~Kapitel 5.~

176 8 3
                                    

Kai pov.
"Ich sagte du solltest ihm einen runter holen wenn's sein müsste noch n Blowjob aber das du ihn gleich durchnimmst Respekt kleiner." sagte ich und die anderen sahen mich geschockt an. Ich sah an Luhan runter und musterte ihn von oben bis unten.

Irgendwas stimmte nicht mit ihm. Er sah so ausgelaugt aus als würde er jeden Moment zusammenbrechen. Baekyeol hunhan und Xiuchen machten es sich auf dem Sofa brei und Taoris ging shoppen. Was Sulay machte wollte ich ganz ehrlich nicht wissen und beschloss mal nach Kyungsoo zu schauen.

Ich ging in die Küche und sah den kleinen an der Kücheninsel stehen. Ich schlich mich leise an ihn heran und schlang meine Arme um ihn. Er zuckte stark zusammen und ich musste lachen. "Was macht denn unsere Köchin leckeres zu essen?" fragte ich grinsend nach. Er drehte sich schnell zu mir um und schlug mir eine runter.

"Man Kai ich bin männlich!" sagte er aufgebracht und ich musste lachen. "Is klar und Chen is keine Diva." sagte ich belustigt und er sah mich schmollend an. "süß sag ich doch. Mädchen!" sagte ich und musste noch mehr lachen. Er drehte sich weg und kochte weiter.

"Komm schon du wirst doch jetzt nicht beleidigt sein oder?" fragte ich ihn doch er ignorierte mich. "Schatzi?" fragte ich mit einem Grinsen nach. "W-wie hast du mich gerade genannt?" fragte er stotternd nach und wurde rot. Wir waren nicht zusammen oder so meistens albern wir nur rum und necken uns gegenseitig mehr nicht.

Doch meistens wünschte ich mir das. Ich stand schon länger auf den kleinen Koreaner, doch hatte mich nie getraut ihm was von meinen Gefühlen zu erzählen. Ich wollte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Ein hochroter Kyungsoo stand vor mir und sah peinlich berührt zu Boden. 'Gott gdfdjdufcwk is das knuffig.'

"Ich sollte weiter kochen." sagte er leise und drehte sich wieder zu seinem Essen. Traurig sah ich ihn an und verließ die Küche. Im Wohnzimmer angekommen herrschte Caos und ich rollte mit den Augen. Chen und Baekhyun unterhielten sich lautstark über Eyeliner. Hunhan war am knutschen in ihrer Ecke.

Xiumin und Lay versuchten bei dem Gespräch von Baekhyun und Chen mit zureden. Chanyeol saß am Handy und Suho versuchte hier Ordnung rein zu bringen wo er kläglich scheiterte.

"VERDAMMT LEUTE HALTET EURE VERDAMMTEN FRESSEN!" schrie Suho laut und alles wurde still. Hunhan wollte spazieren doch Luhan meinte er wolle allein sein, worauf Sehun schmollte. Misstrauisch sah ich ihm nach...

Luhan pov.

Als ich aus der Tür war atmete ich erst mal tief ein und aus. Meine Kraft zerrte an mir und ich musste das tun vor dem alle mich gewarnt hatten. Ich sah zu dem Wald und erreichte diesen zehn Minuten später auch.

So leise wie möglich kletterte ich einen Baum hinauf und wartete. Nach ca. 15 Minuten kam meine Beute und ich stützte mich auf das Reh. Normalerweise vertragen wir kein Tierisches Blut doch um diese Uhrzeit kann ich schlecht in eine Stadt. (Reh vs. Reh)

Als ich es aussaugte (des klingt falsch) überkam mich ein Würgereiz, doch ich ignorierte diesen. Ich lies von dem Reh ab und sah es an. 'Diese unschuldigen Augen, und mit so etwas reinem vergleichen mich die Member.' dachte ich mir und schüttelte den Kopf.

Zwar sättigt Tier Blut nicht lange doch wenigstens bis ich wieder in die Stadt konnte. Ich sah nochmals auf das Reh hinab und machte mich dann auf den Heimweg. Keine 10 Minuten später stand ich wieder vor dem Dorm und wurde sofort von Sehun attackiert. Ich erwiderte die Umarmung und drückte ihn fest an mich.

~Abends~

Wir saßen bestimmt schon eine Stunde hier und ich musste mich beherrschen mich nicht gleich zu übergeben. Mir ist so schlecht und ich befreite mich schnell aus Sehuns Armen mit der Ausrede aufs Klo zu müssen.

Auf dem Weg wäre ich fast in Suho hinein gelaufen. Gerade noch rechtzeitig schaffte ich es und mir kam das Tier Blut wieder hoch. Mein Körper fühlte sich schwach an und ich sackte zusammen. Die Tür wurde geöffnet und ich sah erschrocken in das Gesicht von Suho.

"Luhan wa- Omg was ist... nein s-sag mir n-nicht das..." wollte er sagen und sah auf das Tier Blut. Sein entsetzter Blick wanderte von dem Blut zu mir und ich senkte meinen Kopf. "Suho ic-" wollte ich anfangen doch wurde unterbrochen. "LUHAN?" schrie jemand und kurz darauf wurde die Tür aufgerissen...

~Sequel follows~

-----------------------------------------------------------

und wieder ein neues Kapitel ja hehe XD

ExoplanetWhere stories live. Discover now