23❤ |Erwischt und verletzt

5.3K 296 13
                                    

Immer noch hält er seine Schnauze in meinem Fell vergraben.

"Warum hast du mich angelogen, ich dachte du würdest mir vertrauen."

Seine verletzte Stimme versetzt mir einen starken Stich ins Herz, ich glaube das ich noch nie jemanden so sehr mag wie ihn und ich ihn echt verletzt habe.

Ein leises Wimmern dringt über meine Lippen. "Ich wollte euch nie hintergehen oder verletzen."

Er stellt sich gerade hin, seine Augen werden emotionslos, sein Körper angespannt.

"Wir sollten erstmal Abstand halten. Ich dachte du wärst anders," flüsterte er, bevor er sich umdrehte und verschwand.

Mein Wolf verwandelte mich automatisch wieder zurück, wofür ich ihr echt dankbar bin.

Zitternd stehe ich auf, warme Tränen laufen über meine Wangen, tropfen auf den Waldboden und ich weiß nicht ein mal warum.

"Er ist dein Mate. Dein Seelenverwandter," flüstert Jewel in meinem Kopf.

Mir ist klar das sie recht hat.

Es ist meine Schuld das er nichts mehr mit mir zu tun haben will, nur weil ich zu Feige gewesen bin, ihm zu zeigen, was ich wirklich bin.

Ich weiß nicht mehr wie lange ich hier schon sitze, doch meine Kräfte schwinden langsam und ich gebe mich der schwärze nun völlig hin.

***

"Ash?" höre ich die besorgte Stimme meines Bruders, nahe an meinem Kopf.

Ich will ihm antworten, jedoch es gelingt es mir nicht.

Er knurrt laut auf. "Verdammt Ash. Wach auf."

Erschöpft und voller Trauer schlage ich meine Augen auf, nur um Ashton zu sehen, der mich halb besorgt, halb erleichtert mustert.

"Es bringt dir nichts zu trauern. Was passiert ist, ist passiert. Er wird sich wieder ein kriegen und dir zu hören warum du ihn angelogen hast. Aber jetzt steh auf, du liegst hier schon eine Woche."

Ich weiß das er recht hat, verstecke mich jedoch lieber wieder unter der Decke, was ich auch gleich mache.

Ein genervtes Schnauben kommt von Ash, zum Glück verlässt er mein Zimmer ohne noch ein Wort zu sagen.

Jetzt wo ich alleine bin, denke ich wieder an die Situation von vor einer Woche.

Sein Verletzter Blick.

Seine traurige Stimme.

Seine gebrochenes Vertrauen.

Er hat genauso ausgesehen, wie ich mich gefühlt habe.

Ich habe das wichtigste, nach Ash verloren.

Der Junge, in den ich mich verliebt habe.

Der Junge, der mein Herz schneller schlagen lässt.

Der Junge, der mein Vertrauen gewonnen hat.

Der Junge, den ich bis aufs tiefste hintergangen habe.

Ein seufzen kommt von mir, als ich an das blondhaarige Mädchen mit den blaugrünen Augen denke.

Mia.

Sie muss mich hassen, nicht nur weil ich sie belogen habe, sondern das ich auch noch ihren Cousin verletzt habe.

Fuck.

Er ist doch mein Mate.

Wieder laufen mir Tränen die Wangen hinunter, sowie jede Minute dieser vergangenen Woche.

Es ist kaum auszuhalten, zu wissen wie dich die wichtigsten Personen in deinem Leben verachten.

Verdammt, warum leide ich wieder?

Doch ich kann mir die Frage selbst beantworten.

Weil ich dieses verdammte Arschloch liebe.

-Zwei Menschen die zusammen gehören gehen vielleicht kurze Zeit mal nicht den selben Weg, doch sie werden immer in die selbe Richtung laufen und wieder zusammen finden-

__________
Hey meine Wölfchen, wir sind stolze Gewinner des CreativityAwards, denn ohne euch hätte ich das niemals hinbekommen😍😍😍😍 das nächste Kapitel wird deshalb auch ein kleines Special sein:D, hoffe das dieses nicht all zu langweilig ist;D
xoxo Sophia❤🐺

Hidden Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt