35

4.1K 125 10
                                    

"Bilal, Aşkım. Caner ist nur ein guter Freund. Wäre er nicht da, wären wir nicht zusammen"

"Was hast du gesagt?", fragte er mich

"Das Caner ein guter Freund ist und-"

"Nein, du hast mich Aşkım genannt. Das erste mal", nahm er eine Strähne aus meinem Gesicht und sah mich liebevoll an. "Wirklich? Habe ich das gesagt?", er nickte lachend und wurde plötzlich Ernst.

"Ich will nicht, dass er dich anruft, dir schreibt oder sonst Was!"

"Bilal er ist der Freund meiner Schwester, seine Mutter lag im Krankenhaus und Reyhans war mit ihm."

"Mir egal Iclal", ich seufzte

Und ich dachte, ich wäre stur, doch dies war nicht der Fall.

"Du gehörst mir, deine dunklen Augen, deine Lippen. Genau so wie ich dir gehöre. Ich brauche niemanden außer dich, und du niemanden außer mich", er nahm meine Hand und legte sie auf seinen Brustkorb.

Meine Augen glänzten und mein Herz fing an schneller zu schlagen. Ich schlang meine Arme um ihn und küsste ihn auf die Wange.

"Mein Herz sieht nur dich. Caner ist ein sehr guter Mensch und er liebt meine Schwester sehr", er nickte und sah mir in die Augen. Ich könnte so Jahre lang bleiben.

Zwei Monate vergingen

Bilal und ich waren schon seit ein paar Monaten zusammen und ich war so glücklich, wie es nur ging. Ich war dankbar für jede Minute meines Lebens mit ihm! Denn es war nicht selbstverständlich, nein. Allah hatte meine Gebete gehört, den Mann, den ich jahrelang nicht vergessen konnte war mein Freund!
#sabr #geduld

Doch trotzalleden Stress den wir beide hatten, wegen den Prüfungen, sahen wir uns nicht so oft. Doch wir schrieben und telefonierten, so gut wie es ging.
In der Uni verheimlichten wir es weniger, dass wir zusammen waren. Meine Freundinnen wussten seit meinem Geburstag, dass wir zusammen waren und sie freuten sich für mich.
..
Ich parkte mein Auto ins Parkhaus der Uni und sah Acelya mit der ich die Uni betrat.

"Möchtest du etwas? Ich kaufe mir Wasser", ich lehnte lachend ab.

"Nein, Danke. Ich möchte nichts", sie nickte und ging ins Kiosk, während ich auf der Bank saß und mit Reyhan schrieb. Sie wollte mit Caner in eine andere Stadt und höchstwahrscheinlich dort übernachten, doch dies akzeptierte ich nicht.

"Iclal du falsche Schlange!", hörte ich ihre ekelhafte Stimme und packte sofort mein Handy weg. Ich stand auf und sah sie an. Sie sah so wütend aus, als könnte sie mich gerade mit ihren Blicken und ihren Händen töten!

"Verwechsel dich nicht mit mir!", ich spürte schon die Blicke der anderen auf uns. Acelya kam aus dem Kiosk raus und sah uns fragend an.

"Was will die?", fragte Acelya total abwertend, denn sie wusste, was für eine Scheinheilige sie war!

"Du bist mit Bilal zusammen! Ich habe dir gesagt, dass er mir gehört!", schrie sie

"Er hat dir nie gehört Derya! Nie. Er war schon immer meins! Finde dich damit ab!", sie hebte ihre Hand und wollte mir wirklich eine Klatschen.
Doch ihre Hand wurde stark fest gehalten.

"Wehe du wagst dich noch einmal gegenüber ihr die Hand zu heben!", brüllte Bilal und wollte auf sie los, doch ich hielt ihn fest an seinem Arm. Er sah mich liebevoll an.

"Aşkım beruhig dich..", er atmete tief ein und aus. Ich sah wie Baran und Dilan zu uns liefen.

"Du wirst dich von Iclal fernhalten Mädchen! Du wirst dich von meinem Lebenssinn fernhalten!", schrie er. Er war auf 180. Ich sah ihn das erste mal so. Mein Inneres kribbelte und mein Herz... Es schlug zu schnell...

"Dein Lebenssinn also? Das ich nicht Lache! Sie belügt dich seit Monaten! Ist dir das klar?", lachte sie vor Wut und mein Inneres zitterte. Ich hätte es ihm sagen sollen, war mein erster Gedankenschrei!

"Was laberst du?!", er verlor seine Geduld und glaubte ihr kein Wort.

"Ich kenne dich nicht von der Uni oder so! Nein. Ich kenne dich dank Iclal! Da sie dich seit Jahren liebte! Aber so dumm war. Schau sie dich an und dann mich! Warum hasst mich Iclal eigentlich? Hast du mal daran gedacht? Ganz einfach, weil ich sie verraten habe und bin Stolz drauf. Ich war schon immer besser als sie!", sie Wand sich zu mir

"Und Iclal? Sage ich die Wahrheit? Du hast dich bei Bilal ausgeheult, aber er errinert sich nicht mal an dich. Du hast ihn 5 Jahre geliebt, hinterhergetrauert! Doch Bilal war immer meins! Er hatte mir sein Erstes Mal geschenkt und du wirst immer die zweite Wahl sein! Während du um ihn geweint hast, war ich da mit ihm! Wir waren eins! Glaub mir du kannst die Wahrheit nicht ändern!"

Mein Inneres bebte. Wie konnte ein Mensch so böse sein? Ich hatte Tränen in den Augen und sah zu Bilal, der versuchen schien, alles zu realisieren.

"Derya halt dein Mund!", schrie Baran

Bilal schüttelte sein Kopf und wand sich zu mir.

"Das ist doch nicht wahr oder? Herşeyim, dass kann dich nicht wahr sein oder?!", meine Tränen fließen mir über mein ganzes Gesicht.

"Es tut mir leid..", er lachte

"Warte mal, was? Was tut dir leid? Das du mich die Monate belogen hast? Ich fasse es nicht!"

"Bilal.."

"Was Bilal was? Also warst du dieses Mädchen von der ich immer geträumt habe, die immer meinetwegen gelitten hat! Du könntest es mir sagen! Du hast die Jahre einfach meinetwegen gelitten? Meinet wegen", nach diesen Worten ging er mit schnellen Schritten fort.

"Baran geh zu Bilal", rief Dilan. Baran lief ihm hinter her.
Ich war kurz davor los zu heulen. Ich sah zu Derya, die da stand. Sie war nicht glücklich.

"Wenn ich nicht Gewinne, dann sollst du es auch nicht!"

"Wieso bist du nur so mit Hass gefüllt Derya? Wieso hasst du mich so sehr? Warum hast du mir nie etwas gegönnt? Sag mir was habe ich dir getan?", sie atmete tief ein und aus

"Du kannst mich nicht verstehen", drehte sie sich um und wollte gehen. Jeder schaute zu uns. Die Leute sahen mich zum Ersten Mal Weinen.

"Ich werde dich nie verstehen Derya! Wie du so ein böser Mensch sein kannst! Pass bitte auf, vertraue nicht einer Person, die so wie du ist!", schrie ich und meine Nerven waren am Ende.

..

Wie konnte sich alles so um 360 Grad wenden? Ich will viele viele Meinungen meine Süßen. Wünsche euch ein schönen Tag 😚🎈



BENI SEV'MEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt