Teil 19

3.6K 170 3
                                    

JOANA

"Da ist man neu eingestellt, macht seinen ersten Kontrollgang um 3 Uhr Morgens, und dann passiert sowas", murmelte er, kontrollierte noch einmal die Geräte, an denen ich angeschlossen war, und ging dann zum Fußende meines Bettes. Dort nahm er das Klemmbrett, welches dort immer hing, aus der Halterung und las es sich durch. "Rippenserienfraktur durch 3 gebrochene Rippen, schwere innere Verletzungen und Blutungen, Fieber, Herzstillstand während der Not-OP, da haben sie aber ganz ordentlich zugeschlagen Miss Conan", sagte der Arzt und schaute dann zu mir auf. Ich fing bloß schwach an zu grinsen. Ja, ich hatte definitiv ordentlich was abbekommen, auch wenn ich mir nicht erklären konnte wie die Rippenbrüche zustande gekommen waren. "Schlafen sie am besten noch ein wenig. Die erste Visite sollte um 7 kommen. Ich werde aber einem der Ärzte, der sie bereits behandelt hat, Bescheid geben, dass sie wach sind" er lächelte mich nochmal nett an, hängte dann das Klemmbrett zurück an seinen Platz und verließ, nachdem er sich kurz aber freundlich verabschiedet hatte, das Zimmer. Jetzt wieder alleine im Zimmer, beschloss ich tatsächlich nochmal zu schlafen da ich, obwohl ich gerade erst aufgewacht war, ziemlich müde war.

Ich wusste nicht wie spät es war als ich das nächste Mal aufwachte, vermutlich aber schon nach 7 denn es war hell im Zimmer da die Gardinen zur Seite gezogen waren. Diesmal richtig, nicht wie in meinem Traum nur ein kleines Stück. Das Erste, was ich wahrnahm, war ein leichter Geruch von Desinfektionsmittel, der sich mit einem angenehmen Sommerduft von draußen mischte. Wir waren also entweder am Rande von New York, oder am Rande vom Central Park. Denn nirgends mitten in New York konnte man zu dieser Zeit einen schönen Sommerduft wahrnehmen. Und trotzdem konnte er mein schlimmes Gefühl mich nicht bewegen zu können, nicht wettmachen. Es war schrecklich immer auf irgendwen angewiesen zu sein. Und es hatte mir gereicht einmal auf alle angewiesen zu sein als ich mir vor ein paar Jahren beim Training den Fuß gebrochen hatte. Da ich meinen Kopf noch nicht drehen konnte, erkannte ich auch nicht wer es war der mein Zimmer zu diesem Zeitpunkt betrat. Erst als der Arzt direkt vor meinem Bett am Fußende stand, erkannte ich ihn. Er schaute mich leicht überrascht aber auch ernst und freundlich an.

Er war schätzungsweise Mitte 50 und hatte einen leichten Bart. Ein wenig erinnerte er mich an Tony weshalb ich mich tatsächlich zusammenreißen musste, ihn nicht so zu nennen. "Guten Morgen Miss Conan. Es ist schön, dass sie wieder von alleine aufgewacht sind, auch wenn es doch wohl ein wenig länger gedauert hat" er lächelte mich leicht an. Wie meinte er das? Wie lange genau war ich denn weg gewesen? Ich schaute ihn fragend an, wobei versuchen es wohl besser traf da ich kaum richtig Emotionen beziehungsweise Mimik zeigen konnte vermutlich. "2 Monate Miss Conan. 2 Monate waren sie weg. Wir hatten zwischenzeitlich echt Angst um sie. Ihre Werte waren 2 Wochen nach der Schlacht sogar einmal so tief im Keller, das wir sie fast verloren hätten" ich schluckte kurz. Im Inneren beschloss ich, mich irgendwann mal ordentlich bei Loki zu rächen! Kann ja nicht sein das ich seinetwegen 2 Monate im Koma liege, und auch noch fast abgedankt hätte!

 Im Inneren beschloss ich, mich irgendwann mal ordentlich bei Loki zu rächen! Kann ja nicht sein das ich seinetwegen 2 Monate im Koma liege, und auch noch fast abgedankt hätte!

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.


Überarbeitet: 19.03.2021

Wolf Und Falke 1: The Beginning [ Avengers | Hawkeye FF ]Место, где живут истории. Откройте их для себя