~Kapitel 1.~

194 9 0
                                    

Luhan pov.

Ich sah zu Kai, der mittlerweile eingeschlafen ist. Ich ging vorsichtshalber nochmals zu ihm und prüfte nach ob er auch wirklich schlief. Kurz darauf verließ ich das Zimmer und ging nach unten, wo der Rest schon auf mich wartete.

Ich nickte und wir rannten in den nächsten Wald. Beakhyun sprang schon wie wild herum und seine Augen hatten ein helles schimmerndes Blau angenommen. Die anderen sahen ihn nur belustigt an und schüttelten bloß den Kopf.

Der Rest machte es ihm nach und ich sah in 10 hell blaue Augenpaare. Abwartend sahen sie mich an und ich schloss kurz meine Augen. Ich spürte wie meine Sinneswahrnehmung sich verbesserte und meine Fangzähne kamen zum Vorschein.

Ich nickte und wir rannten in Schallgeschwindigkeit in ein etwas weiter abgelegenen Bezirk. Dort angekommen teilten wir uns auf. Ich lief eine dunkle Gasse entlang als ich einen Mann sah der auf eine Frau einschlug.

Sofort reagierte ich und rannte auf den Mann zu. Ich schlug ihn einmal und er flog auf den Boden. Kurz widmete ich mich der Frau die immer noch verängstigt auf dem Boden lag. Ich half ihr auf und sie bedankte sich nochmals bei mir bis sie auch verschwand.

Ich drehte mich wieder zu dem Mann um und zog meinen Mundschutz runter, den ich die ganze Zeit über getragen hatte.

Meine Fangzähne blitzten hervor und der Mann erschrak und wich zurück. Ich ignorierte dies gekonnt und stürzte mich auf ihn.

Ich schlug ihm mehrmals ins Gesicht und er wurde Ohnmächtig. Hinter mir konnte ich nur ein "Wow " wahrnehmen und ich drehte mich zu dem Rest um. Ich ging einige Schritte zurück und lies sie an das Opfer. Sie verstanden und Beakhyun und Sehun stürzten sich schon auf den Mann.

Lächelnd sah ich zu Sehun der gerade dabei war seine Fangzähne in den Hals des Opfers zu rammen. Ich wartete bis alle fertig waren und aß dann selbst.

Zwar nicht so viel wie die anderen aber immerhin genug um am leben zu bleiben. Mein Körper schrie nach mehr doch ich hatte mich im Griff. Erschöpft schleppte ich mich zu Suho der mich besorgt musterte.

Er wollte gerade was los war und ich antwortete mit einem leisen 'ich bin einfach nur müde'. Sein Blick sagte mir das er nicht ganz überzeugt war lies mich dann aber doch in Ruhe. "Ich glaube wir sollten so langsam mal gehen, nicht das Kai noch etwas bemerkt." sagte nun Kyungsoo.

Ich stimmte ihm zu und wir machten uns auf den Rückweg. Am Dorm angekommen schleppte ich mich in mein und Kais Zimmer. Ich erschrak als ich sah das er wach war. Er sah zu mir und musterte mich fragend.

"Was machst du noch wach?" fragte ich ihn unsicher.

"Ich hab mir was zu trinken geholt. Die bessere frage is wohl er wo warst du?" fragte er und sah mich eindringlich an. Shit! "Ich konnte nicht schlafen und bin deswegen nochmals kurz nach draußen spazieren gegangen." log ich und er nickte.

Ich drehte mich zu meinem Kleiderschrank und zog meine Jacke aus. Ich drehte mich um und sah in das geschockte Gesicht von Kai. "Auf- auf deinem Shirt..." er brach ab und starrte weiterhin auf mein Shirt.

Ich sah selbst an mir herunter und erschrak ein wenig. Rote Flecken zierten mein weißes Shirt. Ich überlegte und sogar fiel mir etwas gutes ein. Ich musste los lachen und Kai sah mich ziemlich verstört an.

"Hahaha oh man du bist schon so genial das sind Kirschsaftflecken." antwortete ich ihm und er sah mich nochmals komisch an. So in etwa wie-kann-man-nur-so-dumm-sein-Blick. Er musste ebenfalls lachen und wir beschlossen für heute erst mal schlafen zu gehen, immerhin hatten wir einen anstrengenden Tag gehabt.

-noch mal Glück gehabt. Pass das nächste mal besser auf! - hörte ich Suho in Gedanken sagen.

-Jaja raff dich wieder.- sagte ich bevor ich die Verbindung wieder kappte und ich einschlief...

~Sequel follows~

------------------------------------------------------------------

Und das erste Kapitel yaaay...{nicht}

ExoplanetWhere stories live. Discover now