Part 54

8.5K 568 25
                                    

ACHTUNG DAS WIRD EIN SEHR KURZER PART DA DER NÄCHSTE LÄNGER WIRD UND AUCH DER LETZTE SEIN WIRD! ♥

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich euch schuldig bin schneller zu updaten keine ahnung wieso... :D 

An Lisa (da ich irgendwie nicht kommentieren kann) hahahahaha ich musste so lachen jaja du und Liam :DDD

Also ich habe gemerkt, dass viele von euch das ganze hin und her nicht mögen andere schon uns eigentlich alle sich ein Happy End wünschen. Ich kann nur sagen, bitte wartet ab das ist das einzige, was ich sagen kann. :-)

~Elena

Ich versuchte seine Worte zu verstehen. ''Das letzte mal''. Ich schob ihn von mir weg und schaute ihm geradewegs in die Augen. Für einen kurzen Moment schien er verwirrt doch dann verstand er.

''Elena...''

''Was meinst du damit?!'', flüsterte ich und ging von ihm herunterEr setzte sich auf und wollte meine Hände in seine nehmen doch ich zog sie weg. ''Wag es ja nicht, mich zu belügen!'', zischte ich unter Tränen.

''Ich kann es dir nicht sagen, Elena.'', seine Stimme brach ab und ich sah ebenfall, dass seine Augen glasig wurden.

''Was?! Was verdammt noch mal kannst du mir nicht sagen, Harry?!'', schrie ich und stand auf. Er fuhr sich durch seine Haare und schob seinen Kiefer nach vorne. Die Adern an seiner Halsbeuge tratehervor. Er sah gefährlich und unglaublich...heiß aus.

''Akzeptier es einfach verdammt! Das mit uns hat keine Zukunft! Zu viel steht zwischen uns es würde nie funktionieren!'', schrie er ebenfalls. Ich wich zurück und starrte ihn an.

~Harry

Sie war so tapfer. Sie hielt die Tränen zurück, obwohl sie allen Grund dazu hatte zu weinen. Sie sollte weinen und ich sollte sie trösten doch das würde niemals geschehen.  Das alles war einfach...zu kompliziert.

''Das meinst du doch nicht so, flüsterte sie und biss sich auf die Lippe. Dann fuhr sie sich durch ihre blonden Haare und drehte sich wimmernd um. ''Das meinst du nicht so!'', schrie sie dann und die Tränen fielen. Ich wollte zu ihr, sie in den Arm nehmen, sie trösten und ihr sagen, wie sehr ich sie liebe doch es ging nicht. Schließlich nickte um ihr wenigstens eine Antwort zu geben, auch, wenn diese fiel zu feige war. Ich müsste es ihr sagen, sie würde es verstehen. Sie ist mein Mädchen sie muss es verstehen!

''Okay.'', murmelte sie. ''Okay dann verschwinde.'', ihre Stimme war kaum zu hören. Es tat weh, so sehr doch es war jetzt das beste zu gehen. Also tat ich, was sie sagte. Ich ging. Und kam nie wieder.

~Elena

Ich wusste nicht warum. warum mir das Leben sowas antat. Ich hatte ihn verloren, wiederbekommen und nun war er wieder weg. Und diesesmal konnte ich mich nicht schützen, nein, er nahm einen Teil meines Herzens mit und kam nie wieder. Der Vorfall ar vor 3 Wochen. Ich hatte kein einziges Wort mehr gesprochen. ich sah einfach keinen Sinn mehr darin zu leben. Es war wieder diese Ungewissheit. Lebte er noch? Wo war er? Liebte er mich noch? Warum ist er gegangen?

''Elena?'', fragte Stacy und öffnete langsam die Tür. Ich schaute sie. ''Kommst du?'' Ich nickte und ging hinter ihr her. es war die Vermeidliche Beerdigung für Harry. Jeder sollte glauben, dass er tot sei. Es wäre besser für alle meinten sie. Wohlmöglich war vielleicht wirklich tot.

''Wir schaffen das.'', flüsterte sie mir zu und nahm meine Hand. Ich schaute sie emotionslos an nickte dann aber. Es waren erstaunlicherweise sehr viele Leute gekommen und ich wusste gar nicht, dass harry so viele Freunde hatte. Oder waren es nicht seine Freunde? Ich wusste, dass Harry viele Feinde hatte und auch nicht gerade der harmlosteste war.

''Hallo, ich bin Jimmy. Harrys Cousin.'', stellte sich plötzlich jemand vor und schüttelte meine Hand. es waren also seine...Verwandten? Hinter ihm tauchte ein Mädchen auf, dass mir den Atmen raubte.

''Hallo.'', sagte sie und ihre Stimme war wunderchön. ''Ich bin Gemma. Harrys Schwester.''. Ich überlegte wo ich ihren Namen schon mal gehört hatte. Harrys Traum!

''Harry hat deinen Namen in seinem Traum geflüstert.'', murmelte ich eher an mich doch starrte sie dabei an. Sie nickte und nahm meinen Arm.

''Hat es wieder angefangen?'', flüsterte sie und schaute sich um.

''Was hat angefangen?'', ich war verwirrt und sie seufzte.

''Er hat es dir nicht erzählt.''

''Was erzählt? Bitte sag es mir.'', ich hatte ihre beiden Hände genommen und ah sie flehend an.

''Später.'', sagte sie bloß und drehte sich um. ''Und wie ich Harry kenne ist er auch bestimmt nicht da drin oder?'', sie zeigte auf den Sarg, welcher in dem Loch lag, wo alle Blumen drauf schmissen. Für einen kurzen Moment wusste ich nicht, ob ich es ihr sagen sollte. Aber sie wusste schon genug also nickte ich bloß. ie versuchte zu lächeln.

''Hab ich es mir doch gedacht.'', es sah so aus als würde sie schmunzeln und das alles hier kam mir viel zu irreal vor. ''Sag, wo ist er denn?'', fragte sie und ich schaute auf den Boden. ''Verstehe.'', murmelte sie und ging dann. Ich fragte mich, ob Harry noch mehr Familienmitglieder hatte und warum er mir nichts von ihnen erzählt hatte. Harry war immer so kalt, es schien als würde er niemanden brauchen. Vielleicht lebte seine Mutter ja auch noch...

''Elena.'', rief Danielle und ich stellte mich zu ihnen. Ich schaute auf den Sarg, welcher leer war doch nur 5 Leute wussten davon. Erde wurde auf ihn geschmissen und ich fühlte nichts. Blumen wurden geworfen und ich fühlte nichts. Dann war alles vorbei und alle gingen. Gemma schaute mich an um mir zu verstehen zu geben, dass sie auf mich warten würde.

''Ich komme nach.'', sagte ich zu Stacy, welche mich zuerst verwundert dann jedoch nickend anschaute. Irgendetwas führte mich in Richtung Walfd. Und dann hörte ich seine unverkannbare engelsgleiche Stimme.

Wie gesagt der nächste Part wird der letzte sein. Somit wird die Story zu ende sein :o Oh man ich glaub es selbst noch nicht aber ich hab ja immer noch eine Überraschung für euch ♥

Dangerous Love (Harry Styles)Where stories live. Discover now