09❤ |Sugar

5.9K 299 73
                                    

Mit seiner Hilfe lieg ich nun wieder auf seinem Bett und muss feststellen, dass der Alpha doch nett sein kann.

Wer hat das erwartet? Ich jedenfalls nicht.

Plötzlich wird die Tür aufgerissen und jemand stürzt sich auf mich.

"Mia ist ja nett das du dich um mich sorgst, aber dadurch wird meine Verletzung auch nicht besser, wenn du mich so erdrückst."

Sofort lässt sie mich los, mustert mich aber weiterhin besorgt. "Wie geht es dir? Was ist passiert? Ich habe mir totale Sorgen gemacht."

Ich bin froh so eine gute Freundin in ihr gefunden zu haben.

Ich seufze. "Mir geht es gut. Sehr gut."

Noch nie fällt es mir so schwer, jemanden anzulügen. Besonders nicht die beiden. Der Alpha scheint zu wissen das ich lüge und auch Mia sieht mich nicht sehr überzeugt an, belässt es aber dabei.

Lieber redet sie mit mir über eine angesagte Party die am Wochenende stattfinden soll.

Und wie hätte es anderes sein sollen, will sie mit mir shoppen gehen.

Gott wie ich shoppen hasse.

Stunden lang rumlaufen nur um ein Kleid, ich wiederhole nur um EIN Kleid, zu kaufen.

Ich verstehe das einfach nicht, gut kann auch daran liegen das ich mit einem Jungen aufgewachsen bin, aber naja jeder wie er ist.

Nach einer Zeit werde ich müde, was anscheinend auch Race bemerkt, denn er wimmelt seine Cousine geschickt ab, während er immer wieder zu meiner Wunde sieht.

Hoffentlich merkt er nicht, dass sie wahrscheinlich schon verheilt ist, da ein Werwolf schneller heilt.

Leicht lächelt er. "Du solltest dich hinlegen. Ich werde solange dein Bruder benachrichtigen und dann nach draußen gehen."

Erst jetzt fällt mir auf das mein Vater vor Wut fast überkochen wird und Ash sich bestimmt sorgen gemacht hat.

"Ich sollte gehen. Ich will keine Probleme machen," seufze ich leise, doch von dem Alpha kam nur ein ungläubiges Schnauben.

Ist er ein Pferd oder so?

Ich habe ihn zwar noch nie wiehern gehört, aber hey, für alles gibt es ein erstes mal, auch wenn es eine Beleidigung für meine vierbeinigen Freunde ist.

"Du gehst nirgendwohin. Wenn du aufwachst will ich ein paar Fragen, besonders von den Narben am Bauch, klar?" knurrte er und das einzige was ich in dem Moment denke ist:

Fuck.

Erinnerungen von meinem Vater tauchen auf, wie er mit einem Messer in meinen Bauch stach, wie er mich ausgepeitscht hatte oder wie er mit einer Flasche nach mir geworfen hatte, die meinen Arm traf.

Es sind die schlimmsten Momente in meinem Leben und jedes mal, sowie auch jetzt, muss ich meine Tränen unterdrücken, die in meinen Augen brennen.

"Bitte geh nicht."

Er bleibt stehen, dreht sich aber nicht um. "Bitte bleibe bei mir."

Auch diesmal rührt er sich nicht, doch seine braunen Augen treffen mich, als ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten kann und sie in strömen über meine Wangen laufen.

Langsam kommt er auf mich zu, setzt sich auf das Bett und nimmt mich ohne zu zögern in den Arm.

"Ich bin für dich da. Für immer."

Und ich glaube ihm.

"Dann bleibe bei mir und geh nicht. Ich brauche dich," hauche ich, kann meiner Stimme nicht trauen.

Wortlos steht er auf und beginnt sich bis auf die Boxershorts auszuziehen, vorher aber holt er noch sein Handy und schrieb eine kurze Nachricht.

Ich hoffe er hat Ash Bescheid gegeben, sonst wird es morgen nicht so schön für mich, denn wie ich gerade sehe, ist es 11:56 pm.

Als Race dann neben mir liegt, weiß ich nicht was ich tun soll, doch mir wird die Entscheidung abgenommen, da er seinen muskulösen Arm um mich legt und mich an ihn zieht.

Wohlig seufzend lege ich meinen Kopf auf seine Brust und schlafe langsam ein.

"Gute Nacht Sugar."

__________
Tut mir wahnsinnig leid das so lange nichts kam, aber ich hatte sehr viel Stress in der Schule, hoffe aber das ich wieder regelmäßig updaten kann😊 Wie findet ihr Race? Was haltet ihr von Ashleys Vater? Und wird Race herausfinden was Ash angetan wurde/wird?
xoxo Sophia❤🐺

Hidden Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt