Kapitel 1.

1.6K 88 9
                                    

Ich starre lautlos auf unsere Villa. Der Regen prasselt hart auf die Windschutzscheibe und klopft einen beruhigenden Takt. Ich reibe meinen Kopf und grübele nach wie ich es meinen Jungs am besten sagen soll. Langsam und stark zitternd öffne ich die Autotür und tappse langsam durch den starken Regen. Meine Haare sind sofort pitschnass. Ich schüttele sie einmal wie ein nasser Hund, der das Wasser aus seinem Fell haben will. Die Strecke meines Autos bis zur Haustüre kommt mir viel länger vor, als sie ist. Unsicher und stark zitternd stecke ich den Schlüssel ins Schlüsselloch. Zum Glück waren gerade keine Fans da. Mic wunder es, dass sie überhaupt die Adresse herausgefunden haben, zumal diese streng geheim gehalten wird. Ich trete mit wackeljigen Beinen hinein ins Trockene und tappse unsicher in den Flur. Meine nasse Jacke schmeiße ich auf den Boden und den Schlüssel werfe ich aufs Schlüsselbrett. Ich höre lautes Gelache aus der Küche. Zayn und Perry wollen uns ja heute was schönes kochen.

Ich schlendere ins Wohnzimmer und lasse mich seufzend auf die Couch fallen. Ich ziehe meine Beine an und schlage meine Arme drum herum. Ich sehe Liam und Harry rasend die Treppe herunterkommen. Sie springen auf mich zu und plumpsen sich neben mich. Ich schaue sie nur an.

"Unser kleiner Niall! Na wie wars?", sagt Harry während er versucht Liam irgendwas aus der Hand zu reißen. Ich antworte nur mit einem Schulterzucken. Louis kommt mit einem dicken Schmöcker in den er vertieft ist, und hockt sich vor mich. Streng sieht er mich durch eine dicke, große Nerdbrille an. Ich muss schmunzeln.

"Essen ist gleich fertig!", ruft Perry fröhlich aus der Küche. Ich stehe auf und setze mich an den Esstisch. Die andrren Drei sind auch schnell hier.

Und schon rasen sie beide mit ein paar Tabletten zu uns und servieren sie uns. Der Duft übernimmt meine Nase und ich bekomme Hunger. Beide sind völlig verschmiert mit Tomatensoße.

"Let's have a Dinner!", spottet Harry mit amerikanischem Akzent.

Liam muss sofort loslachen und auch ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. Wir verschlingen das Essen und reden die ganze Zeit. Alle sind gut drauf, außer ich eben. Die Jungs und Perry scheinen das auch langsam zu bemerken.

"Niall was ist? Hat ein Mädchen dir die Sprache verschlagen?", spotet Zayn.

"Nein, nein. Leider nicht."

"Wahrscheinlich hat er seine Tage.", lacht Harry und Liam stimmt mit ein. Ich lächle schwach.

"Niall was ist los?", fragt Louis ernst.

Ich schüttele langsam den Kopf und merke wieder die Tränen, die unaufhaltsam durch meine Augen dringen. Ich darf nicht weinen! Ich muss stark sein, wenn ich es ihnen mitteile. Verdammt, sie werden mich noch für ein Weichei halten!

Es herrscht Stille. Ich schluchze laut auf und spüre eine warme Hand auf meinem Rücken.

"Niall sag schon! Was bedrückt dich? ", dringt Perrys sanfte Stimme zu mir durch.

"Ich.... Ich..", stammele ich

"Ich habe..."

Ich bring die Worte nicht aus meinem Mund raus. Ich will es endlich gesagt haben, endlich in meinen Trackt gehen, mich ausruhen und Gitarre spielen. Ich will diesen Scheiß verdränge. Aber ich bringe dieses Wort nicht über meine Lippen.

Ungeduldig starren mich alle an. Die Blicke brennen auf mir. Sie fühlen sich schlimm an.

"Ich werde sterben!", flüstere ich.

Ich merke wie sie sich untereinander verwirrt anschauen.

"Was meinst du damit..?", stammelt Liam leise.

"Ich habe Krebs."

sosoo... was meint ihr dazu ? :( mir tut Niall leid... ach keine Ahnung. mir tut jeder leid der sowas hat ♡ wie findet ihr das Kapitel ? ich weiß ein bisschen kurz.. dafür schreibe ich dann das nächste länger^^ ♥

ciau ♡ <3 •~●

(Kapitel 1 ist fertig vrrbessert <3)

Let him go (1D Niall)Where stories live. Discover now