Part 17

16.8K 507 23
                                    

Ein sonniges 'Hallo' aus Thailand *-* Ich habe die Zeit gefunden weiter zu schreiben aber bevor ihr lest muss ich euch etwas sagen. Harry wird ab jetzt nicht mehr in der Ich Form sein. Ich kriege das anders besser hin... Hoffe es stört euch nicht allzu sehr :)

Elena schenkte ihm ein eiskaltes Lachen ehe sie ihm das Rote Kleid vor die Füße warf.

Elena: ''Ist das dein Ernst?'', zischte sie und Harry musste ein Grinsen unterdrücken. Bei jeder anderer Frau hätte er niemals so mit sich reden lassen, aber Elena war nicht irgendwer, und das musste er sich eingestehen. Dennoch redete er sich ein, sein Getriebensein würde nachlassen, sobald sie nackt in seinem Bett liegt.

Harry: ''Du solltest froh sein überhaupt etwas zum anziehen zu bekommen.'', seine Stimme war eisern. Sie starrte ihn und seufzte. ''Wenn sich das nicht lohnt...'', murmelte sie, hob stampfend das Kleid auf und verschwand weiter irgendwelche Sachen murmelnd im Bad. Harry schaute ihr noch einen kurzen Moment hinterher und setzte sich dann. Sein schwarzer Anzug war extra für diesen Anlass geschneidert worden und sollte alle Blicke auf sich ziehen ohne jedoch überheblich zu wirken. Doch dann gibt auch jene, die weitaus mehr in einem solchen Anzug sehen. Jene wie Elena. Und genau in diesem Moment schreitete sie die Treppe hinunter. Sie lächelte und ihre Ozean Blauen Augen fingen vor Freude an zu strahlen. So viel Wärme lag in ihnen. Dann erst nahm Harry das ganze Bild in sich auf. Eine Frau mit langen Blonden Haaren in einem Knöchel langen Kleid, welches an der Seite ihren linken Oberschenkel freigab. Der Ausschnitt war weder zu tief um nuttig zu wirken, noch zu hoch um in ihr eine verklemmete Frau zu sehen. Das Kleid war so geschnitten um ihre weiblichen Kurven zu betonen.

Harry: ''Bezaubernd.'', war das einzige was er zu sagen brauchte. Elenas Wangen färbten sich in einem tiefen Rot und überlagerten ihre mit Rouge bedeckten Wangen. Er hatte das Verlangen danach über die Zarte Haut zu fahren doch er konnte sich in aller letzter Sekunden davor bewahren.

Elena: ''Es ist wirklich nicht sooo schlimm.'', gab sie leise zu. Harry bot ihr seinen Arm an und sie sog seinen Duft ein. ''Du siehst auch nicht schlecht aus.'', sagte sie und schaute zu ihm hinauf. Er senkte die Lieder und Elena hätte schwören können eine leichte Anspielung eines Lächelns zu bemerken. Du bist und bleibst ein Rätsel, Harold. Die Fahrt über verlief still und Elena hatte auch nicht vor die Stille zu brechen. Trotzalledem war Harry ihr Feind, und sie hatte Angst vor ihm. Immer wieder wollte sie es sich nicht eingestehen aber so war es nunmal. Eiskalt, Gefährlich,  Wunderschön. Sie verschloss die Gedanken an Harry hinter einer Wand in ihrem Kopf und wandte sich wieder dem Wesentlichen zu.

Elena: ''Was ist das denn für eine Veranstaltung?'', fragte sie und kaute auf ihrer Unterlippe herum. In diesem Moment fühlte sie sich ihm ausgeliefert.

Kühle Hände fuhren über ihren Körper, sie spürte Zähne an ihrer Haut schaben, Finger da, wo sie nicht sein sollten. ''Aufhören!'', flehte sie. Doch sie kicherten nur. ''Flehe um dein Leben, kleines Mädchen.''

Harry: ''Elena.'', sagte er ruhig doch sie hörte einen gewissen Unterdruck in seiner Stimme.

Elena: ''Hm?'', sie veruschte die Gedanken an die schlimmsten zwei Monate in ihrem Leben zu verdrängen aber immer wenn sie in Harrys gefährlich schönes Gesicht schaute holten sie die Geister der Vergangenheit ein.

Harry: ''Woran hast du gedacht?'', fragte er und fuhr weiter ohne auf den Verkehr zu achten. Seine Blicken galten nur ihr. Sie überlegte einen Augenblick ob sie ihm antworten solle, ließ den Gedanken dann jedoch schnell wieder fallen. Niemandem ging ihre Vergangenheit etwas an, nicht mal ihren Vater. Harry deutete ihr Schweigen als ihre Antwort und wandte sich wieder nach vorne. Sie erwischte sich dabei, wie sie einen flüchtigen Blick auf seine Lippen warf und hätte sich dafür selbst Ohrfeigen können. Nicht er. Harry kann jede haben und du wärst nur eine von vielen. Und genau das wollte Elena unter keinen Umständen sein. Viel zu schnell kamen sie an Harrys Anwesen an und so hielt er kurz vor dem Eingang, wo schon viele andere Gäste versammelt waren.

-

Sie gingen zusammen rein und ällmählich verstand Elena warum sie hier war. Jeder Mann hatte eine Begleitung mitgebracht und wer ohne eine erschien, hätte sogut auch zuhause bleiben können. Harry ging mit ihr die Treppen des großen Eingangs hinauf und bog in das rechte Zimmer ein. Ein großer Mann mit messerscharf geschnittenem schwarzen Anzug und breiter Sonnebrille stand im Raum und als Harry und Elena ihn betraten drehte er sich um und ließ seine strahlend weißen Zähne aufblitzen.

Zayn: ''Harry.'', rief er und schloss ihn in die Arme. Elena schnekte er so viel Aufmerksamkeit wie einem Stein. Die drei setzten sich und Elena wurde allmählich ein wenig nervös. In Gedanken ging sie ihre Chancen, lebend aus diesem aum heraus zu kommen durch. Der Mann, welcher ihr gegenüber saß, war ihren Vermutungen nach noch gefährlicher als Harry. Also stehen ihre Chancen mehr als schlecht.

Harry: ''Wofür hast du uns eingeladen, Zayn?'', fragte er und -Zayn- hob den Kopf, was darauf hinwies, das der Mann mit den pechschwarzen Haaren ihr gegenüber wirklich Zayn war. Elena bemerkte schon schnell, dass das hier keine normale Unterhaltung werden würde... Zayn zog die Sonnenbrille ab und schenkte ihr einen Blick, den sie nicht deuten konnte. Seine Haselnuss braunen Augen sahen aus, aös wären sie nicht von dieser Welt. Atemberaubend. Elena war sich jetzt schon sicher, das Zayn der Typ Mann war, der nie allein zu Bett ging, wenn er es nicht wollte. Doch diesen Gesicht passte so gar nicht zu seinem Auftreten. Doch das war, wie sich heraustellte, seine gefährlichste Waffe.

Zayn: ''Wie ist dein Name, Schönheit?'', seine Stimme war die reinste Verführung und kostete Elena jegliche Kraft nicht vor seine Knie zu fallen. Stattdessen entschied sie sich für die provokante Seite.

Elena: ''Das zieht nicht bei mir.'', sie sah Harrys Mundwinkel zucken und wandte sich dann den verwirrten Zayn zu. ''Aber um Ihre Frage zu beantworten, Elena. Sehr erfreut.'', dann schüttelte sie seine Hand und schenkte ihm ein zuckersüßes Lächeln. Sie hörte  Zayns Kiefer mahlen und kalter Schweiß überlief sie. Das war eine schlechte Idee. zayn war nicht nur der Typ Mann, der alles bekam, er war auch der Typ Mann, dem es egal war wie er es bekam. Und allen Anschein nach scheute er keine Gewalt bei Frauen.

Zayn: ''Na gut.'', Zähne knirschten. ''Ich fasse mich kurz. Harry ich habe einen Auftrag für dich. Und da deine kleine Freundin zufällgerweise auch hier sitzt und ich stark zu behaupten scheine, dir ein wenig an ihr liegt, wird sie dich begleiten.'' Elena musste das gehörte verdauen. Liegt Harry etwas an mir? Bin ich deshalb hier? Sie hatte nun die Chance bei Harry zu sein um die Informationen aus ihm heraus zu bekommen. Und dennoch beschlich sie das Gefühl, das etwas Faul war. Doch Harry blieb regunglos neben ihr sitzen. Er blinzelte nichtmal.

Harry: ''Gut worum geht es?'', seine Stimme war rau, seine Augen schmal und er ließ Zayn nicht aus den Augen. Ihre Alarmglocken klingelten. Doch sie sagte nichts. Harry beugte sich rüber zu ihr und legte seine Lippen gefährlich nahe an ihr Ohr. ''Bitte geh schon mal nach draußen, Darling.'', mit diesen Worten verschwand sie vor die Tür und sank in sich zusammen.

-

Sobald Elena draußen war entspannten sich Harrys Züge.

Zayn: ''Ich möchte wirklich, dass du eine Reihe von Morden aufklärst und ich biete dir hirmit die Chancen deinem kleinen Opfer näher zukommen und mehr aus ihre herauszubekommen. Vergeude diese Chance nicht und behalte dein Ziel im Auge Harry.'', Zayn gab ihm alle wichtigen Informationen. Ihm standen jeglicher Zugang zu sämtlichen Quellen auf der ganzen Welt zur Verfügung und da Zayn jemand andereb dafür beauftragte musste es etwas persönliches sein sonst hätte Zayn die Sache selbst in die Hand genommen. Doch wie er gesagt hatte, er musste sein Ziel, Elena, im Auge behalten.

Also mehr hab ich nicht geschafft, aber ich hoffe er gefällt euch, Ich versuche noch einen Teil von 'Torn' hoch zu laden, kann aber nichts versprechen. :) Ja was sagt ihr dazu, dass Elena und Harry jetzt verdeckt ermitteln und gleichzeitig noch sich selbst jagen? :)

Dangerous Love (Harry Styles)जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें