Teil 26

3.3K 149 8
                                    

Das nächste mal das ich wach wurde, war bereits der nächste Morgen um kurz nach 7. Es war schon ziemlich hell draussen was ich durch die aufgezogenen Vorhänge sehen konnte. Kaum hatte ich meinen Kopf wieder gerade gedreht, klopfte es an der Tür und Eliza kam im nächsten Moment mit einem Tabeltt in den Händen in mein Zimmer. "Guten Morgen Joana, ich hab hier Frühstück für dich. Aber iss bitte vorsichtig, dein Köper muss sich erst wieder an die Nahrungs- beziehungsweise auch Flüssigkeitsaufnahme gewöhnen" ich nickte und schaute ihr dabei zu wie sie das Tablett neben mich auf den kleinen Tisch stellte. "Da ich jetzt vorerst nichts mehr zutun habe, werde ich bei dir bleiben und dir ein wenig helfen, ich hoffe das ist okay für dich?" - "Natürlich! Danke" lächelte ich und setzte mich vorsichtig mit Elizas Hilfe auf nachdem diese das Kopfteil meines Bettes ein Stück hochgestellt hatte sodass ich mich dagegenlehnen konnte was ich dann auch machte. Sie setzte sich neben meinem Bett auf den Stuhl und half mir sobald ich Probleme hatte, das meiste ließ sie mich aber erst einmal selber probieren bevor sie mir half wenn es nicht klappte. Die ganze Zeit unterhielten wir uns währenddessen über irgendwelche Themen wobei ich um die Themen 'S.H.I.E.L.D' und 'Avengers' zu ihrer Sicherheit einen großen Bogen machte. Einfach damit sie nicht irgendetwas vielleicht falsch auffasste.

Es war in etwa 11 Uhr als ein Arzt und eine weitere Krankenschwester mein Zimmer betraten. "Guten Morgen Miss Conan, Miss Lender" Eliza nickte dem Arzt kurz zu und drehte den Tisch dann wieder richtig. Meine Aufmerksamkeit galt nun dem Arzt. "Wir würden nun gerne mit den Untersuchungen bezüglich ihres Gedächtnisses anfangen. Genauso wie mit der Psysiotherapie" ich nickte und machte die nächsten 5 Tage einfach immer genau das was man von mir verlangte. Also Meist nur stillliegen, irgendwelche Fragen beantworten oder sagen ob es schmerzte wenn an einer Stelle meines Kopfes gedrückt wurde. Immer war es das Gleiche. Clint, Steve, Tony und sogar Bruce kamen jeden Tag vorbei und wir unterhielten uns über irgendwelche Dinge. Meist darüber was in New York so passierte während ich hier im Krankenhaus lag. Auch mit Eliza unterhielt ich mich in dieser Woche viel. Meistens während des Frühstücks oder wenn sie Abends nochmal kam um die Jungs aus meinem Zimmer zu werfen. Allerdings hatte das einen Tag nicht ganz geklappt und wir hatten fast bis um 1 am nächsten Morgen dort gesessen und gequatscht. Mit den Jungs.

Die Physiotherapie war für mich wirklich hilfreich da ich lernte ohne Schmerzen zu sprechen, zu laufen und vor allem mich ohne große Schmerzen zu bewegen. Nach dieser einen Woche durfte ich tatsächlich mit der Erlaubnis des Arztes das Krankenhaus verlassen und die Übungen die ich bekam, im Tower oder aber zu Hause weiterführen. Clint hatte für uns ein kleines Haus ein paar Stunden außerhalb von New York gekauft. Zumindest hatte er es erzählt. Gesehen hatte ich es noch nicht da er mir keine Bilder zeigen wollte. Die Ärzte hatten mir einige Übungen gegeben um meine Muskulatur wieder zu erlangen. Und solange ich dafür das Krankenhaus verlassen durfte, würde ich so ziemlich alles machen.

---------

Sry!
Ich habe bis eben geschlafen und somit war es mir nicht möglich bis jetzt das Kapitel hochziladen.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :)

Wolf Und Falke 1: The Beginning [ Avengers | Hawkeye FF ]Where stories live. Discover now