was sie sagen wollte.

Ich schaue sie mit hochgezogener Augenbraue an, bis sie ergeben die Hände hebt, Sol hat sich in der Zwischenzeit aus dem Zimmer verkrümmelt.

"Du musst neben Race stehen. Er ist der Alpha und du die Luna, das wissen alle. Aber keine Sorge das wird nicht lange dauern."

***

Tatsächlich stehe ich nun in mitten einer riesigen Tanzfläche im Alphahaus und weiß nicht so recht was ich tun sollte.

Etwas tippt auf meiner Schulter und veranlasst mich, mich umzudrehen.

Vor mir steht Mia und ein etwas älteres, trotzdem hübsches Paar, das mir freundlich zu lächelt.

Wahrscheinlich sind sie anfang 30.

"Das sind Snow und Jason vom Blackrudel am anderen Ende von Miami," lächelt Mia und stellt uns vor.

Sie reichen mir die Hand, die ich annehme und schüttel.

Ich habe gar nichts von diesem Fest gewusst, aber es gefällt mich neue Leute kennenzulernen.

Mia verabschiedet sich kurz, weil sie ihren Cousin suchen muss, genauso wie Jason, der sich mit ein paar anderen Leuten unterhalten will.

Nun sind nur noch Snow und ich da.

"Ich habe gehört Race ist dein Mate?"

Ein lächeln schleicht sich auf ihre Lippen, als sie mich aus ihren blauen Augen leicht herausfordernd ansieht.

Ich muss grinsen und nicke, trotzdem erreicht es meine Augen nicht.

Immer wieder muss ich an diesen süßen Idioten denken und wie er mich ausnutzt.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie vertraue ich der braunhaarigen Schönheit und so erzähle ich was zwischen uns vorgefallen ist.

Dabei denke ich an die ungefragte Markierung und an das was er zu meinem Bruder gesagt hat.

Hat er das nur gesagt weil er gewusst hat das ich da gestanden habe oder weil er mich wirklich mag?

Snow neigt leicht den Kopf und nickt mir aufmunternd zu.

"Ich denke nicht das er dich nur ausnutzt. Er mag dich wirklich, eher gesagt liebt er dich. Du solltest dich wieder beruhigen. Jason und ich hatten es auch nicht leicht und wir bereuen das was wir gemeinsam verpasst haben, also rede mit ihm und egal wer dir eingeredet hat, das er dich nicht liebt, dann hör nicht hin. Ihr gehört nun einmal zusammen," sagt sie nachdenklich, bevor sie in der Menge verschwindet.

Mein Vater taucht plötzlich in meinen Gedanken auf, versucht mich von Race zu trennen.

Er hat mir eingeredet wie sehr ich ein nutzloses Ding bin und hat es mich auch spüren lassen.

Das alles hab ich nur ihm zu verdanken.

Er will das ich ihn für immer verliere und ich hab es geschafft.

Sicher hasst er mich jetzt.

Ohne das es jemand bemerkt, verschwinde ich nach draußen und lasse mich auf eine Bank fallen.

Race ich liebe dich, bitte verzeih mir.

_____
Omg Leute ich fühle mich schrecklich das so lange nichts kam aber mir ist erst jetzt was eingefallen und wer das Buch "My Sate" von never-_forever kennt hat sich bemerkt das hier ihre Charaktere drinne vorkommen aus dem einfachen Grund das wir eine Zusammenarbeit gemacht haben😘 aber das ist erst der erste Teil ich weiß aber noch nicht ob es noch zwei dazugehörige Kapitel gibt oder nur eins❤❤

Oben seht ihr Drake😊👆

* Was wird wohl im nächsten Kapitel passieren?

* Was wird wohl noch alles geschehen?

Außerdem widme ich dieses Kapitel meiner unbiologischen Schwester white_milkyway ❤❤❤❤❤❤❤❤💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Hoffe es hat euch gefallen meine Wolfis😘

Hidden Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt