Game-Check! Zeit für den ersten Selbsttest!

34 7 0
                                    

Jungen spielen.

Eigentlich immer und überall!

Den ganzen Tag lang!

Jungen müssen etwas in ihrem Gen- Pool haben, was sofort "ALARM!" schreit, wenn sie andere Leute spielen sehen. Dann wollen Jungen nur eines und sind besessen davon: Mitspielen!

Wenn die Jungen dann den Zugang zu dem Spiel gefunden haben und das Game verstehen lernen, dann setzt sich schon der nächste Gen- Joker- wie in einem Automatismus- von Selbst: "ALARM! Du must besser sein! Gewinne das Ding!"

Also wird gepusht, gezockt, gerusht, gesammelt, gebaut und gefightet- was das Spiel zulässt.

Jungen, die sich sonst nicht einmal den Geburtstag eines Freundes oder der eigenen Oma merken können - weil so unwichtig - kennen aber alle Cheats, Booster, Hit- Spots, Entsendedauer und Entsendekosten, Game- Taktiken, sowie die Einzelfunktionen von Truppen oder die Eigenschaften von speziellen Bauten, Moves oder gute Pushs. Sie kennen Namen, Schadenstärken, Level- Up's, Erstellungskosten, können dir Tips geben, was welche Einheit gegen welche Gegner für Schaden anrichtet. 

Und das alles können Jungs auswendig!

Einfach Bemerkenswert! Sie behalten diese Informationen ausnahmsweise in ihrem Festplattenspeicher - dem Gehirn. Ja, sie scheinen so etwas zu besitzen! Kein Wunder, dass sie für nichts anderes den Kopf frei haben - der Kopf eines Jungen muss ja durch deren Spiele vollkommen rattern- rund um die Uhr! Und damit kommen die Jungs auch noch durch Leben- ja sogar bis auf unser Gymnasium. Checkt das ruhig einmal selbst in deinem Umfeld und du wirst mir beipflichten:

Alle Jungen haben diesen (Game)- Gen- Defekt!

Zeit für mich als Jungs- Versteherin, sich das Vertrauen der Boys mit einfachster Methodik zu erschleichen: Ich mache einen Game- Check im Selbstversuch! Stell mich blond und naiv an, lass mich von Jungen beraten- und "Bäääm!" - Jungens gecheckt! Nur für uns natürlich- Dich und mich!

Die Idee: Ist so simpel und funktioniert- selbst, wenn du es ausprobierst! Versprochen!

Die Methode? Ich gehe zu einer Gruppe Jungen. Sage: Also ich habe da ja jetzt das neue Handy und will mir da mal ein paar coole Spiele downloaden. Und da hast du dich gefragt (hahaha!), ob dir die Jungs da nicht ein paar Spiele empfehlen könnten! Und Starthilfe!- Brauchst du unbedingt als Girl- Einsteiger in diese raue Jungenwelt, bedeutet Tips und Hilfe von den Jungens! Also gib dich richtig hilflos und unbedarft! Am Besten ist sogar, du zeigst Ihnen, wie sehr du auf sie angewiesen bist, indem du ihnen das Handy - dein heiliges Handy- in die Hand gibst.

Wichtig! Die Spiele, die du dir aufquatschen lässt, sollten noch nicht auf deinem Handy gespeichert sein- auch Löschen bringt nichts, da der letzte Game- Spielstand hinterlegt ist :). 

Hast du schon einen Account und bist schon recht gut? Dann frag nach Tip's, wenn Jungen gerade dieses Game haben und schon ewig darüber diskutieren. So bekommst du auch den Kontakt und den gewünschten Effekt.

Oder stell die Frage, ob Sie dir, also die Jungen, einen guten Clan empfehlen können. Bist du erstmal im Clan der Jungs, dann bist du die Prinzessin der Herzen! Du bekommst bessere Hilfe als Mädchen, aber sie mögen es irgendwie, Dich fertig zu machen- im Game versteht sich!

Also los geht's!

Mein Selbstversuch startete an einem denkwürdigen Dienstag Morgen. Es war erste Hofpause vor einem Deutsch- Block.

Die Jungs- VersteherinWhere stories live. Discover now