Kapitel 29

19.4K 747 496
                                    

(A/N: Neeeein das Bild verrät absolut garnichts! Denkt ja nicht falsches!😉)

Jason's Sicht

"Wie viele?" Fragte ich meine Stimme kalt.

"Das hier ist der dritte Jäger diese Woche. Ich würde sagen das wir ihn einsperren Alp..." Ehe mein Gamma Jackson seinen Satz beenden konnte, hatte ich den Jäger an den Haaren gepackt, seine Kehle offengelegt und mit meinen Krallen sein Leben ein Ende gesetzt.

"McKenzie und Devan liegen schon in der Krankenstation. Ich lasse nicht zu das sie ein weiteres Mitglied meines Rudels verletzen oder sogar umbringen! Lass das hier eine Warnung für sie sein."

Ich ließ den Körper des Jägers mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden fallen und lief zurück zum Rudelhaus.

Seit mehreren Monaten schon hatten sich die Sichtungen der Jäger überhäuft.
Seit letzter Woche fingen sie an uns organisiert anzugreifen.

McKenzie und Devan waren die ersten Verletzten. Beide waren Mitglieder meiner Grenzenwache.

Außer den beiden hatten wir auch eine Vermisste, Clare.

Suchen würde ich ganz gewiss nicht nach ihr. Sie verschwand kurz bevor die Sichtungen der Jäger begannen und wollte mich von meiner wunderschönen Mate fernhalten.

Ich kam dem massiven Gebäude das ich mein Zuhause nannte immer näher und sah wie mich schon Liam ziemlich ungeduldig erwartete.

Er lief die ganze Zeit auf die Mitte der Außenterrasse hin und her und blieb erst stehen, als er mich kommen sah.

"Jason ich habe beunruhigende Neuigkeiten..." sagte er anschließend und lief mit mir zur Eingangstür.

"Ich warte." Sagte ich ihm nur und betrat mein Haus. Mehrere meiner Rudelmitglieder neigten respektvoll ihren Kopf als ich an ihnen vorbeilief um zum Büro zu gelangen.

"Ich glaub das sollten wir lieber unter vier Augen besprechen.." meinte Liam nur und musterte einpaar unserer Rudelmitglieder misstrauisch.
Lange hat es nicht gedauert bis wir schließlich dort ankamen.

"So, jetzt erzähl schon Liam." Forderte ich ihn auf als ich die Türe ins Schloss fallen ließ. Ziemlich erschöpft ließ ich mich dann auch ebenfalls auf meinen Bürostuhl fallen.

"Als du vorhin mit Jackson das Jägerproblem geklärt hast, hatte ich einen beunruhigenden Anruf erhalten.
So wie es nämlich aussieht, haben mehrere Rudel in ganz Amerika enorme Probleme mit der steigenden Zahl der Jäger. Der Anlass dieses Telefonats war das Ausschlössen eines Rudels im Süden. Deshalb entschied sich das höchste Gericht der Werwölfe für eine Notfallversammlung. Wir fliegen schon nächste Woche nach Griechenland. Alle Alpha's und Beta's aus ganz Amerika sind dort eingeladen."

So wie es aussah würde ich hier nie meine Ruhe finden.

"Schon nächste Woche hmm...
Endlich mal ein Grund um unseren Privatjet zu benutzen was? Schließlich zahl ich nicht umsonst jeden Monat diese lächerliche großen Beträge an Steuern."

Ich hätte mindestens ein kleines Lächeln von Liam erwartet, vielleicht ein Schmunzeln, doch nichts des gleichen geschah. Seine Miene blieb genau die selbe. Einfach nur emotionslos.

"Da war auch noch eine zweite Sache. Ich weiß halt wirklich nicht wie ich's dir sagen soll." Unruhig trat er von einem Bein auf den anderem und fixierte einen Gegenstand hinter mir.

"Nach diesen Anruf hatte sich Alpha Lennoy bei mir gemeldet. Er meinte, dass sie ein Mädchen gefunden hätten das auf unsere Beschreibung zutrifft."

I'm the Alpha's biggest mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt