17. Late Late Show

1.3K 202 277
                                    


♪ ...Baby one more Time – Britney Spears



~~~ Niall ~~~



Es war das reinste Fiasko.

Der Schock saß Eve und meiner Wenigkeit noch immer tief im Nacken. Dieses absolut blöde Foto hätte jetzt nicht auftauchen dürfen. Niemals.

Dabei handelte es sich um eine ganz banale Aktion. Die Aloe Vera Creme, die Eve auf meinem Rücken verteilt hatte, trocknete und währenddessen spielte ich auf ihrem Flügel. Die verräterischen Striemen auf meinem Rücken ließen die Menschheit jedoch glauben, dass wir eine Affäre hatten.

Zum Glück glaubte Ellen uns, als wir direkt im Anschluss an die Sendung mit ihr redeten. Sie fand es unverschämt, dass jemand dieses Foto geschossen und zudem noch ins Internet gestellt hatte. Leider ließ sich die Sache auch nicht mehr innerhalb ihrer Show aufklärten, denn die Sendezeit lief just in diesem Moment ab.

Immerhin brachte Ellen mich auf die Idee, bei James Corden anzuklopfen, um nachzufragen, ob Eve und ich als Gäste in seiner Show antanzen durften. James gab uns die Möglichkeit dazu. Er war ein guter Freund von One Direction, wir hatten alle ein tolles Verhältnis zu ihm und er scherte sich am wenigsten darum, wenn die Medien Gerüchte über uns in Umlauf setzten. Allerdings mussten wir zwei Tage warten, bis James einen Platz für uns reservieren konnte; bei dem Beliebtheitsgrad seiner Show war das allerdings kein Wunder.

In diesen zwei Tagen erlebten wir die Hölle.

Eve nahm sich ihre Putzfrau zur Brust, worauf diese ihre Nichte ausquetschte; denn das waren die beiden einzigen Personen, die damals anwesend waren, als ich meinen nackten Oberkörper präsentierte. Das Mädchen gab sofort zu, dass sie die Schuld daran trug, worauf Eve verlangte, dass ihre Putzfrau jemand anderen mitnahm, so lange sie mit dem lädierten Arm durch die Gegend lief.

Ich hingegen hatte mit meinen beiden Frauen Stress. Allison war die Erste, die es sah, da sie die Ellen Show live im TV angeschaut hatte.

„Sind das meine Striemen, Niall?"

„Ja, sind sie, Ally."

„Oh mein Gott, sie sind bombastisch. Ich wollte dir nicht wehtun aber schau mal, das wäre doch eine gute Gelegenheit, unsere Beziehung öffentlich zu machen, oder nicht?"

Es fühlte sich an wie ein Schlag mit einem Hammer auf den Kopf, als sie diesen Satz aussprach. Ich wollte das nicht, denn ich war nicht bereit dazu, eine Beziehung, bei der mich mir nicht einmal sicher war, ob sie länger halten würde, ins Licht der Öffentlichkeit zu zerren. Ally war sich nicht bewusst darüber, was dies für sie bedeuten würde.

„Hör mal, Ally, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür, okay? Der Rummel um Eve und meine Wenigkeit muss sich erst legen. Außerdem möchte ich dich noch ein wenig schützen. Du wirst keinen Schritt mehr tun können, der unbeobachtet bleibt, wenn bekannt wird, dass wir eine Liaison haben. Das will ich dir im Augenblick noch ersparen. Bitte sei mir nicht böse."

Mit klopfendem Herzen lauschte ich ihrer Reaktion, die sogleich erfolgte.

„Also gut, aber bitte versprich mir, dass wir es öffentlich machen, wenn der ganze Stress vorbei ist, okay?"

„Ally, der Stress ist für mich erst vorbei, wenn ich die Songs für Eves Album geschrieben habe. Ich hoffe, es ist in Ordnung für dich, so lange zu warten."

Seufzend erklang ihre Stimme in meinen Ohren. „Ja, das muss es wohl sein. Aber für dich mache ich das gerne, Niall. Du bist mein Traummann."

Auf der einen Seite fiel mir ein Stein vom Herzen, auf der anderen Seite wurde mir ganz komisch zumute. Wie würde Ally reagieren, wenn ich mich am Ende doch für Larissa entschied? Diese setzte mich nämlich niemals unter Druck, eine Eigenschaft, die ich unglaublich schätzte.

SOULWhere stories live. Discover now