Teil 27

3K 148 13
                                    

"Was verziehst du dein Gesicht denn so komisch?" Fragte Clint und schaute kurz auf bevor er weiter meine Sachen zusammenpackte. "Ich weis nicht, ich glaube das liegt daran das Krankenhaus für mich einfach langweilig wird. Außerdem ist hier jeder Tag einfach gleich" sagte ich und setzte mich auf. Eine Jogginghose und ein Shirt hatte ich mir heute früh mit Elizas Hilfe bereits angezogen, sodass ich nun schon die ganze Zeit Clint zuschaute wie er meine Sachen zusammenpackte da ich endlich gehen durfte. "Naja, zu Hause ist es definitiv aufregender als hier im Krankenhaus. Aber falls es dich beruhigen sollte, dort ist genug Platz das du auch mal den Wolf rennen lassen kannst ohne das dich jemand sieht" grinste er und schloss den Reißverschluss meiner Tasche.

"Dann hab ich ja gar keinen mehr mit dem ich mich spät Abend unterhalten kann" sagte Eliza gespielt traurig als sie etwa eine Viertelstunde später mein Zimmer betrat und zu meinem Bett kam. "Morgen Clint" sagte sie noch freundlich und machte sich dann daran vorsichtig die Infusion aus meinem Arm zu nehmen. "Morgen Eliza" natürlich hatten auch die Beiden sich kennengelernt genauso wie sie jetzt auch Steve, Tony und Bruce kannte. Tasha war ja nicht ein einziges Mal mehr aufgetaucht. Clint hatte mir erzählt das sie während ich im Koma lag nur einmal da war. Zumindest hatte er das so mitbekommen. Auf die offene Einstichstelle an meiner Hand wo die Infusion drinsteckte, klebte Eliza noch ein Pflaster. "Das machst du am besten heute Abend wieder ab, das ist nur dafür das das es keine Entzündung wird" ich nickte und setzte mich vorsichtig auf die Bettkante. "Wir bleiben in Kontakt oder?" fragte Eliza danach und man hörte das sie ein wenig traurig war. "Natürlich! Du hast meine Handynummer ja, also sollte das kein Problem sein" lächelte ich und zog sie in eine Umarmung. Auch ihre Arme lagen ein paar Sekunden später um meine Schultern.

Clint hatte währenddessen die Tasche auf das Fußende des Bettes gestellt. "So gern ich noch hierbleiben würde, muss ich jetzt weiter. Wir haben seit gestern ein paar neue Patienten auf der Station und ich muss helfen. Man hört sich und sei vorsichtig! Dein Körper muss sich erst wieder vollständig erholen" ich nickte und wir lösten uns voneinander. Nachdem sie sich auch von Clint noch verabschiedet hatte verließ sie das Zimmer. Ab Heute Abend oder spätestens Morgen würde hier ein anderer Patient liegen und ich würde dieses Krankenhaus hoffentlich nicht mehr betreten müssen. "Wollen wir dann gehen?" fragte der Bogenschütze und ich schaute ihn an. Er stand mit meiner Tasche über die Schulter gelegt in der Tür und schaute mich fragend an. Ich schaute ihn jedoch nur schief grinsend an. "Wenn du mir helfen würdest" - "Wenns sonst nichts ist" sagte er gespielt genervt und kam auf mich zu. Den Schlag auf den Oberarm den ich ihm nun gab war mehr als verdient. Er fing bloß an zu grinsen und half mir dann aus dem Zimmer, den Flur entlang zur Rezeption wo ich abgemeldet wurde und dann endlich das Krankenhaus verlassen durfte.

------------------------

Hab ma ne Frage an euch: Es wird ja einen zweiten Teil geben, soll ich den dann in ein neues Buch stecken, oder aus diesem Buch hier mehrere Teile machen, also das dann z.B alle 3 Teile hier in diesem Buch sind? Dann würde ich nur den Klappentext, Cover usw ein wenig ändern :)

Wolf Und Falke 1: The Beginning [ Avengers | Hawkeye FF ]Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα