18❤ |Normaler Schultag oder nicht?

5.5K 295 29
                                    

Müde wache ich durch meinen Wecker auf, der im nächsten Moment Bekanntschaft mit meiner Wand macht.

Nachdem shoppen hab ich die Nummer von den drei bekommen, die auch Werwölfe sind.

Ein Glück haben sie es nicht gerochen, sonst wäre ich echt tot.

Seufzend stehe ich auf und ging ins Bad, um zu duschen, dabei kann ich meine Gedanken abschalten und mich entspannen.

Danach ziehe ich mir ein langen beigen Overzise Pullover, eine enge weiße Jeggins, und meine weißen Chucks an.

Ich schminke mich dezent und über schminke noch meine Wange.

Eigentlich heilen Werwölfe sehr schnell, doch da ich so viele Verletzungen habe, kommt mein Körper nicht mehr richtig mit.

Fertig laufe ich nach unten, wo ich meinen Erzeuger und Ashton am Tisch sehe.

Als mich mein Bruder erblickt springt er auf und drückt mir einen Kuss auf die Wange, sowie einen Apfel in meine Hand.

Lächelnd folge ich ihm zu seinem Auto, wo ich mich auf den Beifahrersitz fallen lasse.

*an der Schule*

"Soll ich dich nach der Schule wieder mitnehmen. Ich wollte dich wieder mal reiten sehen."

Strahlend sehe ich mein Bruder an, ehe ich heftig nicke.

Dann steige ich aus und laufe direkt zu Mia und den Idioten, die sich auch meine Freunde nennen.

Auf halbem Wege, werde ich aber von drei Barbie Clone aufgehalten, die mich wütend ansehen.

"Halte dich von Race fern oder es wird böse für dich enden."

Natalia hat sich wütend vor mich aufgebaut und versucht mich mit ihren Blicken zu töten, dabei steigt mir ihr Parfüm in die Nase und noch etwas anderes.

Sie ist ein Werwolf.

Plötzlich spüre ich eine harte und doch weiche Brust hinter mir.

Arme die mich umschließen.

Ein Körper an den ich gedrückt werde.

Ein Duft der mich einhüllt.

"Droht ihr noch einmal, aber auch nur einmal, sowie Mia werde ich mich nicht mehr beherrschen können. Ist das klar?"

Seine Stimme hat einen drohenden Unterton angenommen, als er die Wörter knurrt.

Mit großen Augen sehe ich Race hinter mir an, seine Augen haben einen leichten Rotstich angenommen, ein Zeichen das er sich zurückhalten muss.

Sanft küsse ich seine Wange, bevor ich zu Mia laufe.

Diese sieht mich grinsend an und wackelt vielsagend mit ihren Augenbrauen, genauso wie die anderen.

Selbst Ashton schaut mich schmunzelt an und zwinkert mir zu.

Meine Wangen werden rot und ich senke schnell meinen Kopf, der mittlerweile so rot wie eine Tomate ist.

Fuck.

Jeder hat mich beobachtet.

Alle auf dem Schulhof haben gesehen wie ich dem Badboy auf die Wange geküsst habe.

Peinlich.

Auf einmal drehen sich alle Blicke hinter mich und ihr grinsen wird noch breiter.

Wieder spüre ich ihn hinter mir.

Wieder umschließen seine Arme meinen Bauch.

Und wieder werde ich an ihn gedrückt.

"Du kannst mir nicht entkommen Sugar und es ist ziemlich unfair mich so um den Finger zu wickeln."

Sein tiefes brummen hinterlässt einen angenehmen Schauer auf meinem Körper.

"Mia wir sollten zum Unterricht," damit ziehe ich sie in das Schulgebäude.

Immerhin hat es gerade geklingelt und ich habe keine Lust weiter in seiner Gegenwart zu sein, da mich seine Nähe komplett aus der Bahn wirft.

Jewel lacht leise. "Gib zu das dir seine Nähe gefällt. Er mag dich und du ihn, also sag ihm einfach was los ist."

"Ich kann nicht. Was wenn er mich dann nicht mehr will? Er wird mich hässlich finden, schwach. Ich bin einfach nicht stark genug," murmelte ich zurück.

Meine Freunde beobachten mich nur grinsend, sowie Race der ein schmunzeln auf den Lippen trägt.

Ich hoffe die Schule geht schnell vorbei, da heute Freitag ist.

*im Mathe Unterricht*

Die ersten beiden Stunden habe ich gelangweilt über mich ergehen lassen, aber jetzt habe ich Mathe.

Es ist immer ziemlich mühselig auf die anderen warten zu müssen.

Was niemand weiß ist, ich bin in Mathe Klassenbeste.

Auch diesmal fällt es mir wieder leicht dem Unterricht zu folgen, auch wenn von hinten dumme Sprüche kommen, die leider mir gelten.

*nach der Schule*

Nach der Schule laufe ich zum Auto und warte auf Ashton und Mia.

Mia will unbedingt mitkommen, weil sie mal wieder auf ihrer Stute Starlight reiten möchte und auch ich freue mich auf Blaze.

Nach ewig langer zeit, gut es sind nur fünf Minuten, kommen sie endlich aus dem Gebäude, unsere Clique im Schlepptau.

Wir Mädchen verabschieden uns mit einer Umarmung, während die Jungs den typischen Handschlag machten.

Im Auto bin ich total hibbelig, da ich das Gefühl habe, Blaze vernachlässigt zu haben.

-Es fällt uns schwer zu vertrauen, weil es anderen so leicht fällt zu lügen.-

__________
Lesenacht 3/5
Hier das dritte Kapitel:D die anderen werden etwas später kommen:)
x

oxo Sophia❤🐺

Hidden Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt