Was Jungs wollen?

43 7 0
                                    

Jungs erscheinen eh mit ihren normalen Klamotten zu einem Date- davon kann man ausgehen. Musst du dir daher viele Gedanken machen über Lippenstift, Puder, Nagellack? Oder lieber natürlich? Kleid oder Jeans? Mädels- es ist egal. Hauptsache ist, ihr riecht gut.

Forscher haben belegt, dass der Duft von Mädchen in Erinnerung bleibt, ebenso ihre Haut. Jungen mögen demnach einen angenehmen Hauch frischen Parfüms (not to much please!). Zarte, angenehme Düfte sind ein dicker Boni- zu viel ist nicht zart und angenehm. Tip: Lass dich zum date bringen, fahr nicht mit dem Rad oder jogge dorthin.

Und sie mögen weiche Haut, samtige Haut wenn möglich. Wer also ein Typus ist, der harte Hände hat, muss da nachhelfen- Ringelblumensalbe hilft da. Und wenn es denn Haut sein soll? Das Kleid, denn dies ist ganz klassisches Symbol für Weiblichkeit.

Versuche einfach natürlich hübsch zu sein. So kennt er dich! Sei kein overdresstes, pinkes Paket aus Schminke. Sicher- auch hierfür interessiert sich eine Minderheit von Anime- Freaks, wenn du auch so bist, Gothic- Girls finden auch so eher den Passenden, aber Natürlichkeit ist in.

Tolle Haare und ein wirklich toll gebauter Body sind die halbe Miete. Doch nicht jedes Mädchen hat langes Elfenhaar. Short- Cut ist auch okay, bleib einfach Du selbst.

Nicht Rülpsen oder pupsen- schon gar nicht in der Gruppe, oder wenn seine Freunde dabei sind. Ich denke, wir sind uns da einig- das wertet dich nicht gerade auf.

Haare an Beinen oder unter Achseln? Manche haben den Vorzug, dass deren Körperbehaarung kaum sichtbar ist. Die Dunkelhaarigen sollten epilieren. Warum? Lange Buschel wirken weniger sauber auf Jungen. Zudem – gerade die Achselhaare- verbergen kleine geruchsfördernde Plagegeister. Haare + Geruch ist ein kleines Zeichen von Ungepflegtheit.

Aber bitte rechtzeitig epilieren, damit die Rötungen gut verschwinden.

Wer sich stetig kratzt, oder massig rote Stellen hat wirkt zum einen nervös, zum anderen ebenfalls leicht ungepflegt und Ungesund.

Auch Nägel kauen ist ein Zeichen von Nervosität, wird zumeist auch von anderen als Eklig angesehen.

Sollte man sich etwas durch Push- up aufwerten? Naja, es ist schon ein Blickfang, wenn es denn gut gelungen ist. Aber es ist Fake! Entscheide selbst, ob du ehrlich bleiben willst. Bedenke aber, dass wenn Du auf der Post ein Riesiges Paket abholst, auch ein Rieseninhalt erwartet wird von Dir. Deine Enttäuschung ist sicherlich auch ebenso riesig, wenn sich dann nur ein handy- Akku unter all dem Zellstoff versteckt.

Du fühlst dich zu groß für deinen Date- Typen? Naja, es ist – wieder einmal- klassisch geprägt, dass Jungen größer sein sollten- vielleicht, weil sie sich dann auch überlegener fühlen dürfen. Geh einfach mit flachen Schuhen zum Date.

Piercing oder gar Tattoo retuschieren ist kaum möglich. Offenbar war es wohl der Hauch von einem Bad- Girl- Look, der Dich für einen Jungen interessant machte, denn der Normalo- Junge mag es eigentlich nicht so sehr. Ohrringe sind Okay, wirken weiblich. Tunnelohren oder Zungenpiercing wirst du aber sicherlich bereuen bei einem Normal- Jungen.

Jungs sehen gern Bein- also wieder Thema Haut. Hotpants oder kurze Jeans sind daher von Vorteil und zeigen Selbstbewusstsein und Figur.

Du und dein Freund haben Nerven und wollen eine Beziehung? Dann kommt es alsbald zum Showdown zu Hause- Mann wird den Eltern vorgestellt. Jungs sind Mütterlieblinge, dies wird sich schon bald zeigen. Ihr müsst Euch auf Mütterfragen aber komplett einlassen. Coolness ist hier fehl am Platz, auch Angeberei checken Eltern ganz schnell. Und wenn Papa auch dazu kommt, steht das Finale an, denn Väter sehen den jungen nicht als Netten Typen und Freund der Tochter, sondern auch als Revier- Konkurrenz. Nur kurz Kaffee trinken und das eigene Heil in der Flucht suchen, heißt die Devise, denn Nahrungskonkurrenz sind Jungs dann zu Hause auch. Also? Nicht Papa's Vorrat an Salzstangen und Nüssen angreifen, um deinem Date etwas zu bieten- Papa mag das nicht.

Jungen haben echte Angst vor den Eltern der Angebeteten, es sei denn, sie kennen sich schon ewig. Jungs sind besorgt, wenn sie über sich reden sollen und merken, dass sie Unsinn von sich gegeben haben. Gibt sich dein Schwarm als Angeber- zieh den Stecker!

Jungen sind vergesslich- nicht nur in Bezug auf Hausaufgaben und Sachen, welche sie besorgen sollten. Sie merken sich vielleicht noch den Geburtstag oder Jahrestag, aber ansonsten leiden sie unter einer Datumsvergesslichkeit, was Termine angeht. Biete an, für Euch die gemeinsamen Termine zu managen.

Jungen mögen schlaue Mädchen- zumindest sollte der Intellekt zwischen beiden Partner ungefähr gleich sein.

Da Jungs einen anderen Fokus auf wichtige Dinge haben, musst du hier Toleranz zeigen. Er schraubt gern an seinem Motorrad? Solange er nicht deinen Sitz abbaut- egal.

Alles im allem ist es an Dir, zu verstehen, was ein Junge mag oder nicht mag. Verständnis und Toleranz- dies sind die wichtigen Aspekte. Doch vergiss nicht, Du selbst zu bleiben. Musst du dich im Tausend für Dich wichtigen Dingen ändern für einen Jungen, nur damit er mit dir zufrieden ist- ändere einfach nur mal den Beziehungsstatus und such nach dem Richtigen weiter.

Was Oma schon wusste: Jeder Deckel passt auf einen Topf!

Und denke daran- alle Tipps der Welt sollen nur helfen!

Du must Du bleiben.

Du bist okay- so wie du bist.

Die Jungs- VersteherinWhere stories live. Discover now