32❤ |Das große Problem

4.6K 257 29
                                    

LESENACHT 1/4

Race spannt sofort sein Körper an, während ein bedrohliches knurren aus seiner Brust kommt.

Der Junge senkt sofort seinen Kopf, er muss ungefähr 15 sein und ist voll niedlich, wie er so große Angst vor Race hat.

Auch wenn er nur zwei Jahre jünger ist als ich, aber kein Wunder, auch ich würde Angst vor ihm haben, wenn er nicht mein Mate ist.

"Was ist los?" knurrt mein Freund, sein Körper ist zum bersten gespannt.

Der Junge fängt an zu zittern, sodass ich ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter lege und ihm ein sanftes lächeln schenke.

Dann gehe ich zu Race und küsse ihn, was ihn sichtlich ruhiger werden lässt.

"Das ist Timo, Timo das ist deine Luna Ashley," stellt uns mein Freund nun vor.

Timo nickt mir mit einem großen grinsen zu, bevor er sich wieder zu Race dreht.

"Ein verrückter Werwolf steht draußen und sagt wir hätten jemand entführt."

Ein bedrohliches knurren entfährt Race, bevor er nach draußen stürmt.

Seufzend folge ich ihm, bleibe aber erschrocken stehen als ich sehe wer dieser Werwolf ist.

Mein Dad.

Mein Vater.

Mein Erzeuger.

Mein-.

"Ja wir haben es verstanden," knurrt Jewel nur genervt und verdreht ihre Augen.

Jedenfalls kommt er mit einem gespielten grinsen auf mich zu, dabei funkeln seine Augen gefährlich.

Er wird aber von Race gestoppt, der sich beschützerisch vor mich stellt.

Genauso wie Blake, Nyle, James, Damon und Timo.

Mutig ist der kleine ja, ich hoffe nur er weiß das er keine Chance gegen ihn hat.

"Lass deren Luna in ruhe," zischt plötzlich ein weiterer Alpha in seiner besonderen Stimme.

Sofort erschauder ich, wie immer wenn die Alphastimme ertönt.

Jackson steht auf einmal neben Race und Chloe neben mir, die mich auch sofort umarmt.

Dann tauchen Ashton und Mia auf, jetzt sind wir ja komplett.

Mia kommt zu uns, lässt aber meinen Erzeuger nicht aus den Augen.

"Dad was tust du hier?" fragt Ash misstrauisch, er ist angespannt.

Ich hoffe es kommt endlich, seit Jahren, die Wahrheit ans Licht, ohne das ich Angst haben muss.

"Ich will das ihr beide wieder mit zu mir nach Hause kommt, sonst wird das für niemanden schön."

Erschrocken sehen alle ihn an, dann pfeift er einmal und schon stehen gefühlt hundert Wölfe auf der Lichtung, die uns umzingeln.

Ich erwarte schon das Race wütend wird, doch ein grinsen umspielt seine Lippen, die so weich aussehen, während ein spöttisches funkeln in seine Augen tritt.

"Du denkst mit diesen kleinen Schmusekötter könntest du mein Rudel vernichten?"

Damon lacht laut los. "Nicht mal kitzeln könntest du es."

Verwirrt drehe ich mich zu den anderen, alle grinsen, selbst Jackson kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen.

Es macht meinen Erzeuger wütend, dass sieht man ihm an.

Auf einmal pfeift auch Race, was wohl ein Startschuss sein soll, denn alle Wölfe verwandeln sich.

Genauso wie Chloes Freund.

Nur mein Mate und ich bleiben in Menschengestalt, auch wenn ich keine Ahnung habe was er vorhat.

"Sugar komm her. Jetzt zeige ich dir was dieses Rudel wirklich drauf hat."

__________
* Was könnte es mit Race Rudel auf sich haben?

*Was passiert als nächstes?

Widmung: BellaMariaSophia ❤❤😘😘😘

Hidden Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt