[19]

28 3 0
                                    

Wonho

Erst als der dunkelhaarige Mann, neben dem ich vorhin gesessen hatte das spärliche Licht in der kleinen, flachen Behausung anmachte, konnte ich das Innere richtig erkennen.
Der Raum, in den wir eintraten war winzig und schien nur als Garderobe zu dienen.

Es war schwierig sich zu neunt in das Zimmer zu quetschen, und erst als der Gruppenführer uns in ein etwas größeres Zimmer mit Betten führte konnten wir uns richtig verteilen.
Es sah so aus als gabe es drei von den Schlafräumen mit jeweils drei Matratzen, die zwar auch eng aneinander lagen aber trotzdem recht komfortabel aussahen. Sie waren mit dünn aussehenden Holztüren alle mit der Garderobe verbunden, sowie mit dem einzigen Badezimmer das nur drei Duschköpfe, zwei Waschbecken und eine Toilette besaß.

Der Fremde Mann winkte uns alle zu sich nachdem er uns die Hütte gezeigt hatte. Ich nahm mir still vor ihn in nächster Zeit etwas zu beobachten, er kannte sich hier offensichtlich aus, also musste er schon länger hier sein. Ich wollte mehr über seine Motive und vor allem seine Beziehung zu den Offizieren hier wissen.

,,Macht es euch gemütlich, ihr werdet hier wahrscheinlich noch einige Zeit schlafen dürfen."

Er kicherte leise.

Erste Beobachtung.
Er hatte eine sehr tiefe und raue Stimme, die wahrscheinlich angsteinflößend sein konnte, aber er klang seltsam zufrieden mit seiner Situation.

,,Ihr seid?"

Nacheinander nannten zu erst alle Mitglieder von the Clan ihren Namen, dann Lisa.

,,Gut, gut. Ich fürchte du musst dein Zimmer leider mit zwei Typen teilen," gestand er mit einem mitleidigen Gesichtsausdruck, während er auf das einzige Mädchen deutete.

"Das macht mir nichts. Ich hatte daheim vier Brüder," berichtete sie als Antwort, sie hatte sich offensichtlich schnell von dem ersten Schock erholt.

,,Sehr gut. Wir werden früh aufstehen müssen, also prügelt euch bitte nicht wenn jemand euch beim Aufstehen auf die Füße tritt weil er noch im Halbschlaf ist und es so eng ist.
Den größten Teil des Ablaufes hier habt ihr ja schon in der großen Halle erfahren.
Irgendwelche Fragen?"

Stille.

Zweite Beobachtung.
Okay, er ist nicht zufrieden mit seiner Situation, er hat sie höchstens akzeptiert, so abschätzend, wie er spricht.

,,Gut. Ich bin in nächster Zeit für euch verantwortlich, also stellt bitte keine Scheiße an, ich habe nicht sonderlich Lust wegen einem von euch Frischlingen zur Exikution an irgendeine Mauer gestellt zu werden.
Mein Name ist Bang Yongguk, schön euch kennen zu lernen."

Battlecry || THE CLAN ; hyungwonho [IN EDITING]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt