Part 37

13.5K 530 25
                                    

OMG !!! Ihr seid so verdammt toll !!! ♥♥♥ 40 Kommentare und 142 Votes euer Ernst? :o ♥♥♥

Ich freu mich so mega und ich verspreche auch wieder öfter hoch zu laden und ahhh so viele neue Leser *-* Ich lese JEDEN Kommentar nur ich hab nicht immer Lust zu antworten :DDD Sorry :( Aber ich liebe euch trotzdem :***

~Elena

(2 Wochen später)

Ich hatte kein Wort mehr von Harry gehört. Auch Liam, der oft mit Danielle bei uns im Lokal essen war, erwähnte das Thema Harry kein einziges mal. Irgendwie war es mir auch lieber so... Doch ich wusste, dass ich einen Fehler gemacht hatte. Ich dachte, ich würde uns beide schützen doch das einzige, was ich tat, war uns beide zu verletzten.

''Ok Elena.'', sagte Stacy plötzlich, sprang von meinem Stuhl auf und setzte sich zu mir aufs Bett. Ich öffnete meine Augen ein kleines Stück und schaute sie erwartungsvoll an.

''Das geht so nicht mehr weiter.'', begann sie und ich setzte mich aufrecht hin. ''Ich meine wir beide, wir können hier nicht rum sitzen und unseren Ex Freunden nachtrauern.'' Ex Freund? War ich überhaupt mit Harry zusammen gewesen?

''Hallo?'', rief sie und wedelte vor meinem Gesicht herum.

''Hm?''

''Also heute Abend, kein Niall kein Harry. Nur wir beide und Alkohol.'', sie grinste mich an und ich stöhnte auf. Das ließ Stacy triumphierend aufspringen und ich musste jetzt schon von der Vorstellung mich zu betrinken kotzen. Im wahrsten Sinne des Wortes...

''Das ist ein Ja oder? Hab ich recht?'', rief sie und unterbrach ihren Freudentanz für einen kurzen Moment. Als ich nicht antwortete grinste sie noch breiter. ''Ja ich hab recht!'', dann griff ich zu meinem Kissen und schleuderte es mit voller Wucht auf ihren Kopf.

~Harry

Sie tantze für mich, ließ ihre Hüfte kreisen, fuhr mit ihren Händen über ihren Körper, ließ ihre blondierten Haare  nach hinten fallen und ihr Katzen ähnliches Gesicht  schaute mich vielsagend an. Ich lehnte mich zurück und warf ihr ebenfalls einen Blick zu.

''Komm mit, Süßer.'', schnurrte sie und ergriff meine Hand. Sie war etwas kleiner doch passte nicht in meine. Nur eine Hand passte perfekt zu meiner Hand. Ich stand auf und folgte der Tänzerin in einen Raum. Sie schloss die Tür und drehte sich um. Ich bin Harry Styles, ich laufe niemandem hinterher.

~Elena

Meine Tante hatte mir 200 Euro dagelassen. 200 Euro für 2 Monate würden niemals reichen! Was denkt die, was ich essen soll? Klopapier?!

''Du... Kannst auch bei mir essen kommen.'', bot mir Stacy an aber ich schüttelte nur den Kopf.

''Ich hab eine bessere Idee.'', sagte ich grinsend und lief pfeifend zu meinem Fenster. Dann deutete ich auf meinen Grand Terino und Stacy verstand schnell.

''Oh mein Gott wir werden bad Girls!'', rief sie kreischend. Ich hatte schon vor einer Woche von einem Rennen außerhalb der Stadt gehört und von dem Preisgeld könnte ich einen ganzes Jahr lang überleben. Nur leider bin ich während der zeit mit Harry keine Rennen gefahren also muss ich noch üben. Das ist eine ganz große Sache und verdammt ich brauche das Geld einfach!

''Ok hör zu Dornröschen. Keiner darf davon was erfahren. Du wirst mit mir üben, wir müssen innerhalb von einer Woche alles nachholen, was ich in einem Monat verpasst habe alles klar?'', sie nickte nur und ich begann ihr zu erzählen, dass wir erst zu einem Freund von mir fahren würden. Dieser wird uns ein Auto für das Rennen besorgen ab da an heißt es jeden Tag auf dem Highway trainieren.

Und dann kam der große Tag und somit wohl auch der schlimmste in meinem ganzen Leben...

Dangerous Love (Harry Styles)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz