Part 3

20.7K 758 18
                                    

~Elena (http://www.polyvore.com/cgi/set?id=84486411&.locale=de)

Ich wusste nicht warum aber ich musste die ganze Zeit an diesen Mann aus der Bar denken. Wer zum Teufel war er und woher wusste er über mich bescheid? Ich habe schon früh gelernt, dass das Leben für eine Braga mehr als nur gefährlich ist und ich bin keinesfalls schwach aber solche Leute jagen mir Angst ein.

Plötzlich leuchtete der Bildschirm meines Handys auf und ''Dad is calling'' erschien. Ich musste mich ersteinmal sammeln denn selbst die kleinste Veränderung in meiner Stimme erkennt er sofort.

Ich: ''Hey Dad.'', begrüßte ich ihn und versuchte so fröhlich wie möglich zu klingen.

Dad: ''Was ist passiert?'', fragte er ruhig.

Ich: ''Nichts! Warum denkst du das etwas passiert ist?!'', meine Stimme wurde lauter was wohl nicht so gut war.

Dad: ''Elena was ist passiert?!'', auch seine Stimme war deutlich lauter geworden. Man er muss mal wieder aus einer Mücke einen Elefanteb machen...

Ich: ''Es ist nichts.'', sagte ich gedehnt. ''Muss auflegen komm sonst noch zu spät hab dich lieb tschüss.'', dann war die Verbindung auch schon weg. Ich schaute auf die Uhr. Mist 8 p.m. Ich komme wirklich zuspät! Ich rannte ins Auto, startete den Motor und fuhr mit Tempo 180kmh los was vergleichsweise noch langsam war.

----------------------------------------------------------------------------------------------

David: ''El wo zum Teufel bist du?!'', seine Stimme klang angespannt.

Ich: ''10 Minuten.'', rief ich und schaltete in den nächsten Gang. Um die Uhrzeit war dieses Viertel eine Geisterstadt, verlassen und unbewohnt. Perfekt für unsere Street Racings. Ich bog in die Seitenstraße ein und fuhr durch einen kleinen Tunnel. ''Eine Frau sollte niemals allein hier sein.'', hallten die Worte meiner Nanny wieder.

Dann fuhr ich auf einen der nächst gelegenen Parkplätze und hielt an. Ich stieg aus und direkt kamen mir zwei Typen entgegen. Ich lief geradewegs auf sie zu.

Typ 1: ''Na süße warum so spät alleine draußen?'', rief er mir zu aber ich ignorierte ihn. Die beiden kamen näher und ich sah sie torkeln. ''Willst du nicht auch etwas Spaß haben?'', grinste der andere.

Ich: ''Ganz bestimmt nicht mit euch.'', entgegnete ich und blieb stehen da die beiden mir den Weg versperrten. Sie grinsten und ich seufzte. ''Haben eure Mütter euch nicht bei gebracht Frauen zu respektieren?'', ich klang schon fast gelangweilt was ich auch wäre bei solchen Idioten aber ich muss dringend weiter. Meine Frage brachte die beiden noch mehr zum lachen. ''Also wärt ihr so nett? Ich muss los.''

Typ 2: ''Oho eine Frau bei einem Rennen heiß.'', es war schon mehr ein flüstern und ich spürte seine Hand an meiner Hüfte.

Ich: ''Finger weg!'', zischte ich und schlug sie weg.

Typ 2: ''Komm schon ein bisschen Spaß schadet keinem.'', plötzlich spürte ich zwei Hände hinter mir die meine fest hielten und der blonde Typ kam mir gefährlich nahe.

Ich: ''An deiner Stelle würde ich das sein lassen du weißt nicht mit wem du dich anlegst.'', zischte ich und jedes einzelne Wort meinte ich bitter ernst.

Typ 1: ''Du machst mich unglaublich scharf wenn du so redest.'', grunste er und zog an meinen Haaren. Ich schrie kurz auf verstummte dann aber schnell.

Ich: ''Komm her.'', flüsterte ich und grinste den Typen vor mir an. Erst war er erstaunt darüber, dass ich es zu ließ aber dann kam er sofort zu mir und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Vollidiot. Sobald sein Körper meinen berührte holte ich mit meinem Bein aus und trat ihm so fest es ging in seine Weichteile, er taumelte zurück. Dann entwand ich mich dem Griff des anderen Typen was nicht sonderlich schwer war. Nun stand ich ihm gegenüber.

Ich: ''Ich hab dich gewarnt aber nein du wusstest es ja besser.'', tadelte ich ihn und machte einen Schritt nach vorn. Vor lauter Angst zuckte er zusammen und ehe ich wirklich zu ihm kam wurde ich wieder auf den Boden gezogen. Der Blondschopf ist hartnäckig. Ich versuchte nach ihm zu treten aber er hielt meine Beine fest in seiner Hand. ''Verdammt!'', schrie ich und ballte meine Hände zu Fäsute, welche ich in seine Richtung zu versuchen schlug. Ich erlaubte mir einen Blick nach hinten um zu schauen wo der andere Typ blieb aber er war schon längst verschwunden. Doch plötzlich spürte ich etwas schweres auf mir. Blondie.

Typ 2: ''Na wer ist jetzt das Opfer.'', keine Sekunde später glühte meine Wange und ich spürte den Schmerz. Wut brodelte in mir auf und am liebsten hätte ich ihn hier und jetzt umgebracht! Doch ehe ich dazu kam war Blondie schon wieder von mir runter, wenn auch unfreiwillig.

???: ''Du kleines Arschloch! hast du denn gar keine Ehre?!'', hörte ich jemanden knurren konnte ihn jedoch nicht erkennen. Dann hörte ich nur noch ein leises aufstöhnen und Schritte. Blondie rannte weg. Dann kam mein ''Befreier'' auf mich zu.

???: ''Keine Angst ich tu dir nichts.'', sagte er mit sanfter Stimme und hielt mir seine Hand an.

Ich: ''Danke aber ich hätte das schon selbst geschafft. Solche Jungs sind hohl den hätte ich schon anders verschrecken können.'', sagte ich kalt und stand auf ohne seine Hand zu nehmen. Ich erkannte selbst im Schatten ein verschmitztes Grinsend und kleine Locken.

???: ''Wenn das so ist.'', seine Stimme hörte sich belustigend an.

Ich: ''Was ist so lustig hm? Denkst du immer noch, dass Frauen sich nicht selbst wehren können?!'', dieser Typ machte mich noch wütender als Blondie.

???: ''Was machst du überhaupt hier Süße?''

Ich: ''1. Nenn mich nicht Süße, 2. Das geht dich einen scheiß dreck an und 3. tschüss.'', mit diesen Worte schubste ich ihn zur Seite um endlich zu david gehen zu können der schon seid 20 Minuten auf mich wartete.

David: ''Verdammt Elena! Wo warst du?''

Ich: ''Kleiner Zwischenfall sorry. Also wo ist mein Baby?'' David zeigte mir mein Auto für heute und ich staunte nicht schlecht. ''Wow.'', ich strich mit meinem Finger über den Lank und setzte mich rein. ''Also wenn das heute Abend nichts wird dann weiß ich auch nicht!'', rief ich und stieg wieder aus. ''Danke.'', dann umarmte ich David und wir fuhren wie alle anderen Teilnehmer zum Start. David hatte schon für mich bezahlt und als ich noch ein letztes mal das Fenster runter machte damit david mir viel Glück wünschen konnte wurde mir viele ''Woah'' s zugerufen. Typisch, wenn sie eine Frau hinterm Steucher sehen. Aber ich werd's ihnen zeigen!

David: ''Viel Glück zeig's ihnen!'' Ich nickte und machte das andere Fenster runter um meinen Gegner zusehen. Mir bleib fast die Spucke im Hals stecken als ich ihn sah. Wie er mir zu zwinkerte. Der Lockenkopf von gerade eben!

Hoffe euch gefällt der Part so einigermaßen :D Und 7 Votes beim letzten *-* Danke :-*♥

Dangerous Love (Harry Styles)Where stories live. Discover now