Part 49

10.2K 655 79
                                    

Das ist der letzte Part bis Mittwoch, weil ich nach London fliege *-*

~Elena

Ich kniete auf dem eiskalten Boden und meine Finger hielten den Brief zittrig in der Hand. Immer mehr Tränen vielen auf ihn und dann spürte ich eine starke Hand auf meiner Schulter. Sie drückte leicht zu und strich mir behutsam über den Rücken. Dann kniete die Person, welche sich als Niall heraustellte neben mich und hielt mich einfach nur im Arm.

Danielle und ich gingen nach draußen, Stacy sagte wir sollten mal an die frische Luft. ich sah darin überhaupt keinen Sinn. Die Luft im Apartment war genauso stickig wie draußen. Nur draußen waren Menschen, Menschen die ihre Liebsten nicht verloren hatten. Ich hatte komischerweise einen absoluten Hass auf diese Pärchen.

''Gestern.'', sagte Danielle plötzlich während wir weiter den Hudson River entlang liefen. ''Dachte ich er stünde vor mir.'', sie lächelte als sie da sagte. Ich sagte nichts, denn es war in manchen Momenten einfach besser nichts zu sagen. Wir hatten uns langsam damit abgefunden, die beiden nie wieder zu sehen doch meine Liebe zu Harry würde niemals enden. Zu viel haben wir durch gemacht.

~Flashback~

''Sei einfach still.'', zischte Harry wütend und schlug gegen die Wand. Ich starrte ihn fassungslos an während mir die Tränen die Wange hinunter liefen.

''Wie bitte?!'', schrie ich empört und warette darauf, dass er mich ebenfalls ansah.

''Verschwinde jetzt. Sofort.'', zischte er wieder, nur diesesmal hörte er sich viel bedrohlicher an. Aber ich war nicht einer seiner kleinen Frauen, die nach seiner Nase tanzten.

''Was hast du gesagt?'', zischte ich leise. ''Ich bin nicht wie sie. Harry ich bin anders! Also behandeln mich gefälligst auch anders!'', ich schrie und verchränkte die Arme . Dann versuchte ich mich zusammen zu reißen um nicht zu wimmern anzufangen. Dann endlich öffnete er wieder seine Augen und drehte sich zu mir.

''Ich weiß, dass du anders bist verdammt! ich weiß es!'', jetzt verlor auch er seine ruhige Fassade. Ich schaute ihn einfach an. Er war so wunderschön und obwohl es dunkel war, konnte ich seine angespannten, durchauß sexy wirkenden, Gesichtszüge sehen. Sein Gesicht glich dem eines Engels, wirklich. Noch nie zuvor habe ich so einen schönen Mann gesehen und jetzt hing alles am seidenen Faden. Nun kam er mit schnellen Schritten auf mich zu und packte mich an den Schultern. Ein wenig erschrocken schaute ich nach oben in seine Augen und musste schlucken. Sie waren fast schwarz so dunkel schien das Grün nun.

''Du bist anders und genau deswegen liebe ich dich so sehr.'', flüsterte er nun mit sanfterer Stimme doch der Schmerz darin war kaum zu überhören. Ich lächelte leicht und blinzelte die letzten Tränen weg. Dann legte ich meine kleine hand auf seine Wange und strich sanft darüber, auch er schloss nun die Augen und seine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln.

''Ich liebe dich auch.'', flüsterte ich zurück und zog ihn zu mir runter. ''Für immer.'', dann sahen wir uns nocheinmal in die Augen und ich verlor mich wieder in dem Grün seiner Augen. Dann strich ich ganz leicht mit meinen Lippen über seine, doch Harry wäre nicht Harry, wenn er nicht abwarten konnte. Also drückte er gierig seinen und auf meinen und ich musste grinsen. Wie sehr ich diesen Mann doch liebte.

~Flashback ende~

Diese Erinnerungen waren das einzige, was mir von ihm geblieben ist. Und so sehr aus auch schmerzte, ich wollte ihn im Gutem in Erinnerung behalten. Nicht seine schlechte Seite, die aggressive, angsteinflößende Seite. Denn so hatte ich ihn kennengelernt. 

''Danielle? Wie wärs, wenn wir in einen Club gehen?'', fragte ich urplötzlich und war selbst überrascht darüber, was ich von mir gab.

''Ich weiß nicht Elena...''

''Sie hätten es gewollt. Sie hätten nicht gewollt, dass wir beide unser Leben hinschmeißen und die ganze Zeit trauern würden.'', nein das hätte Harry wirklich nicht gewollt. Wahrscheinlich sitzt er jetzt da oben und würde mir am liebsten in den Arsch treten, weil ich so ein Einsiedler geworden bin.

''Okay. Aber Stacy kommt mit. Und Niall...den lassen wir zu Hause. Nur wir Mädchen.'', endlich lächelte sie wieder, es war ein ehrliches Lächeln und ich musste auch schmunzeln. Doch das ging schnell vorbei, denn die Übelkeit überkam mich aus heiterem Himmel. Ich schaute hilfesuchend um mich und Danielle reagierte sofort. Sie zog mich hinter einen Buch und ich übergab mich.

''Verdammt Elena, was hast du denn gegessen?'', fragte sie und hielt mir meine Haare. Nichts genau das ist ja das Problem. Ich habe weder Fieber noch habe ich etwas falsches gegessen.

''Vielleicht sollten wir zu einem Arzt gehen.'', sagte Danielle und ich schüttelte heftig den Kopf.

''Nein, keine Ärzte. Bitte.'', murmelte ich und versuchte die Erinnerung zu unterdrücken. Automatisch fasste ich an die Narbe neben meinem Becken. Nein, nicht hier.

Zu Hause sagten wir Stacy und Niall nichts von dem Vorfall gerade eben. Sie machten sich ohnehin schon zu viele Sorgen um uns. Niall hatte etwas für uns gekocht und wir alle schauten ''Opra''. Dann klopfte es plötzlich an der Tür und Danielle stand auf. Wir schauten weiterhin auf den Fernseher doch dannn fing Danielle an zu schreien. Niall sprang auf und rannte den Flur entlang, wir hinterher. Danielle kniete vor dem Türrahmen und gegenüber von ihr eine Person, dessen Gesicht ich noch nicht erkennen konnte. Irgendwie kam mir der Flur endlos lang vor und Danielles Weinen dröhnte mir in den Ohren. Dann erkannte ich die Person und blieb stehen. Niall blieb ebenfalls stehen lief dann aber sofort auf die Person zu. Er fiel neben Danielle auf die Knie und umarmte die Person. Ich starrte nur fassunglos die Person an. Ich träumte doch wohl nicht etwa oder? Dann kam ich in die Realität zurück und lief auf Liam zu.

''Wo ist er? Wo ist Harry?'', schrie ich und bemerkte gar nicht, dass ich wieder weinte. Liam nahm mich in den Arm und ein weiteres mal wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen.

Eure Kommentare wegen Harry sind so ahhh *-* Ich würde euch so gerne sagen, wie es weiter geht aber ihr werdet selber sehen :-*

300 Votes und 40 Kommies, das schafft ihr aber wie gesagt vor Mittwoch kommt nichts :-/

BITTE SCHAUT EUCH DIE STORY VON MISSLOVESTORYY AN ''MAYBE WRONG DIRECTION'' SIE GIBT SICH SO VIEL MÜHE UND DIE STORY IST ECHT GUT :-))

Dangerous Love (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt