Part 21

15.2K 509 31
                                    

Erst einmal: Hab euch auch vermisst hihi ♥ Und auch wenn der Part jetzt erst kommt, ich hab euch nicht vergessen bitte glaubt das nicht :o ♥

~Harry

Niall erzählte mir von seinem Plan, welchen er mit Stacy besprochen hatte. Ich hatte das gefühl, dass die beiden sich mehr als nur gut verstanden.

Niall: ''Sie (Stacy) ist wundervoll Harry.''

Ich: ''Das glaub ich.''

Niall: ''Aber du weißt, sie kann hier nicht bleiben. Das wäre einfach zu gefährlich...'', seine Stimme brach ab.

Ich: ''Hast du ihr wirklich erzählt was du tun wirst?'', fragte ich ihn und setzte mich auf die Bank und betrachtete die Skyline von Boston.

Niall: ''Ich habe ihr einen teil der Wahrheit gesagt.'', sagte er und ich konnte sein Grinsen förmlich durch den Hörer sehen. ''Und die wäre?''

Niall: ''Ich habe ihr gesagt, dass ich mit ihm (Stacys Ex) reden werde und das das was ich tue, zu meiner Arbeit gehört.''

Ich: ''Und die üblichen Fragen?''

Niall: ''Nein sie hat kein einziges mal nachgefragt. Schon allein deshalb will ich sie sofort nehmen und von hier verschwinden.'', eine kleine Pause folgte. ''Sie gefällt dir oder? Ich meine Elena sie ist anders als die anderern.'', ja anders als all die anderen Mädchen vor ihr. Die Mädchen, die nur auf das Geld auswaren. Sie ist etwas besonderes aber ich kann diese Art von Gefühl einfach nicht zu lassen.

Ich: ''Wie gesagt. Sie ist nur eine, eine von vielen Niall.'', und damit war das Gespräch beendet. Langsam zog ich die Luft ein und schloss die Augen. Die Wahrheit tut manchmal weh, aber sie ist immer noch besser als eine Lüge.

Elena: ''Harry?'', hörte ich ihre Stimme von innen, stand auf und ging ebenfalls rein.

Ich: ''Hm?'', fragte ich sie und versuchte ihr in die Augen zu schauen, die verdächtig wässrig waren. Sie umklammerte ihr Handtuch mit all ihren Kräften und zitterte am ganzen Körper, die lange Narbe, welche von ihrem linken Fuß bis zur Hüfte geht, zierte ihren Körper. Dennoch lächelte sie mich tapfer an.

Elena: ''Nichts ich dachte nur... ich dachte du wärst nicht mehr da.'', gab sie leise zu, nahm ihre Klamotten vom Bett und ging mit schnellen Schritten ins Bad. Erst als die Tür geschlossen war traute ich mich Luft zu holen. Jemanden kümmert es ob ich da bin oder nicht. Ich weiß nicht ob mich diese Tatsache beängstigen soll oder nicht. Denn ab jetzt an bin ich an sie gebunden. Vorher war es rein geschäftlich aber jetzt, jetzt hat sie mir so eben zu verstanden gegeben, dass sie mich brauch. Und vielleicht brauche ich sie ja auch...

-

~Elena

Ich bekam dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf! Er nur in seiner Jeans. Seine Calvin Klein Unterhose und dann dieser unglaublicher Oberkörper! Manchmal habe ich das Verlangen danach mir die Klamotten vom Leib zu reißen und einfach nur alles zu vergessen und ihn zu küssen. Aber dann setzt mein gesunder Menschenverstand wieder ein und sagt mir, dass man mit diesem Mann auf gar keinen Fall spielen sollte. Diese Sorte von Mann spielt mit dir. Nein! Nein, ich bin nicht diese Frau, die mit sich spielen lässt! Und Harry wird sie auch nicht aus mir machen! Ich benutzte die Bodylotion von dem Hotel und obwohl es nur eine Probe war, war sie bestimmt teurer als jede Bodylotion, die ich jemals besaß. Dann zog ich mir die weichen an, kämmte mir die Haare und ging ins Schlafzimmer. Die Fenster waren geschlossen und Harry lag schon auf der Couch. Was er anhatte sah ich nicht, nur, dass sein Oberkörper nach wie vor unbedeckt war. Ich seufzte. Solch ein schöner Mann und bis jetzt hat noch keine Frau es geschafft hinter diese Fassade zu blicken. Ich kletterte in das riesen doppel Bett und schaute ihn an.

Ich: ''Harry ich finde du solltest hier schlafen.'', sagte ich schließlich.

Harry: ''Elena hör endlich auf damit, ich bin schon schlimmeres gewohnt als diese Couch.'', sein unfassbar sexy wirkendes Grinsen machte mich noch nervöser aber ich gab mich geschlagen. Ich schüttelte den Kopf und grinste. So ein Sturkopf! Dann machte ich das Licht aus und schlief mit dem Gedanken ein, wie es wäre, wenn Harry jetzt neben mir liegen würde. Wie es wäre eine beziehung mit ihm zu führen. Wie es wäre, die einzige Frau zu sein, die alles über ihn weiß, die sein Herz besitzt. Wie gern ich diesen Mann erforschen würde, all seine Geheimnisse... Und dann kam mir der Gedanke, genau das muss ich ja tun. Deswegen bin ich hier. Ich nahm mir wir, ihn morgen zu fragen wer diese geheimnissvolle Frau von gestern war. dann schlief ich endgültig ein während Harry nur 5 Mtere von mir entfernt lag.

-

Oh mein Gott ist dieses Kissen weich. War das schon gestern so weich? und warum zum Teufel riecht es so verdammt gut? Krass! Und...warum bewegt sich das Kissen?

Harry: ''Guten Morgen, Sonnenschein.'', lächelte er und für einen kruzen Augenblick dachte ich, ich träume. Dann realisierte ich, dass es kein Traum war. Nein ich lag fest umschlossen in Harry starken Armen, an seiner Brust. Holy Shit...

Ich: ''W-warum liegst du hier?'', stotterte ich und starrte in seine Augen, die einen leichten Schleier hatten. Ich fand seine Augen waren morgens noch schöner als sonst und am liebsten hätte ich jeden morgen in sie geblickt.

Harry: ''Du hast geweint. Und du hast irgendwas gesagt, aber ich habe es nicht verstanden. Dann hast du dich rumgerollt und hast nicht aufgehört zu zittern. Also hab ich dich festgehalten aber du warst... wie in Trabce. Und dann bin ich wohl eingeschlafen.'', jetzt musste ich lachen obwohl es keinen grund dazu gab. Anscheinend hat mein gehirn einmal beschlossen einen Moment einfach zu genießen also lehnte ich mich an ihn und lächelte in mich hinein. Doch dann klingelte sein Telefon.

Also, ja Info: Harry weiß nicht, dass Elena ihn ausspioniert und Elena weiß nicht, dass Harry ein Auftragskiller ist und er auf sie angesetzt wurde. Frage aller Fragen: Tut Harry nur so oder nicht? Gehört das alles zu seiner Taktik? :o Haha :D Achso und ich gehe auch nächstes Jahr aufs Konzert. Block B Reihe 2 :)

35 Likes 6 Kommies? :) Das schafft ihr :) und achso ab nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt 1 Woche :* Da wird dann nichts kommen...

Dangerous Love (Harry Styles)Where stories live. Discover now